Posts by famyko

    @Troplay das ist im grunde meine meinung die server mit dem befüllen, was dem spiel die spieler bringt. das einzelne da vorlieben haben ist klar, aber es muss die grosse zahl der spieler treffen und darum gehts .
    ich persöhnlich würde mehr unterschiedliche möglichkeiten und inhalt bevorzugen, um den langzeitspass zu erhalten.
    was die spieler im spiel fesselt, die umsetzung kann aber so sein das der einzelne in seinem eigenen spielspass nicht gestört wird.
    ich habe da grosses vertrauen in @red51 das er da auch auf die spielerschaft eingeht und das endgültige resultat den allermeisten gefallen wird

    wie meine felder sollen vergammeln ? ich bin ein guter landwirt *gnarf*.
    ich weiss nicht da müste dann dem spieler auf alle fälle die freiheit gegeben werden sich da selber zu entscheiden ob er im survival mod das in kauf nehmen möchte oder lieber in einem standart packet die heile welt geniessen möchte .


    das man felder pflegen sollte und der jahreszeiten wechsel die möglichkeit einbaut das die früchte im winter und frühjahr nicht geerntet werden können bin ich dafür, das man nach dem ernten neu einsäen muss,**ausser zb tomaten, gurken die kann man ja über einen gewissen zeitraum wiederholt abernten**, was man ja dann müste um vorräte für die fruchtfreien tage anzulegen ist mehr als plausiebel.evtl auch schwankende ernten wenn das wetter demnächst trockenheit und regenreiche tage ermöglicht und so die ernten schwanken läst vom ertrag her wäre für mich ok.


    auch die tierhaltung könnte man über den fleiss der spieler und die ernte erträge regulieren, weil wenn nicht genug futter da ist und so geschlachtet werden könnte fürs essen.
    auch unkraut bekämpfen und pflanzen krankheiten behandeln. da würde ich mir auch die begleiter für wünschen um diese da einzusetzen was sicher einen riesen spass bringen würde.