Dir vielen Dank für das super Video !
Posts by Hogar
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Gerne können dafür Fenster-Klickbefehle etc ins Spiel kommen, nur bitte laßt den Extremzockern die Konsolenbefehle, wenn ich nur drann denke mich jedesmal in einem Menü durchzuklicken und einzustellen werde ich wahnsinnig.
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind:
Ich hätte gerne halbe Grad bei den Winkeln. zb: 22,5
Und ich hätte gerne das die Raster von Balken und Blöcken aufeinander passen, hatte dazu mal was längeres geschrieben:
Rastergröße -
Vielen Dank leute !
-
Hab mal aus Langeweile einen etwas größeren Kronleuchter gebaut......
-
Danke Krauti, nette Leute sind immer willkommen
-
Du bist in der Tundra gelandet (ein Biom). Auf deinen Pflanzen ist raureif, geh mal ein paar huntert meter, in einer richtung sollte schnee kommen, in einer anderen sollte sattes grünes gras mit bäumen kommen.
-
Herzlich willkommen an unserm neuen Spawnpunkt,
und lieben Dank an alle die sich beteiligt haben.Info: Alle die schonmal bei uns zu Besuch waren und den Spawn sehen möchten: geht zum //tp 1
-
Wir haben soeben einen Blueprint einer Kirche erstellt.
Die Kirche hat 11.000 Blocks und ca 110.000 Bauelemente.
Wenn wir das Blueprint setzen kommt nict alles mit, ein gesamter teil Fehlt.Wie groß ist die max größe für Blueprints? ist diese Größe zu erhöhen?
ich brauche für mein projekt ein Blueprint mit bestimmt 1.000.000 Bauelemente und etliche tausend Blocks
-
Kleinen Fehler entdeckt, wenn man einen balken in die position gedreht hat und dann setp verwendet steht er wieder in der grundposition
-
Ich lauf grade mit Deidre und Svini über unsern server, ich hab einiges an bugs gesehen, und bin nun in einer welt mit den beiden die mich umhaut!
Red51, es ist traumhaft toll geworden, wunderschön, ich hab pipi in den augen !
DANKE
-
Super geworden, danke auch an die beiden Filmer
-
danke @waveshapr !
bei mir in der nähe hält sich so gut wie kein einziges vieh auf. Vielleicht liegt es an unserm server, wir sind mittlerweile doch recht groß.
-
@red genau das ist das problem, er geht mit den Tiergeräuschen nicht weg er geht nur weg wenn alle (wirklich alle) sounds aus sind.
Er hat zuletzt alle 15-20 sec gekräht, ich habe nun alle sounds aus da er mich in den wahnsinn getrieben hat.
Wie gesagt, wenn er morgens und abends 1-2 mal kräht ist ja alles gut.
Wenn man ihn jagen und grillen kann auch gut..... aber irgendwas damit das ständige krähen aufhört. -
Der Hahn muß weg !
Also leute, ich seit dem letzten update ist da ein Hahn der immerzu rumkräht, dieses dreckige vieh nervt von morgens bis abends. Ich werde so langsam richtig aggressiv von diesem verdammten beschissenen rumgekrähe. Wenn er einmal in den morgenstunden krähen würde wäre ja OK, aber nein, mindestens alle minute ein dummes rumgekrähe.
Ich habe ALLE sounds aus geschaltet, aber er kräht und kräht...... bitte bitte mach das weg, ich kann nicht mehr
-
wenn das die default permissions sind, dann denke ich da gibts ein problem insbesondere mit der 1. zeile.
Ich würde mal versuchen die 1. zeile und zu löschen und dann testen was passiert.
Ich hab keine ahnung, würde ich aber testen
-
Super update, auch das Gras funktioniert, is leider aber falsches bilchen (einer der steine ist gras)
Aber nun ein problem, unser server läuft seit einiger zeit, wird aber in der serverliste nicht gelistet...... in favoriten und verlauf taucht er auf
-
Großes Lob auch von mir !
Echt super gewordenEs steht zwar da wer mitgemacht hat, nur hat sich der Kameramann vergessen, auch das Video ist super wolle
-
Wie immer, was ich bis jetzt von Daisy gesehen hab ist super !
-
A
Das update ist super .
Fände es Gut wenn geharkte Erde wieder mit Rasen bewachsen würde(Minecraft).
Nicht mit dem hohe Gras.Mit Worldedit kann man: nur grün, niedriges Gras, ganz hohes Gras und alles dazwischen machen.
im Singelplayer mußt du Worldedit draufhauen, und auf den öffentlichen servern in der regel nur nen Admin fragen (zumindest bei uns).
-
zum 1. Video, das "einrasten" hängt nicht mit dem Winkel zusammen. Meine Vermutung ist du mußt dich im selben chunk aufhalten wie die reihe an der du ansetzen mußt.
Ich habe sehr lange Dächer und Bögen mit Balken gebaut, ca alle 16 Blöcke muß man Bögen neu machen bzw per raster neu setzen damit das ansetzen wieder geht.
Der effect mit den Blöcken an der Tür: wenn man sehr viel mit enter setzt dann dann sitzen die Blöcke nicht genau, es gibt eine leichte verschiebung auf dem Raster, ich denke daher kommen auch die streifen.