ich nehm mal eure beiden ideen und behalte die im hinterkopf (also schreibe ich mal auf, wegen vergesslich und so )
hoffe einfach das das wieder umgestellt wird, sonst kann ich bald nur noch erdhügel baun oder muss ständig in die mine
denke die nächsten folgen werde ich mal ein bisschen die holzbauweise vorantreiben, also baumhaus und mittelalter haus/bergfried sollten ja eh aus holz sein,
von daher
Posts by Reidt
-
-
-
Uneinnehmbar unser Fort Ore
und wir haben Erdaushub ohne Ende, hoffe das wird wieder geändert @red51
-
die tür ist geil
uneinnehmbar !werd ich mir merken, mit langem oooo, die morgige folge aber noch mit kurzem o, ok
was bedeutet eigentlich dein name auf yt?
-
-
na klar
die idee ist nicht schlecht, behalte das mal im kopf für ein special, teeparty bei erik
-
Fort Ore bekommt ein Dach,
oder ist das der Panik Raum, PaAanik -
Hm auch Fallen im Boden und von oben auf mich herabstürzende Steinblöcke?
Kann man sich das auch irgendwo persönlich anschauen? Ich bin nicht so der Lets Play Fan. Ich
lauf lieber herum und schau mich persönlich um.Werd ich mal schau das ich das mal einbaue, vielleicht als special oder so
noch bin ich mit vielem nicht so zufrieden, da fehlt noch der Tempel, das Baumhaus, das Mittelalterhaus, der Plattenladen. .....
aber die Idee ist top, werd ich definitiv mal machen den server für nette leute zu öffnen[quote='Fobsily','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1804-Rising-World-1-000-Folgen-HEUTE-051-am-28-05-2015/?postID=15377#post15377']Mensch, ich komm nicht mehr hinterher mim gucken, der Urlaub hat mich 17 Folgen zurückgeworfen... *seufz* Ich bräuchte nen Extraurlaub zum Folgengucken. Könnte den mal wer für mich beantragen bitte! Danke!
Extra Urlaub, da wäre ich direkt dabei
Hab jetzt mal feste Zeiten gemacht, also jeden Tag 19uhr öffentlich auf YT, damit da mal bisschen Struktur reinkommt
Hoffe das ist ok -
Caaarl: glaube da würde ich auch probleme bekommen (zumindest ordentlich auf die mütze)
Fobsily: ERZgeiz ist das neue geflügelte Wort, genial alu ist auf jeden Fall das neue Gold, selbst Mithril und Cobalt sind "besser" zu finden trotz das sie seltener sind
vielleicht schenkt uns @red51 ja irgendwann einen Metall detektor
-
nenne es jetzt wirklich so, danke für den tipp
schau dir morgen mal in der folge die sicherheits maßnahmen an
da kommt keiner durch -
-
@red51 Hi there, since the last patch yesterday there is a problem with the ground, before the patch with the ore we could use the ground/earth as stones to build stone ashlar, today it doesnt work anymore, i personally think its much better to use the ground/earth like the stones to build it, also when we farm ground/earth, there are two different types of coloured stone chippings (earth and stone), could you take it back in the game please?
/ das ganze auch auf deutsch, da mein englisch von der grammatik vielleicht ein wenig unverständlich ist:
vor dem erz patch gestern konnte man gefarmte erde wie auch steine zum bau von steinquadern verwenden, wenn man die erde farmt sieht man auch, das die erde aus zwei verschiedenen farben (stein und erde) besteht,
nun habe ich mit der rising folge die ich heute aufgenommen habe das inventar voll erde und wollte damit eingentlich direkt einen boden für ein mittelalter haus legen, dies ist nun nicht mehr möglich und ich müsste morgen bei der folge extra nochmal in die mine um "richtige steine" zu farmen, dies ist sehr umständlich und auch ärgerlich , da man auf der einen seite das inventar voll "material" hat (und dies sonst zu nichts ausser zum auffüllen verwenden kann) und zum anderen nun bei "baugruben" (beim begradigen für fundamente) die doppelte arbeit hat (erde farmen zum begradigen UND dann extra noch in die mine um steine zu holen),
bitte ändert das wieder ab, so das man die erde wieder zum craften verwenden kann und sie nicht einfach nur das inventar "verstopft", danke
beste grüße, erik -
wir bauen einen eigenen Raum für die Erze
natürlich vollkommen "geheim" -
-
Folge 50,
wir lassen alles stehen und liegen um die ERZE abzugreifen -
Hi there, nice to meet you here too
We know each other from YT
nice Video by the way, Thumbs up on YT -
-
-
HOLZ HOLZ HOLZ, UND DAVON BITTE TONNENWEISE