Posts by Lady_whynot

Ich bin da ganz bei dir @wolle158 lieber weniger aber dafür gut gemacht. Was die Tierherden angeht, sollte man mal überlegen ob die Tiere nicht altern könnten/sollten und die Zucht langwierig/schwierig sein sollte, das würde doch entsprechenden Einhalt bei der Anzahl erzeugen. Was Pflanzen angeht, zumindest gepflanzte im Sinne von Plantagen, könnte man doch Wässerung oder so einfordern, damit diese nicht absterben bzw. despawnwn.

Es wäre sicher sinnvoll Maßnahmen zu ergreifen die die Anzahl und damit die Serverlast reduzieren. Dies könnte m. E. auch ein wertvolles Feature werden, wenn ich mich darum kümmern muss.

Oh Rundungen und Schrägen, dafür wäre ich auf jeden Fall immer zu haben :)

Eine Harke die genauer arbeitet und die Möglichkeit des Anpflanzens - welch ein Traum

Träumen darf man ja - ist ja auch bald Weihnachten oder ? *grins*

Ja diese Möglichkeiten kenne ich und auf meiner Singleplayerwelt helfe ich mir auch damit aus. Aber auf dem Mehrspielerserver darf ich das ja alles nicht und ständig den Admin damit nerven will man ja auch nicht oder? Ich würde mir halt auch dort gerne selber helfen.

Ich bin mit aber sicher die Entwickler werden da schon irgendwie Abhilfe schaffen, wir dürfen halt nicht ungeduldig werden. Wichtig ist mir nur, dass es bekannt ist und irgendwann geändert wird.

Ich pflichte dir bei. Die heutige Harken ist absolut okay, aber man hat da noch Bedüfnisse - wie von dir geschildert - offen. Mit wäre ja eigentlich schon geholfen, wenn ich wieder Gras (oder auch Grünfläche) anpflanzen/saen oder was auch immer könnte. Ich möchte einfach das grüne an vielen Stellen wieder zurückhaben. Ich fände zum Beispiel einen Samen (den man natürlich erstmal sammeln oder craften muss) sehr gut, mit dem man dann das grüne wieder hinmachen kann.

Ich komme von MInecaft und bin begeistert, was Rising World an massenhaft, zusätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten hergibt - und das in der Alpa-Phase. Man denke nur mal an die Möglichkeiten mit den Postern. Ich bin einfach nur begeistert und freue mich sehr darüber, dass ich die Entwicklung des Spiels hautnah miterleben darf. Es ist spannend auf das neue update zu warten, oder hier im Forum zu lesen was red noch alles so im Ärmel hat. Ich würde es sofort wieder kaufen und jedem auch ans Herz legen. Der Weg ist das Ziel :)

Ich für meinen Teil wollte nur mal mitteilen, dass es sicherlich viele Spieler gibt wie ich.

Ich kennen mit mit den Details bei weitem nicht so gut aus, wie diejenigen die hier posten und halte mich deshalb mit posts etwas zurück, bin aber unendlich dankbar, hier mitlesen zu kennen und zu lernen. Besonders auch die Tutuorials von Wolle waren und sind für mich als Anfänger (spiele nun den 6. Tag) hoch wertvolle Hilfestellungen.

Ich komme von Minecraft und muss sagen, dass Rising World einfach nur fantastisch ist. Ganz besonders schätze ich die Möglichkeiten durch die Bauelemente sehr detailiert bauen zu können und wenn ich höre, was da noch angedacht ist, ich könnt im Dreieck hüpfen vor Freude.

Bitte nicht nachlassen in den Bemühungen. Rising World ist schon jetzt wirklich klasse und hat das Potential was ganz, ganz Besonderes zu werden. Besten Dank an alle die dazu beitragen.

Selbstverständlich lehne ich diese Cracked-Versionen auch strikt ab.

Was mich aber freut ist, dass es hier sehr viele User gibt, die sich darüber Gedanken machen, ihr Missfallen äußern und diejenigen die dies tun missachten. Das ist das was wir alle tun können, uns stets dagegen auszusprechen und Missachtung denen entgegen zu bringen die solche Dinge tun. Ich glaube, damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag dazu, dass dieser absolut asozialen Lebenshaltung nicht weiter Tür und Tor geöffnet wird.

Also solang ich keine Probleme mit Windows 7 habe gibt es auch keinen Grund den kommerziellen Wünschen von MS nach zugehen.

Ich bin da ganz bei lenko - Win 7 ist eine sehr stabile Version und solange die Geschäftswelt dort verharrt, werde ich das wohl auch tun. Muss allerdings gestehen, dass ich keinerlei mobilen Geräte nutze und somit auch nicht dem Zwang zur ständigen Erneuerung unterliege. Ich liebe das :)