Display MoreDa es zwar wohl noch etwas dauern wird bis die Bilder und Poster im Spiel eingefügt werden, möchte ich trotzdem diesen Vorschlag mal bringen,
Man sollte die Möglichkeit haben Bilder oder Poster nur Temporär zu nutzen.
Viele der genutzten Poster werden nur als Vorlage im Spiel zum bauen genutzt und nach dem Bau wieder vom Spieler weg gehauen. Aber das Bild ist zB auf dem
Server abgelegt. Auf unserem Java-Server über 2000 Bilder mit der Zeit abgespeichert, doch wie viele davon galten nur als Vorlage und nicht als Deko.
Deswegen wäre es ja toll, wenn man die Bilder auch nur temporär nutzen könnte, somit werden sie nicht gespeichert und es sparrt Speicherplatz.
Finde ich gut, allerdings weißt du ja nicht immer, ob der Spieler die Bilder als Vorlage oder als Deko benutzt hatte.
2000 Bilder sind noch wenig.
Ich fände es gut im Rcon-Tool ebenfalls eine Übersicht zu haben, wer welche Bilder benutzt und diese dann expliziert löschen kann, ohne 3000 Bilder durchzusuchen.
Was ich auch sehr vermisse, ist eine Übersicht welche Poster man selbst schon hochgeladen und gespeichert hat. Eine Übersicht derselben, egal wo man sich diese ansehen kann, fände ich sehr praktisch, denn oftmals werden Poster doppelt und dreifach hochgeladen. Das habe ich im Rcon-Tool immer gesehen, 3x war noch gar nichts.
Vor allem wenn man sich Screenshots aus dem Internet gezogen hat und diesen keine besondere Bezeichnung gegeben hatte, werden solche Bilder nie wieder gefunden, außer nach langerem Suchen. Oder eine Möglichkeit seine Bilder namentlich zu ändern, ohne diese nochmal hochladen zu müssen.