Posts by Hogar

    @ red51


    Vielen dank für die infos in den letzten Tagen.
    Ich find es auch nicht schlimm wenn ein upae angekündigt wurde und dann verschoben wird, immerhin sind wir in der alpha.
    Man weiß aber wo man drann ist.


    Ich hoffe die andern sehen das genauso :)


    Immer weiter so, ihr macht nen super job.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn in zukunft wieder eine ankündigung über updates gemacht werden würde. Ca. 12-24 stunden sollten reichen.
    Auch wenn die Termine nicht genau eingehalten werden können, so wäre man wenigstens gewarnt.


    Leider macht steam ja automatisch das update nur der server nicht.


    Wir stehen grade da, keiner kann den server updaten. Der eigentümer is weg und wußte nichts über updates und keiner weiß wie es geht, wenn es im vorfeld bekannt ist das ein update kommt kann man besser reagieren.

    Seit ca. 1 Stunde habe ich folgendes Problem:


    1. die serverliste lädt nicht mehr, und wenn ich mich unter Favoriten auf einen Server einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:


    java.net.SocketException: Socket closed


    Ich weiß mir irgendwie keinen rat mehr, kann einer helfen?

    Die Sache mit dem Raster geht mir schon lange nach:


    Die Blocks haben eine Größe von 50 / 50 / 50 cm.
    Wenn ich es richtig sehe kann man die Bretter und Balken im Rastermaß von 2,5 cm verändern.


    Das kleinste Raster bei den Blocks hat aber ca 3,125 cm könnte man diese Raster nicht gleich setzen?
    Z.B. die Bretter lassen und beim setzen folgende Größen verwenden: 50 / 25 / 10 / 5 /2,5 cm (aktuell 50 / 25 / 12,5 / 6,25 / 3,125 cm)
    Ich bin der meinung dadurch könnte viel besser und auch genauer gebaut werden.


    Hoffe hab in meiner überlegung nichts übersehen.


    Grüße

    Nun will ich doch auch nen paar Bildchen zeigen.
    Es ist zwar nicht ganz fertig, aber wie ich mich kenne wird es nie ganz fertig ;)


    Heute mal was modernes von mir bei Teleportpunkt: "//tp 34"


    Zu finden auf dem Server: [GER] Deutschland Spielt Rising World