Wie bekommt man eingefärbte Blöcke wieder auf Standardfarbe? Beim Auswählen in der Werkbank sehe ich die ID und unten links einen Kreis mit einer Farbe, welche
das ist sehe ich nicht, (Standardfarbe ist)? Eine Möglichkeit zum Zurücksetzen auf die Standardfarbe habe ich, außer durch Neustart, nicht gefunden.
Desweiteren sind alle anderen Texturen auch gleich in der vorher gewählten Farbe gefärbt.
Habe ich einen gelben Putz eingegeben, ist ein Ziegel jetzt auch gelb. 
Beim Auswählen einer Farbe im Blockmenu ist es nur möglich die Farbe zu ändern, wenn man den vorhandenen Block aus der Slotleiste zieht. Der gewünschte neue Block wird
nur erzeugt, wenn die Slotleiste leer ist und wird nicht einfach ins Inventar gelegt.
Das Auswählen bzw. Ändern einer Farbe des gleichen Blocks erfolgt bei mir nur duch mehrmaliges Hin- und Herschalten, Auswählen und Herstellen funktioniert bei mir nicht auf Anhieb.
Es werden Favoriten angelegt, aber ohne dass man diese Farbe als Favorit definit hat. Einfaches Probieren sollte nicht gleich einen Favoriten festlegen.
Was bedeuten die Favoritenplätze unter der Farbauswahl und wie ändert bzw. entfernt man diese, bzw. benutzt man sie überhaupt? 
Das Arbeiten mit dem Terraintool, bzw. das Abtragen dauert und dauert und dauert, für größere Fläche bzw. Berge abtragen und das Gelände anzupassen,
braucht man Jahre. 
Könnte das Ab- und Auftragen nicht wenigstens im Creativemode beschleunigt werden?.