Hallo,
gibt es hier Spieler mit einem Mac. Wie kann man bitte schön die Console öffnen, mit welcher Taste? Danke euch im voraus.
Posts by Lady_whynot
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Every joke contains truth and belief.
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Sorry - habe es momentan aufgegeben - ich warte auf das update und hoffe .......
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Ich hab jetzt alles ausprobiert - quer durch das Forum - ohne Erfolg.
Gibt es eine Vorstellung, bis wann mit dem neuen update zu rechnen ist. Tage, Wochen oder Monate ?
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@LordFoobar Hopefully you have amused yourself well
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Das sieht richtig klasse aus .....
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Das für mich so nicht nachvollziehbar, da das Spiel ja schon jetzt 4,7 GB reserviert hat und nach oben nicht begrenzt wird bei mir.
Ich beobachte das schon die ganze Zeit und der zugesicherte Speicher liegt immer gut über dem Arbeitssatz. Verstehe nicht wo da das Problem liegt.Bevor ich das dann aber testweise setze, sagt mir bitte wie ich sowas dann wieder rückgängig machen kann.
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Seid ihr euch sicher, dass das Spiel 3 GB braucht ?
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Es ist mehr als genug Arbeitsspeicher vorhanden. Vor dem update hatte ich ja auch keine Probleme.
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Es ist schon wieder passiert:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
at java.nio.Bits.reserveMemory(Unknown Source)
at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(Unknown Source)
at com.jme3.util.BufferUtils.createByteBuffer(BufferUtils.java:978)
at com.jme3.texture.plugins.AWTLoader.load(AWTLoader.java:113)
at com.jme3.texture.plugins.AWTLoader.load(AWTLoader.java:183)
at com.jme3.texture.plugins.AWTLoader.load(AWTLoader.java:192)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadLocatedAsset(DesktopAssetManager.java:262)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:376)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:403)
at content.util.ClientUtils$GameUtils.getItemIcon(SourceFile:384)
at content.util.ClientUtils$GameUtils.getItemIcon(SourceFile:265)
at D.G.a(SourceFile:71)
at D.G.<init>(SourceFile:67)
at D.f$a.a(SourceFile:154)
at D.f$a.a(SourceFile:107)
at D.f.a(SourceFile:49)
at D.e.a(SourceFile:90)
at H.a.b(SourceFile:58)
at H.a.c(SourceFile:45)
at ap.at.call(SourceFile:303)
at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Ich habe ein i7-4790K mit 16 GB Arbeitsspeicher, Windows7 Pro und nutze 64 bit. Ich hab das Spiel von Steam runtergeladen.
Ich kam nun wieder rein ins Spiel und es ist bisher nicht wieder aufgetreten. Es war mir wichtig, dass du das weisst.
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während dem Spiel kam folgende Meldung, bitte wer kann helfen.
ncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
at java.nio.Bits.reserveMemory(Unknown Source)
at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(Unknown Source)
at com.jme3.util.BufferUtils.createShortBuffer(BufferUtils.java:1056)
at com.jme3.scene.VertexBuffer.createBuffer(VertexBuffer.java:994)
at content.util.a.a(SourceFile:87)
at Q.p.a(SourceFile:130)
at I.H.a(SourceFile:147)
at I.H.<init>(SourceFile:78)
at ap.D.call(SourceFile:205)
at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Vielen Dank im voraus..
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Übrigens das mit dem Blumentopf zum Purzeltag wäre doch super. Übrigens da hätte rd51 bei mir noch Zeit bis zum 1. Nov. - Ich würde mich riesig darüber freuen. ...:)
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Hallo zusammen,
ein Freund kommt seit heute nicht mehr auf den Multispielerserver und kriegt obige Meldung.Neuinstallation und neue Grafiktreiber hat er schon versucht. Kann jemand helfen / einen Tipp geben?
Besten Dank im voraus.
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Paint.net kann doch in dds speichern. Kann man das nicht verwenden?
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Oh thank you very much...
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Ich wünscte mir eine Kugel vergleichbar den Balken und Bretter in der Grösse skalierbar.
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Oh vielen lieben Dank für das update @red51 - ich muss nun mal auf Entdeckungsreise gehen.
PS: Das mit den Biomen ist gar nicht schlimm - ich entdecke jetzt erstmal die jetzigen Neuerungen und dann freue ich mich natürlich riesig auf die Elefant und den Schnee....
Viel Spass und Erfolg bei der Arbeit @'red51 -
Eigentlich wollte ich @red51 damit nur zeigen, wie sehr ich mich darauf freue und wie gespannt ich bin. Kann man einer Arbeit mehr Respekt entgegenbringen?
Ich denke er weiss das auch und kann es richtig einordnen. -
Oh super der Monat hat nur noch 132 Stunden und ca 30 Minuten. Das ist keine Ewigkeit. Jetzt heisst es Durchhalten *grins*
Ich bin ja so gespannt.........