Wenn man jetzt ein Gebäude baut und diesen Blueprint in die alte Version setzt stimmt das Größenverhälltnis nicht.
Woher weißt du das? Es gibt doch noch gar keine Blaupausen für die neue Version.
Warum sollte die Größe denn nicht mehr stimmen? Die Größe der Blöcke hat sich nicht verändert. Wenn das Größverhältnis nicht stimm, dann nur weil der Spieler sich nicht an irgendwelche Größen gehalten hat, und nur darauf losgebaut hat. Ich habe einige Bauten gesehen, die sind riesig, oder Autos die fast 10 m lang sind, das liegt aber am eigenen Baustil nicht an Rising World. ![]()
red51 Was mir bei dem Thema Größe einfällt, dass es bei irgendeinem Update die Größe des Spielers? angepasst wurde und sich dieser ab dato bücken musste, um Treppen herunter zu laufen, die vorher ohne Probleme begehbar waren. Ich habe leider auch ein paar mittelalterliche Häuser, wo mich so etwas sehr stört, da ich die Höhe verändern müsste. Wenn das nicht die Spielergröße war, könnte man diese Veränderung zurücknehmen, dann wären solche Gebäude in der Unitiy-Version, wo der Spieler größer sein soll, besser und ohne Umbau nutzbar?