hier neue pics von meiner brücke , es fehlen nur noch die lichter :-), kann sein das ich was vergessen habe...
Posts by Miacat
-
-
wollte mal fragen ob es net ne idee wäre mit leveln, zb. ein baum fällen und du bist level 1 (soll net nach minecraft klingen) oder sonstwas oder so, das es net langweilig wird sozusage, klar gibt es genuag, aber so wird wahrscheints spannender was zu machen
oder das man werkzeuge bauen machen kann -
die city kommt als nächstes dran hier wo ich grad am bauen bin, musste ziemlich umbauen so das es für mich passt , autobahn von 2 auf 4 spurig umgebaut , war zwar sehr viel arbeit aber so gefällts mir besser .....
-
das wäre mal ne idee
-
sieht ja toll aus
-
Komisch. Das steht bei mir.
Haben das andere auch?hab genau das gleiche wie du geht leider nix
-
hab mal ein bild eben gemacht. man muss lange warten bis das geladen ist
-
Im Singleplayer? Handelt es sich um normale Fortbewegung (Gehen, Fliegen) oder nur beim Teleportieren?
singleplayer.........also im gehen, fliegen.. teleportieren kann ich net.. ka wie das geht
-
@red51 es hat sich doch ein fehler irgendwie eingeschlichen , beim multiplayer ist das jetzt so für mich wenn ich von a nach b teleportiere dann baut sich die welt irgendwie nicht mehr auf. position alles ist da nur die welt lädt eben nicht irgendwie . erst ein reelog ins hauptmenü bringt mich dann zurück in die eigentliche welt, als laie würd ich mal vermuten da hänge ich in der cloud
das problem hab ich auch mit ner ganz neuen welt, es ladet ganz langsam und baut sich auch sehr langsam auf was vorher net war, aber trotzdem gutes update
-
licht anmachen mit L
-
wäre mal was anderes, find ich eine gute idee dazu
-
baumeister habe dir mal als sofort hilfe die standart strassenlaternen nachgebaut, die wir hier an der strasse stehen haben. hoffe die helfen dir weiter, sind soweit, an die grössen im spiel und real vermittelt worden viel spass damit
** sind unikate für dich erstellt, stehen sonst noch nirgendwo, dürfte somit auch keinen ärger geben ** bei gelegenheit und je nach lust und zeit kann ich dir noch weitere modelle bauen wenn du welche brauchst** frei drehbar und setzbar**
die kommen mir genau richtig, die brauch ich nämlich für meine grosse brücke danke
-
-
Hmm... kannst du evtl. mal einen Screenshot von deinem Bett posten?
Ein Code der was genau bewirkt?
wie du siehst steht das bett grad, und wenn ich ausgeschlafen habe sieht das dann so aus schief , naja den code hat sich erledigt
-
-
-
also gestorben bin ich bis jetzt noch net in der neuen welt, hab ich ehrlich auch net vor.wenn ich aus dem spiel gehe und wieder rein ist das wieder normal, brauche das tageslicht für meine bauten, jedesmal wenn ich schlafen gehe ist das so egal wie ich das bett stelle, was vorher net war
-
-
-