Ich hätte auch ein Vorschlag: Es gibt im realen Leben die blauen Plastikfässer. Im Spiel wäre sowas sehr sinnvoll, anstatt immer Wasserlöcher zu schaffen.
Besonders wenn weit und breit keine Wasserstelle in der Nähe ist.
Ich hätte auch ein Vorschlag: Es gibt im realen Leben die blauen Plastikfässer. Im Spiel wäre sowas sehr sinnvoll, anstatt immer Wasserlöcher zu schaffen.
Besonders wenn weit und breit keine Wasserstelle in der Nähe ist.
Wird es in den nächsten Updates Sandstrände geben? Strände mit nur Kies sieht ja nicht so schön aus, wenn man bedenkt mal am Strand baden zu wollen. Ich hab mal gelesen, das es
auch Vulkane geben soll. Ist damit schön was in Aussicht?
Die Uhr links oben, wie kommt das denn rein? Sehr schönes Haus. Danke
Ist schon etwas in Planung bezüglich Rising World In VR zu bringen?
Ein schönes Kunstwerk und sehr riesig. Sieht absolut schön aus.
Werte Programmierer
Nun habe ich das Spiel auch mittlerweile 10 Jahre und bin damit sehr zu frieden. Ich würde gern wissen, ob es technisch möglich ist Gebäudeteile, wie z.B. eine Wand in die Zwischenablage
kopieren kann und an anderer Stelle wieder einfügen?
Die Ingamemusik ist auch nicht komplett. Viele Musikstücke, die man aus der Javaversion kennt, fehlen im neuen Spiel.
schöne Grüße
genau das brauche ich nun, sehr schön
Aha, also kein Bug. Vielen Dank.
Zuerst alles Gute für 2025.
Ich hab wohl möglich ein Bug entdeckt. Die Hungeranzeige ändert sich kaum aber dafür kann man etwa alle 10 min. trinken.
Man kann ja Spitzhacken Hammer usw. reparieren. Aber wie repariert man z.B. den Presslufthammer? Am Schleifstein geht das nicht.
Im Hauptmenü ist die Musik zu hören. Im Spiel selber ist keine Ingamemusik da.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist ja nicht zu verachten.
Wird es auch möglich sein Plugins für Java auch in der aktuellen Version verwenden zu können? Was bitte ist ein Shopupdate?