Deirdre , ok das verstehe ich.
Mittlerweise bin ich aber am Überlegen, ob das überhaupt möglich ist. Zum Benutzen einer fertigen Blaupause muss ich diese ja in den Slot legen.
Beim Kopieren derselben würde die Blaupause im Inventar aber eigentich genügen. (Ich vergleiche das halt mit der Java-Version wo das System Blaupausen ziemlich nervig war).
red51 Ich verstehe nicht, warum beim Löschen auch außerhalb des markierten Bereiches Teile geöscht werden. Ansonsten eine geniale Funktion mit dem Löschwerkzeug.
(Kann sein, dass der Balken am Ende nicht ganz eingerahmt ist, aber ich habe es mehrmal versucht und das Dach war jedesmal auch weg.
Mir fehlt der Hinweis, welche Zahl für welche Bauelemente stehen. 1 dürfte alles sein, 2 Pflanzen, 3 kann ich nicht erkennen und 4 auch nicht. (4 Objekte möglicherweise). Ein kleiner Hinweistext wäre von Vorteil.
Andere Frage: Wie verhält es sich mit den verkleinerten Blaupausen. Angenommen diese haben Hundertausend Teile, werden die als Ganze berechnet oder verringtert sich diese Anzahl mit dem Verkleinern des Objektes? Oder beim Größermachen? Die Funktion ist toll, aber angenommen jemand möchte alle seine Häuser als Minis in ein Regal stellen, da käme schon einiges an Daten bzw. Teilen zusammen.
Beim Erstellen einer Blaupause ist die Uhrzeit unvollständig, es fehlen die Minuten.
Der eigene Name wird nur mit 6 Zeichen angegeben.
Ich habe das meiner meinung nach fehlende E ergänzt und stehe jetzt auf meinen Blaupausen als Deirdree da. Kann ich das im Nachhinein irgendwie ändern?
Wie verschiebe ich eine Blaupause aus einem Order in einen anderen. Geht das nur im Dateiordner oder wie mache ich das im Spiel?