@Milliway da sich die liste nicht wirklich aktualisiert wird, wie es den anschein hat.
poste ich meine vorschläge einzeln wie gewohnt in der rubrik.
wenn das dann von da zusammen getragen wird ok. falls nicht gehen die zumindest nicht unter
Posts by famyko
-
-
+ zum balken und bretter setzen
mit der rücktaste kann man die bretter ja senkreckt ausrichten.
ich würde mir wünschen das dieses auch in der waagerechten gehen würde, weiss nicht wie oft ich bretter schon wieder rausgerissen habe weil die minimal aus der waggerechten mitte waren
man kann das leider nicht so gut erkennen, je nach blickwinkel sieht es gerade aus aber pustekuchen -
könnte man evtl je nachdem welche pflanze man gerade setzt, eben nen kleinen schriftzug an den cursor machen welche sorte man da pflantzt ?
mir passiert das obwohl die setzlinge unterschiedlich aussehen das ich immer mal salat, brokolie und kartoffeln verwechsel bzw das es ein durcheinander gibt.
wäre echt ne hilfe wenn man grössere mengen setzt ( auch mit der vermutung das da noch weitere setzlinge kommen ) das man nicht immer ins inventar zwitschen muss um zu wissen welche pflanze man da in der hand hat
-
einfach die dateien runterladen, dann in deinen blueprint ordner verschieben.
da kannste die im spiel aus dem journal ( j) her öffnen, die findest dann zwischen deinen blueprints wieder.
c:/ steam libray /steam apps/ common/rising world / und da muste dann schauen wo dein blueprintordner ist -
denke pinguine schmecken nach kaltem hühnchen wie sollen die sonst schmecken ??????
straussen und wachteleier schmecken nach der pfanne auch nach spiegelei
-
nice job
-
wie ne einfache tonne ?? da muss ja das recycling symbol drauf und sowas wie ne recycling farbe .
und finde jetzt nich das man für jeden arbeitsgang vor allem nicht fürs wiederverwerten da was besonders grosses oder extra aufwendiges haben muss.
die meisten werden eh ihren überschuss einlagern oder eben direckt in die endgültige tonne steckenwenn es dann wie ne wiederverwertungsanlage rüberkommen soll.....,
das ist ein bauspiel da kannste die tonne ja in eine ganze fabrick verstecken je nach idee -
na ja da mix ich einfach , wie wäre es mit einer recycling tonne ??
-
jo
aber die wirkliche wucht des turms und die reelle grösse gibt die sichtweite iwo nicht her pro ring sind das 5 block höhe . aussen druchmesser 20 block
na ja evtl mache ich da nen leuchturm raus oder lass mir was anderes dazu noch einfallen
-
so hier mal ein grosser rundturm um die sichtweise etwas zu testen
-
@red51
wäre es evtl. möglich baumstämme zu bekommen ? die man benutzen kann wie die balken ??
würde gerne blockhaus, fort, groben palisade zaun, ähnliches angehen aber mit den eckigen balken ist das iwie nicht so dolleangespitze kleinere baumstamämme und einfache an den enden gerade wäre super, auch als ladung für lkw oder rück geschiere wären die super oder eben auch als stapel an mühlen usw
-
das ist eine gemeinschaftsarbeit für unseren server und da geben wir die blueprints leider nicht heraus sorry
-
so hier noch die kurven mit mittelführung dank netter hilfe
-
**ohoh**
-
lol dann sehe ich schon kommen an jedem langen gefälle steht unten ein blitzer** da meinste dann es kommt ein gewitter oder von der disco ist die tür offen ** grins
-
die puppe past aber nich so wirklich.
bei den schweren baumaterialien muss die aber mehr auf den rippen haben und einiges an muskeln dürfte man auch erwarten *grins* -
es geht dabei nich um den zeitrahmen ich geh davon aus das die beta noch recht weit weg ist.
sondern als eine anregung wie sowas evtl. recht gut umzusetzen wäre, das es auch plausibel ins spiel past und das ist halt meine idee dazuis ja keine forderung, denke unter vorschläge kann man sowas getrost vorbringen. was die entwickler dann daraus machen bzw was die davon gebrauchen/verwerten können ist was anderes
wenn es hilft würde es mich freuen
-
so hier mal die kurve ohne ecken und gleich dazu der erste kreisverkehr
-
@red51 könnte man nicht den bestehenden texturen ein auswahl farbschema geben ?
stelle mir das ungefähr so vor blockbank/ werkbank um einen reiter erweitern und da dann die möglichkeit über eine farbpalette,
jede vorhandene textur um die möglichkeit diese in der grundfärbung zu verändern durch einen einfachen klick in die farbe meiner wahl ?dabei rede ich jetzt nicht von 40 sorten pink das kann ja keiner mehr sehen nach zwei tagen,
eher von den grundfarben zu anfang sprich rot, gelb, blau, grün, violett, orange, schwarz normales weiss und eben grau, ocker und braun viel. noch
der vorteil darin wäre das vorhandene texturen erhalten bleiben , nur das man den ton halt verändert block 139 derzeit grau grundfarbe, dann in grün ändern ** ich hätte ne flache grüne beton strukturierte fläche wo ich grass drauf schreiben könnte (lach)**
man könnte da auch eine farbskala machen wo man drüber gleitet und dadurch auch diverse farben evtl. mischen kann wie bei der beleuchtung von markenherstellern tastaturen zb.
ich wäre allerdings mit einfach nur farbe in den grundfarben schon sehr zufriedensehe darin ein riesen potential zb: auch inenräume farblich von den aussenwänden einfach durch eine reihe gefärbter bretter an der wand,
ein unterschiedliches aussehen zur aussenwand zu geben
beim eisen könnte man dann die eisenplatten machen und die rot färben für schiffe ,gelb für postautos usw. erhält sich dabei aber das eisen aussehen
vom farbunterschied im ganzen mal abgesehenwenn mann die möglichkeit nicht nutzen möchte und lieber mit dem bisherigen standart arbeitet ignoriert man einfach den reiter und alles bleibt wie bisher
-
der fehler tritt wiederholt auf wenn man relativ grosse kugeln übereinander setzt und da anfängt zu glätten verschwindet so ca. 5-10 prozent von den oberen kugeln ab und an