super, gerne geschehen
Posts by famyko
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frage an @red51 zum strg einrasten gäbe es evtl ganz vieleicht die möglichkeit die einrastfunktion so umzugestalten das man hölzer balken einrasten kann wie man diese gerade sieht ? es ist oft wenig hilfreich wenn man die einrast funktion nutzt und die hölzer sich in eine ursprungsform zurück bewegen wenn man holz gewinkelt einfügen möchte derzeit ist da ja nur die x/y achse möglich leider um diese dann noch zu bewegen
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die saloontüren gehen mal und gehen mal nicht, meist kann ich nach dem login durchgehen und das wars dann bis zum nächsten login, sprich wenn ich die welt neu aufrufe dann gehen die türen einmal und danach ist die schwingfunktion ausser kraft , da ich meist im flugmodus unterwegs bin. stört mich das weniger
der fehler heute kam nach dem ich via blueprint das haus plaziert hatte, um das haus fürs forum fertig zu machen weil da änderungen nötig waren, als ich dann den neuen blueprint gemacht hatte und ausloggen wollte kam das windoof pading und der bildschirm ist eingefroren und ich bin dann via strg / tab auf den desktop wo die fehlermeldung dann zu sehen war
danke für die antwort schön wenn ich helfen konnte
@red51 habe im vorschlägepost vorhin den blueprint von villa for free hochgeladen, da habe ich die einzigen schwing/saloontüren eingebaut die ich bisher verwendet habe. versuch doch evtl. mal den blueprint von villa for free runterzuladen. dann könnte der fehler evtl auch bei euch zu finden sein bzw reproduziert werden ** der post: für alle die derzeit nicht wissen was die tun möchten.............
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Da mich der Eindruck beschlichen hat, das einige nicht so genau wissen was die im Momment im Spiel bauen möchten und deren Ideen zur Zeit ausgeschöpft sind habe ich mir gedacht ich setze mal den Blueprint eines Schlüsselfertigen Hauses/ Villa in das Forum, für umsonst kost nix, muste nur runterladen. Der Hintergrund aus meiner Sicht ist, das es viele drauf haben grosse schöne Gebäude zu bauen, aber nur eine handvoll Ikea-Intusiasten sich an den Möbelbau heranwagen
Darum hier eine leere Villa den Feuerkorb bitte in die mitte vom Kamin platzieren und das Haus soweit möglich in gänze, erhalten was vorhanden ist damit man später vergleichen kann. Garten und Inneneinrichtung, dürft ihr machen was ihr wollt
Ich würde nur darum bitten eure tollen Arbeiten dann später hier im Threat via screens zu präsentieren.
** Keine Sorge ich möchte keine blueprints von euch, bin nur neugierig wie einige das umsetzen, das Haus einzurichten und den Garten, die Auffahrt usw zu gestalten.In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass damit famyko
ps.: wichtig weil sich schon wer beschwert hat, das Haus ist im blueprint leider *nicht* drehbar weil aus Block und Holzbauweise gemischt entstanden
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ach wir sind alle nur spieler und vergesslichkeit ist eine frage des alterns, mach dir keine sorgen. dafür erlebste jeden tag was neues und lernst neue leute kennen mit denen du schon ewig zusammen wohnst
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hy red / jiw games hier der log zum logout fehler der immer mal wieder bei mir auftritt, wollte den nur mitteilen macht mir selber keine grossen probleme **also nicht das ich da jetzt viel hilfe brauchen würde und euch bemühen möchte** tritt nur immer mal wieder auf in grösseren abständen
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_91 amd64 0.7.2.7_30 -H:3072 -D:3072 (Steam)
AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor, M4A77T, 8190 MB (3186 MB Heap)
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 20160825000000.000000-000 21.21.13.7270
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Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.NullPointerException
at com.jme3.bullet.PhysicsSpace.addRigidBody(PhysicsSpace.java:574)
at com.jme3.bullet.PhysicsSpace.addCollisionObject(PhysicsSpace.java:412)
at com.jme3.bullet.control.RigidBodyControl.setPhysicsSpace(RigidBodyControl.java:241)
at com.jme3.bullet.PhysicsSpace.add(PhysicsSpace.java:391)
at Y.bK.c(SourceFile:198)
at Y.bK.e(SourceFile:215)
at u.a.a(SourceFile:942)
at u.a.update(SourceFile:195)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at content.Game.resetGameContext(SourceFile:2136)
at u.d.onButtonReleaseEvent(SourceFile:1868)
at de.jiw.gui.elements.Button.onMouseButtonEvent(Button.java:432)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1626)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:108)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
wenn du das rote dingen aktiv hast drück mal enter da passiert unglaublich hilfreiches dago.
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ja dann brauchen wir aber grössere welten als 10 k mal 10 k, erheblich grösser um da regional die bereiche für die monsterregionen sinnvoll umzusetzen.
aber dann wäre das ca so zu verstehen die harmlosen viecher und räuber banditen nach nrw und die schweren zombie, monster, spinnen krabbelgetier nach bayernps.: falls nessie von loch ness eingeführt wird bitte friedlich
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ähm nee die bauwerke sollten eben da aussen vor sein, aber sowas von, da stecken teils mehrere hundert stunden arbeit drinne.
damit würde red sich das bei einigen, vermutlich den meisten die den bau modus intensiv nutzen echt versauen.survival hin oder her, aber die bauwerke müssen nich ums überleben kämpfen sondern der avatar.
reparaturen sind hier ja nich mal eben 5 blöcke nachsetzen wie bei minecraft, das gebäude zerstört werden können ein no go
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och ne nich die gift viecher die gibt es doch auch zu genüge in anderen games, das ist wie zombies, haste überall mitlerweile schlangen gekrauche , spinnen gewusel und der oberklassiker der skorpion,
könnt ich gut drauf verzichten.
die viecher wenn es die geben sollte, gehören auch in dungeons verbannt, da geh ich dann sicher nicht rein. -
war an den kanonen nich auch eine holz lafette ?? das würden die millitanten jiw würmer zuerst zernagen dat sind ja schliesslich pro -würmer
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hehe und dann führt der red holzwürmer ins spiel ein aber das wird immer besser find ich geil
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hm nimm mal das nudelholz und feste druff, wenn die dann nich ausbüchsen haste es geschaft. aber vorsicht manche greifen an, wie die böööse killerziege
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hehe ein lob an die entwickler ist ja iwie auch immer ein lob an die community was wäre ein spiel ohne die sanften tritte in den hintern von den usern
lobt ne nich zuviel sonst ruht sich der red noch auf den loorbeeren aus dat ding is noch nich feddig !!!!!!!!!!
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hy mountie wie verhalten sich die tiere bei dir wenn du einloggst und ne weile bei den tieren bleibst *bis zu einer stunde * weil bei meinem stall gatter usw. sind die dann mit der zeit komischerweise ausserhalb der einzäunung gewesen ??
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nimm stuck den mit der farbe , boote werden auch gestrichen, für eine alpha version sind mehr als genug variationen da.
denke es gibt noch einige inhalte die ins spiel gebracht werden müssen, bzw wo noch verbessert werden müste, die weit wichtiger sind als holz und steinfarben -
ich bau kein modell ausserhalb der db .
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karten im navi -zeitalter voll retrto na die ist doch ok