nice, gute arbeit
Posts by Miacat
-
-
-
sieht ja mal nice aus
das spiel fängt so langsam zu leben an obwohl hat es ja auch aber es wird immer besser
neue menschen und waffen
weiter so dann könnt ihr ja bald auf die beta gehen
danke
-
ich will mich mal bedanken für das tolle spiel und für den hammer support wo es eigentlich net so gibt bei den vielen games. die lösen problemen obgleich sofort oder nach dem nächsten update.
es gibt doch immer wieder was neues bei fast jedem update dafür sage ich mal danke an red51 und sein team
danke für das tolle game
wünsche frohe ostern euch allen
-
-
-
das hatte ich auch beim ersten mal nach dem update. Nach einem Neustart kam es aber nie wieder.
das hatte ich gestern, dann hat red gesagt was ich machen soll, dann gings ja und heute war alles gut bis ich angefangen habe was kleines zu machen und naja wieder unspielbar soweit, und nur rum fliegen macht ja auch auf die dauer kein spass
-
ich hatte auf einmal nur noch ein rotes bild vor augen gehabt (ich glaub das war die hölle ) ,dann ging nix mehr, net mal ein sceen wollte der machen *obwohl ich ja eins gemacht hatte*, beim fliegen laggts net mehr so aber wehe wenn ich anfange zu bauen ohje dann geht fast garnix mehr, wollte mir ein anhalts punkt machen so das ich net im dreieck fliege beim suchen
-
ne hab eigentlich immer weniger gehabt, deswegen hats mich nur gewundert
mein lüfter ist sauber -
bei mir hat der nur blöd getan wegen ner welt zu erstellen musste paar mal probieren bis es ginge und da trat bei mir auch der fehler auf, hoffe hab jetzt ruhe
-
danke red, es hat zumindest etwas geholfen
beim memory haut der immer hoch auf 1050 und fps hab ich 90 und die cpu auslastung steigt immer zwischen 20 und 50 hoch
-
ist für mich unspielbar
hab nur diashow und es laggt noch noch mehr als vorhher
solche probleme hab ich schon lange net mehr gehabt, alle update gings eigentlich ganz gut aber das hier
ich weiss ihr macht gute arbeit keine frage aber so kann ich nix mit anfangen leider -
das hatte ich heute auch bei einer neuen welt erstellen, da is ne errorlog dabei raus gekommen
-
Ich hab noch nicht wirklich lange nach Dungeons gesucht musste es auch aus nachfolgendem Grund aufgeben.
Bei uns auf dem Server sind die größeren Höhleneingänge weiß, sieht aus wie ein Chunkloch, mit F10 schließt sich das wieder.Aber beim in die Tiefe fliegen (geht zum Testen ja schneller), alles weiß, ganz unten habe ich Eisbären entdeckt.
Waldhütten hab ich während einer kurzen Flugreise auch keine finden können.
Ich habe gerade eine komplett neue Welt erstellt. Gleich beim Spawn gibt es jede Menge abgerissener Gebäude mit Kisten und Knochen.
und Schallplatten. Ich vermute mal, dass die Dungeons und Ruinen nur in unbebauten Gebieten kreiert werden.auf meiner anderen testwelt gibt es nur probleme hab ich ja oben schon beschrieben, das mit f 10 hat net geklappt das die löcher zugehen, wenn man unter der erde fliegt sieht man nix mehr ausser weiss und wie ein käse voller löcher.
na toll wegen den eisbären die haben sich verlaufen das hab ich bei mir einglück net
ja das kann gut möglich sein auf der neuen welt hab ich was im wald gefunden so blockhütten mehr auch grad net weil es unspielbar ist -
-
nach paar mal missglückten start eine neue welt zu erstellen ist wieder alles normal nur es laggt ohne ende und baut sich sehr langsam auf
wenn man joint geht es aber dann wird es immer schwieriger zu fliegen oder zu laufen weils dann einfach zu sehr laggt
sonst gelungen -
also ich hab probleme mit dem neuen update
bäume sehen aus wie zeitungspapier, kein gras vorhanden und wenn ich in die tiefe sinke sehe ich alles weiss und man kann nix abgraben oder bäume fällen
in diesem sinne ein frohes neues -
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und auch das rising world team
-
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
-
die brücke ist jetzt soweit fertig, dann gehts weiter mit dem aufbau von der city
und danke das ihr so tolle sachen baut wo man immer wieder braucht, wie z. b lampen oder autos