The next update will be available on Tuesday, April 29, in the early evening (UTC+2)
-
Mhm - ich geh mal Blümchen pflücken, vllt bekomme ich ja eine Einladung zum Kaffeekränzchen. 
Ich werd mal schauen, dass auf meinem entstehenden Marktplatz am Götterbrunnen auch ein Kaffeebohnenstand eröffnet wird.
PS: Der Sonnenschirm ist Design by pinky. 
-
Hey, da haste aber ne tolle Ernte gehabt. Na gute Pflege eben 
... und der Nachtisch.... wann gibt's den Kaffee - ich komme vorbei.
PS: Der Ofen sieht toll aus.
-
@'TutMeistensNix das wäre super wenn du uns das in deutsch schön aufbereitest. Vielen Dank im voraus.
-
Ja das mit dem Aluminium ist tätsächlich schwierig. Ich hab Alu immer nur in Höhleneingängen in hohen Bergen gefunden. Ansonsten kein einziger Fund. Viel Glück beim Suchen.
-
Das sieht richtig klasse aus - Respekt
-
Na wo bleibt denn das Dach - biste etwa am schwächeln 
-
Ich wünsche mir ganz besonders die Form der Kugel im Spiel, ähnlich den Bauelementen zum verkleinern und vergrössern mit veschiedenen Texturen.
Hab irgendwo gelesen, dass wir vllt Pferde bekommen. Dann wäre es schön, wenn man diese beim Schmied - von Zeit zu Zeit - mit Eisen beschlagen schlagen müsste.
Ganz toll könnte ich mir vorstellen, dass wir Rohre hätten um Wasser weiterzuleiten, z. B. zum Antrieb von Schaufelrädern die kann z. B. ja auch Strom erzeugen könnten, den man dann wiederum in Stromleitungen transportiert.
Man könnte ja auch Wasser auf einer Feuerstelle (die man mit Holz oder Kohle befeuern muss) erwärmen und den Dampf dann zum Antrieb von so was wie Turbinen verwenden --> Stromerzeugung.
Und wenn ihr jetzt denkt, was träumt die eigentlich nachts, ...... wird nicht verraten 
-
Es tut mir leid was euch da auf dem Server passiert ist. Aber ihr seid ein so tolles Team, ihr schafft das mit dem Wiederaufbau und @Deirde hat Recht, das wird sicher noch schöner als vorher. Vor allen Dingen denke ich, es wird noch mehr zusammenführen. Viel Kraft aber vor allem viel Vergnügen euch allen.
-
-
Hab das mit der gelben LInie wie oben beschrieben immer noch nicht rausgekriegt. Könntest du mir dazu auch noch was sagen red51. Besten Dank voraus
-
-
yey und hoch auf unseren @'Meltron
da brauchen wir auch gar kein Megafon
er ist doch super - das darf man sagen
mir liegt nun gar nichts mehr im Magen
bei so ner Crew kanns nur gelingen
und Rising World das wird es bringen.
ich freu mich so - dass ich euch fand
ich bin noch immer ausser Rand und Band
und nun ich sag es - als wär ich auserkor'n
Rising World - A STAR WAS BORN
-
Oh vielen Dank für deine Info, dachte schon ich mache was falsch. Danke dass du uns so gut versorgst 
-
HI @Deirdre ich stimme dir vollkommen und vollumfänglich zu
alles ausser Rand und Band Poeten ziehen durch das Land 
-
Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten den Chat ermüdungsfrei zu lesen, solange er in diesem durchsichtigen Modus ist. Wenn ich in den Einstellung nachschaue steht die Chattransparenz auf 0,01 ich nehme dann den Regler ganz nach rechts und dann wieder zurück auf 0,01 speichere ab und gehe zurück ins Spiel. Dann ist der Chat nicht mehr durchsichtig und für mich dann deutlich besser (aber leider immer noch nicht befriedigend) zu lesen. Nach jedem Neustart des Spiel muss ich dieses Prozedere wiederholen. Mach ich was verkehrt oder gibt es hier noch irgendwelche Fehler im System?
Weiter wollte ich noch fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Bedeutung die gelbe Linie in der Grafik rechts unten nach dem 2maligen drücken von F3 hat. Die anderen 3 Linien sind ja beschreiben. Vielleicht weiss das jemand hier?
Besten Dank für euere Hilfe.
-
So getrennte Matrazen - keine Besucherritze - bitte sehr das allerneueste Modell
-
Schon gut verstanden - also getrennte Matrazen werden vom Markt verlangt. Werde die Produktionsleitung informieren. 
-
darf ich mal zu Besuch kommen bitte?
-
och ich freu mich soooooo auf das neue update - kann es kaum erwarten
-
Besucherritze gelöst - ein neues Modell ist an Lager
.. und ich übe, übe, übe im Sauseschritt .....