Changelog 17.10.2016: Vollständiger Release der Plugin API
- red51
- Closed
-
-
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich z.B. eine Wand mit Hammer abtrage und die Steinchen liegen lasse, verschwinden sie nach ein paar Minuten. Kann man das auch so einstellen, das das Material zumindest in der laufenden Sitzung nicht despawnen?
-
Hallo @red51 Ich habe das Gästebuch auf dem Server, nach dem update habe ich es gesehen und konnte auch die seiten umblättern ,dann bin ich einmal vom Server runter und wieder drauf und nun ist es unsichtbar man kann zwar drauf klicken aber und umblättern aber es steht da nicht mehr (Unsichtbar)
rising-world.net/attachment/10176/rising-world.net/attachment/10176/ Bekomme das Bild leider nicht Größer -
@famyko: Das klingt ja soweit schonmal ganz gut
@hkurzawa: Ich habe ein kleines Update nachgereicht. Bei der Standalone musst du dafür kurz einmal ins data Verzeichnis gehen und die "risingworld-core.jar" Datei löschen, anschließend kann das Spiel gestartet werden damit die Datei erneut heruntergeladen wird. Zumindestens über die "config.properties" Datei kannst du dann einen Wert setzen (oder einfügen, falls nicht vorhanden) game_item_despawntime=300, die Zahl dahinter gibt die Despawnzeit in Sekunden an. Ändere diesen Wert einfach auf eine viel höhere Zahl, zB "86400" (das entspräche 24 Stunden). Speichere die Änderungen, und starte das Spiel erneut.
Bedenke aber, dass die Items auf jeden Fall verschwinden werden, sobald du das Spiel beendest^^@TheKing: Danke für den Hinweis! Ich werde der Sache auf den Grund gehen
-
-
-
-
Danke sehr. Jetzt kann ich in aller Ruhe abbauen, dann einsammeln. Ich muss nochmals melden, das ich immer stecken bleibe und auf der Stelle laufe. Eine Errorlogdatei konnte ich jedoch nicht finden.
-
Im Singleplayer? Handelt es sich um normale Fortbewegung (Gehen, Fliegen) oder nur beim Teleportieren?
singleplayer.........also im gehen, fliegen.. teleportieren kann ich net.. ka wie das geht
-
hab mal ein bild eben gemacht. man muss lange warten bis das geladen ist
-
Danke für die Problemlösungen.
Das Teleporten geht jetzt noch schneller als früher
-
derzeit sieht alles gut aus soweit auch im multiplayer löp dat janze
'51' und fettes brot sind auch super zufrieden und gönnen sich ein schläfchen auf der dry feet bridge nach dem stress
-
irgendwie scheint die kollision zu funktionieren ab und zu zappelt iwo eines der tiere in den mauern , obwohl bei manchen sachen frage ich mich ob das absicht ist, um arbeitsschritte einzusparen, oder doch nur feststecken ????
-
Teleportieren geht wieder schneller.
Das mit der weißen Welt passiert beim Teleport Admin to Player. Hab ich bereits irgendwo erwähnt.Apropos Gästebuch.
Nach Serverbesuch und Rückkehr in den Singleplayer ist der Eintrag Gästebuch unter J immer noch zu finden.
Nur zur Info. -
Ich habe per Plugin ein schickes Auto gesetzt. Wenn ich das Spiel beende und dann wieder einsteige ist das Auto weg. Gibt es irgendwelche Einstellungen, damit das Fahrzeug erhalten bleibt?
-
Ich habe per Plugin ein schickes Auto gesetzt. Wenn ich das Spiel beende und dann wieder einsteige ist das Auto weg. Gibt es irgendwelche Einstellungen, damit das Fahrzeug erhalten bleibt?
Du solltest dich dabei immer an den wenden, der das plugin geschrieben hat.
-
Es gab nochmal ein kleines Update welches endgültig die Respawnproblematik löst sowie ein Problem bzgl. der Plugins gelöst, wenn Spieler disconnecten. Server müssen ebenfalls geupdated werden
-
Mein Server geht nicht mehr Online
ca. 10:30 ist er offline gegangen
Log ist im Anhangbackup von heutmogen 4:30 hab ich draufgespielt aber leider ohne erfolg
MFG
Smoka
-
Mir fehlt da der Bezug warum er nicht mehr laufen soll, was mach bezw macht er den nicht wenn du ihn neu startest ?
-
Lenko, ich kann nur sagen, das er nicht mehr online ist also nicht betretbar ist. warum hab ich keine ahnung
hab die letzte Sicherung schon draufgespielt, aber der server geht nicht online, wenn ich auf [Server Starten] drücke
Hab die Scripts runter geschmissen, aber der server geht immer noch nicht online.da ich auf arbeit war, hab ich auch nichts geändert. ein Spieler hat mich drauf aufmeksam gemacht, dass der server um ca. 10:30 offline gegangen, und seid den nicht mehr online ist.
mfg Smoka
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!