The next update will be available on Tuesday, April 29, in the early evening (UTC+2)
-
Wir stellen auf unserem Server fest, dass Bäume die ein Spieler gefällt hat, ein anderer nicht kleinhacken kann. Den Stumpf können beide entfernen.
Dies passiert sowohl in als auch ausserhalb einer Areaprotection.
Der Fehler lies sich mehrfach wiederholen.
-
Bei mir ist es das gleiche .....
-
Lass dich nur nicht stressen. RW soll dich doch entspannen und lösen vom Alltagsstress. Ist doch etwas weitergegangen und das wird sehr schön finde ich. Die Wäscheleine finde ich richtig süss.
-
o-to Wikipedia ...
"Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie während der Herrschaft von Chephren (um 2520 bis 2494 v. Chr.[1], nach anderen Angaben 2570 bis 2530 v. Chr.[2]) errichtet."
xD
wollte mir halt sparen mit 2 Artikel zu schreiben....
-
-
Gleich noch einen Versuch - ich könnte auch noch eine Parkbank anbieten.
siehe Bilder, Video .....
-
da hatte ich auch gerade dacht - Ägypten
Wolle kannste mal die Sphinx probieren bitte .... 
-
-
wir könnten vorerst unter Bilder, Videos Präsentationen Blueprints veröffentlichen und immer im Betreff mit
Blueprint - Kurzbezeichnung betiteln.
Ich mach mal Beispiel
wir müssten dann im Forumsbeitrag einfach dorthin verweisen ---- siehe Bilder, Videos.......
-
@Liquidator
schau mal hier blueprints of shower and bathtub - Blaupausen von Dusche und Badewanne
.. und Fernseher kann man doch wunderbar selbst bauen.
Ein bisschen im Forum stöbern hat noch keinem geschadet.... 
-
Super lenko - vielen Dank dafür
-
Mache ich gerne. Wenn ich das zeitlich hinbekomme, werde ich so 1-2 mal die Woche aktuelle Bilder hier reinstellen.
Ich warte und bin sehr gespannt ..... 
-
@Coilduine mit Geschirr kann ich leider nicht (noch nicht) dienen aber wenn dir diese Betten vorerst genügen ... 
-
Das sieht wirklich schon ganz toll aus. Halt uns über den weiteren Fortschritt bitte auf dem laufenden. Danke.
-
Die errorlog hab ich hier angehängt...
-
Wer braucht eigendlich eine Beta bei so einer tollen Alpha
da bin ich dabei - das ist prima .......
Ich bin so glücklich, dass ich wieder 'normal' spielen kann. Vielen Dank dafür @red51
-
Das machst gar nix red - dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können.Immer eins nach dem anderen.
-
Oh Überarbeitung Spielerfigur .... das hört sich gut an. Vllt können wir Ladies einen weiblichen Körper bekommen? Könntest du das mal prüfen red? Es wäre wirklich klasse.
-
Das ist wunderschön geworden und sehr gemütlich ..
-
Vielen Dank für euere Antworten. Ich fragte für einen Spieler auf unserem Server und wir haben zwischenzeitlich herausgefunden, dass * funktiioniert.