sehr gemütlich, die tür erinnert mich an irgendwas
viel holz arbeit
Posts by Reidt
-
-
sieht wirklich sehr schick aus
-
IRGENDWIE SIEHT DAS GANZE BISSCHEN KOMISCH AUS
ABER SPAß HATS GEMACHT AUF JEDEN FALL
-
Ein Säulengang und eine Tempel Idee
-
erstmal danke für die netten worte
und schade das du nicht die zeit hast sie anzuschauen
das problem kenne ich leider auch, so viel zu tun...
hab jetzt mal ein versuch gestartet, die videos von rising jeden Abend um 19uhr auf youtube zu veröffentlichen, das man wenigstens ne feste zeit hat zum gucken -
Ein Schönes Dach muss her und die Frage was ich so bisher sportlich alles gemacht habe
-
Zwei Kampf Sofa Ecke und ein Küchen Dach
dazu ein paar Aufreger Themen
fertig ist die Smoker Area -
Schweinische Untermieter und paar Beziehungstipps = Schweinische Beziehungstipps
-
HMMM, happa happa
-
Produktive Gartenarbeit und produktive Gespräche....
na klar! -
Wenn sich die Suche nach Setzlingen als "schwierig" erweist
-
Aufbau der Enterprise 1701 D
Heute Folge 10 (es ist noch viel zu tun ) -
-
Eine Tür baut man "normal" ein, quasi geschlossen und die andere 90° versetzt, sprich "offen" ein. So funzt das Manchmal denkt man komplizierter als es ist.
TOP !!!
-
" diese Maschinen sind ja eigentlich Modern weil sie Elektrisch sind, daher müsste es die nicht in 2 Varianten geben " (zitat von SnakeHome)
hab eine "handbohrmaschine" für fünf credits auf dem flohmarkt gekauft
das ist die s.g. Muskelhypothek
ps: als tipp: schaut euch mal an wie die kelten damals die häuser gebaut haben, die hatten schon ziemlich viel werkzeuge bzw. im mittelalter oder in der antike gab es ja auch bereits "moderne" maschinen, jedoch ohne strom
-
-
wenn ich dazu auch einen wunsch äussern darf (oder zwei )
die rampen vllt auch als "runde ecken", um eine schönere rundung reinzubekommen (wie beim kuchen bzw. wie bei der enterprise / bauchige form bzw. verschiedene rundungen, also statt / so ( ), das wäre total super
die halben säulen drehbar machen, das man die auch "hinlegen" kann (wie oben beschrieben bei #deirdre )
-
Mini Vulkan Idee und ein Blumenkasten, der mich in den Wahnsinn treibt
-
Antiker Tempel oder Baumschule ?!
Was werden die Archäologen sagen wenn sie das irgendwann ausbuddeln -
wir ham viel gelacht und was ausgemacht ....
hier Teil 9 des Enterprise Aufbaus