Posts by famyko

    @red51

    hätte schon ganz gerne regionen die wirklich gross sind bevor ich ans nächste gebiet ankomme


    Im Grunde sind die Biome schon recht groß. Noch größer wollten wir sie eigentlich nicht machen, da es dann wirklich zu wenig Abwechslung gewesen =/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    na ich will dir ja kein schlechtes gewissen machen :)


    aber ich schätze das mit der abwechslung ist ja nich unbedingt von allen spielern gewollt, verstehe wie du das meinst.
    würde mir dann aber eine möglichkeit erbitten, das man selber einstellen kann, wieviel gebiet man möchte um ins nächste biome zu wechseln.
    am besten eine option mit 100% für alle biome, wo ich einzelne biome via regler zurückregeln kann, um anderen fläche zu geben **individuelle welt halt**
    nich jeder möchte in der wüste bauen, oder im schnee, schön wenn man die möglichkeit hat keine frage.


    ich zb würde maximal schnee noch in meine bauweise einbauen können. wüste wäre für mich nur ein gebiet, um zwischen zwei normal aussehenden bereichen, (saftiges grün wie bisher) eine art niemansland zu haben mit der steppe als randzone.

    jo dir auch frohe weihnachten @red51
    die biome sehen klasse aus :)


    aaaber entweder habe ich verdammt unglücklich gebaut, oder ohne das der server konvertiert wird, ist die verteilung ungeschickt.


    bei mir ist jetzt iwie alles gemischt wüste, steppe, schneelandschaft ** singleplayer welt, flach mit vegetation, ohne löcher/höhlen**
    schon unglücklich wenn man eher westfälisch/ niedersächsische weit auseinandergezogen baut und flachland braucht und nächste strasse rechts ab dick in der wüste ist :( :(
    da hätte ich lieber x stunden konvertiert
    wird das denn so bleiben das wir eher kleinere landstriche mit biome xy haben ??
    hätte schon ganz gerne regionen die wirklich gross sind bevor ich ans nächste gebiet ankomme
    zwischen nrw und bayern is ja auch ein bisl was :) :)


    aber geniess erstmal die feiertage schön mit familie und mach du auch weihnachten

    ne coole/lustige sache wäre auch wenn man einem tier zuwinkt das dieses dann laut, oÄ gibt aufgrund des anwinkens :)


    winke pferd / es wiehert, klappert mit den hufen
    winke kuh/ muuh, guckt dich an
    winke hund / schwanz wedeln, bellen
    winke hahn/ krähen und herzchen steigen auf weil er noch nich im topf ist :)
    winke huhn/ gackern und ei legen
    winke bär / leckt sich das maul und rennt auf dich zu

    @red51
    nach den biomen soll ja der avatar ein neues aussehen bekommen, sowas wie haare, andere klamotten usw.
    wird es auch arbeitskleidung geben schmiede schürze, overall, helm mit funzel solche sachen ?


    wird der denn auch 3. person view bekommen , eine zusätzliche sicht für den baumodus ** immo sind die bretter/balken in ganzer länge nicht wirklich zu sehen** ?
    wird unser männeken auch animiert werden, sprich sitzen kann er iwie, aber liegen auch ohne bett, im grass zb ?
    wird der an den werkbänken sichtbar interagieren?richtig hämmern, sägen, usw
    werden wir geisterpferde in zukunft sehen die ohne ihren reiter machen, was die sollen :)
    wird er schwimmen ??


    es gibt in anderen online multiplayerspielen so gewisse standarts animiert und/oder als emote ,tanzen, winken,zunge zeigen,**örks* knutschen** etc kommen diese für rising auch ??
    und ganz wichtig bleibt uns unsere unisex- ur- rising - figur erhalten ?als skin für die alpha spieler zb ??


    wäre super wenn wir dazu was erfahren könnten :)
    gruss famyko :saint:

    sorry aber das verunglimpfen der weihnachtskrippe ist mal voll daneben, es gibt auch noch leute die ihren glauben pflegen, fettes daumen runter

    Man sagt ja, das ein Engel sein Licht in die Welt trägt und Glück, Liebe und Frieden den Menschen verkündet.


    Aus diesem Grund stelle ich hier mal meinen Weihnachtsengel zum freien Download Online und wünsche allen ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    oder die klänge haben dich in die flucht geschlagen ??? :)
    scheint das selbe phänomen zu sein wie wenn man sitzt laufen/schweben kann und nur mit esc wirklich den sitzplatz verläst

    @red51 danke für die antwort :) freut mich das es zur kenntnis genommen wurde


    wenn es keine pfeile, links und rechts an den überschriften sind, dann würde ich aber bitten da welche hin zu machen.
    fixiert an den rand der seite, damit das dann auch plausibel ist das man da scrollen kann :) ähnlich dem scrollen hier im forum etc.

    wir haben zwei server in der liste @Milliway haste evtl den testserver erwischt da kann nicht jeder joinen falls du nochmal vorbeischauen möchtest und das nich klappt komm einfach ins ts da werden sie geholfen ts. ip hessenstrolche: 93.186.197.154

    @red51


    mir ist aufgefallen das das mit dem alphabetischen einordnen bei den blueprints irgendwie noch hakt.


    wenn man nach links oder rechts blättert verspringen die register nich von a-b-c-d >/< d-c-b-a sondern gehen oftmal einfach den weg von L zum anfang usw. da wird die reihenfolge seitens des journals einfach ignoriert was sehr störend ist auf dauer.
    wenn man mit blueprints für ein object in mehreren teilen erstellt arbeiten will, ist das ein ewiges geblätter bis man wieder bei dem ist den man braucht.
    * ich habe wieder weit über 150 prints in fast 20 register *


    die pfeile die man benutzt um vorzuscrollen passen sich immer der überschrift an was leider nervig ist, weil die wörter nicht immer gleich gross sind bei mehr als 20 seiten wirds dann anstrengend, es wäre besser/ einfacher wenn die pfeile an den rand gesetzt und dort fixiert würden unabhängig von den überschriften


    die maske vom object welches man abgespeichert hat unter blueprints, bleibt wenn man nur schauen wollte ob die höhe past etc.,an dem blueprint den man in der hand hat iwie kleben,
    wenn man anstatt zu setzen einen neuen print erstellen möchte mit der vormals genutzten aber nicht verbrauchten blueprintseite in der hand .


    könnte man das nicht bitte einstellen, das man um einen blueprint beim setzen zu aktivieren, diesen nur im inventar haben muss anstatt den in die hand nehmen zu müssen zum setzen??
    beim erstellen verstehe ich das,
    aber beim setzen ist das oft doch arg umständlich weil man erst das journal öffnet und dann sowieso die anderen arbeitsbereiche verlassen hat.
    wenn man den durch eigene paddeligkeit nicht von vornherein in der hand hat, sich ewig durchs journal geblättert hat und dann noch wieder zurück muss weil man den vergessen hat in die hand zu nehmen ist das doof. oder wenn man x kleinere objecte setzen möchte


    wäre schön wenn das zur verbesserung vom handling ingame beitragen würde :saint:

    und nein muss nicht sofort sein hat zeit, mir reicht es wenn du das auf deinen zettel schreibst, bzw bei einer überarbeitung berücksichtigst :)

    na blueprints machen und setzen muste im rechtesystem/ premissionsys.freigeben und einstellen daste das darfst/ kannst.
    aber da bin ich leider auch total überfragt