Update Dungeon

• Bei mir wurde das update schon installiert. (Steam Version)
    Es wird vielleicht nicht im gleichen Moment an alle verteilt, sondern dauert ein paar Minuten? ?(
    JIW Games hat ganze Arbeit geleistet. :thumbsup::thumbup:
    Ich wünsche auch ein gutes neues Jahr. :)

• also ich hab probleme mit dem neuen update
    bäume sehen aus wie zeitungspapier, kein gras vorhanden und wenn ich in die tiefe sinke sehe ich alles weiss und man kann nix abgraben oder bäume fällen :/
    in diesem sinne ein frohes neues

• Hallo zusammen ;D

Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr ;D

Zu dem Update, probleme hab ich bisher keine, aber finde die Dungeos nicht, hat jemand diese schon finden können ?

• Ich hab noch nicht wirklich lange nach Dungeons gesucht musste es auch aus nachfolgendem Grund aufgeben.

wenn ich in die tiefe sinke sehe ich alles weiss

Bei uns auf dem Server sind die größeren Höhleneingänge weiß, sieht aus wie ein Chunkloch, mit F10 schließt sich das wieder.
    Aber beim in die Tiefe fliegen (geht zum Testen ja schneller), alles weiß, ganz unten habe ich Eisbären entdeckt.

Waldhütten hab ich während einer kurzen Flugreise auch keine finden können.

Ich habe gerade eine komplett neue Welt erstellt. Gleich beim Spawn gibt es jede Menge abgerissener Gebäude mit Kisten und Knochen.
    und Schallplatten. Ich vermute mal, dass die Dungeons und Ruinen nur in unbebauten Gebieten kreiert werden.

• nach paar mal missglückten start eine neue welt zu erstellen ist wieder alles normal nur es laggt ohne ende und baut sich sehr langsam auf
    wenn man joint geht es aber dann wird es immer schwieriger zu fliegen oder zu laufen weils dann einfach zu sehr laggt
    sonst gelungen ;)

• auf meiner anderen testwelt gibt es nur probleme hab ich ja oben schon beschrieben, das mit f 10 hat net geklappt das die löcher zugehen, wenn man unter der erde fliegt sieht man nix mehr ausser weiss und wie ein käse voller löcher.
    na toll wegen den eisbären die haben sich verlaufen das hab ich bei mir einglück net
    ja das kann gut möglich sein auf der neuen welt hab ich was im wald gefunden so blockhütten mehr auch grad net weil es unspielbar ist :/

• auf meiner anderen testwelt gibt es nur probleme hab ich ja oben schon beschrieben, das mit f 10 hat net geklappt das die löcher zugehen, wenn man unter der erde fliegt sieht man nix mehr ausser weiss und wie ein käse voller löcher.
    na toll wegen den eisbären die haben sich verlaufen das hab ich bei mir einglück net
    ja das kann gut möglich sein auf der neuen welt hab ich was im wald gefunden so blockhütten mehr auch grad net weil es unspielbar ist

Es gibt bald ein Update das die Dungeons nun endgültig einführt. Denke, dann wird es mit den Höhlen auch besser.
    Bei uns sind die Höhlen aber in noch nicht entdeckten Gebieten vorhanden. Allerdings hören sie auch irgendwann
    plötzlich auf, die Verzweigungen der Tunnel nach oben / unten / zur Seite war auch viel viel weniger als vorher.

Die Blockhütten hab ich im Wald bisher auch noch nicht entdeckt, eher in der Wüste oder der Savanne.

Die Eisbären in den Höhlen, war sicherlich nur ein Schmankerl für mich. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!