Display MoreA new 0.5.3 version of the PnB plug-in is now available.
New:
*) Fixed a bug with iron and copper ingot ID's (again thanks to @Lady_whynot!).
Details and download in the top of this thread.
Thank you for the always fast help.
Display MoreA new 0.5.3 version of the PnB plug-in is now available.
New:
*) Fixed a bug with iron and copper ingot ID's (again thanks to @Lady_whynot!).
Details and download in the top of this thread.
Thank you for the always fast help.
naja mit mittlerweile mehr 6000 std ist mir immer noch nicht langweilig und an meine grenzen stosse ich noch lange nicht, denn diese grenze nennt sich fantasie und davon hab ich mehr als genug
So sehe ich das auch, mir ist Rising World so wie es jetzt ist schon ganz fanastisch. Ich mag es eigentlich, dass es nur so nach und nach wächst. Ist ne schöne Zeit die wir miterleben dürfen. Wenn es mal zu Ende ist werden alle verstehen was ich meine und wir werden uns nach dieser Zeit hier zurücksehnen. Der Weg ist das Ziel. Für mich ist nur wichtig, dass das was da ist funktioniert. Auf Neues kann ich mit Geduld warten. Vorfreude ist die schönste Freude.
@red51 ich danke dir für so vielen schöne Stunden in deinem Spiel und freue mich auf alles was da noch kommt. Ich hoffe, dass auch du soviel Spass hast. Lass dich nicht hetzen und geniesse, was du da erschaffen hast.
@Lady_whynot : Gosh! You are right again! This change of all the internal RW ID's has been a pest! (and I am not spending on updating old plug-ins all the time I should spend, as completing the new Area Protection plug-in has top priority right now).
I'll upload an update quite soon (or shall I wait for more bug reports? ).
otherwise I think everything fits. I really like this plug-in, I do a lot of work with it, so I just find the inconsistencies. Thank you for your good job.
I tested all the id that demanded iron bars, they do not work. However, when I use copper ingots, it works and copper ingots are consumed. It seems copper bars with iron bars reversed.
Viel Spass bei runtergraben und willkommen im Club.
Sorry, but We discovered that we can't make iron bar items. Would you please check that?
Since today I don't can craft windows in version "D" ich allways get version "C"
How can I delete a waypoint that I once shared.
If I delete this waypoint with myself it still remains in the public list. Thank you very much for your help.
Ja das ist richtig planks and bemas Plugin. Sorry. Ich kann auf die Texturen wechseln, die es an der Sägebank gibt aber nicht auf die Texturen der Blockbank. Es funktioniert also nur für die "klassischen" Holztexturen. Oder könnte man da noch was dran ändern?
Es fuktioniert jetzt wunderbar. Vielen Dank @'red51. Brauchte das für meinen Pferdestall. "Feuersturm" soll sich doch bei mir wohlfühlen lol
Ich habe das gleiche Problem. Dass ich vom Mp geworfen werde. Das passiert so 1 mal alle 1 - 2 Stunden. Ist nervig aber dennoch lebbar, weil mir Rising World so am Herzen liegt. Mein Anschluss ist Vodafon Kabel, mein PC ist mit Lan am Router. Was ich feststelle ist auch, dass ich des öfteren einen sehr hohen Ping in der Spielerliste bei mir sehen kann, den ich nicht verstehe. Sonstige Probleme mit dem Internet gibt es bei mir nicht.
Ja das ist richtig planks and bemas Plugin. Sorry. Ich kann auf die Texturen wechseln, die es an der Sägebank gibt aber nicht auf die Texturen der Blockbank. Es funktioniert also nur für die "klassischen" Holztexturen. Oder könnte man da noch was dran ändern?
Habe mit dem Befehl editc gearbeitet und dabei festgestellt, dass man keine wohl Texturen einwechseln kann die aus dem pnb kommen. Verarbeitetes Material aus pnb kriege ich vom Spiel richtig angezeigt, einwechseln darf man wohl nicht. Oder ist das jetzt eine Funktion die in pnb angepasst werden sollte?
Ich wundere mich, das es noch keiner gefragt hat, aber was bedeutet genau gegen Abend ? *gg
Welche Zeit möchtest den gerne haben MESZ? lol
Ich denke mal red macht das mit Absicht Das gibt einen neuen Rekord der angemeldeten Spieler ...... sie kommen alle schon an und sie scharen mit den Hufen, ganz wie sich das gehört für Pferde. Ich freue mich und geniesse jede Minute. Allen viel Spass.....
Welcome back. I love your PnB so much. thx
Genau diesen "Tütenförmigen" suche ich im Spiel heisst er "Fackelhalter (Wnad)" ich habe mir welche in einem Dangeon abgebaucht, aber ich kann ihn nicht selbst craften, was ich gerne mache würde und meiner Erinnerung nach auch füher konnte.
Bin auf einem Server und kann das nicht. Aber ich frage den Admin danach. Danke für den Tipp.
Hallo, ich hoffe auf euere Hilfe.
Ich spiele seit längerer Zeit wieder Rising World und suche nun wie verzweifelt nach dem Fackelhalter (Wand). Ich meine diese "Tüten" in die man dann später die Fackel reinsteckt. Nicht diese mit den Zargen aus Holz oder Metall. Hab mir welche in einem Dangoen mitgenommen, weiß aber, dass ich die früher craften konnte.
Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich bin bereits seit Jahren auf der Suche danach, bislang leider erfolglos
Also ich hab das so gelöst. Ich suche mir morgens jemanden der nichts tut und dem helfe ich dann den ganzen Tag.
Gut Ding will Weile haben.
Take your time red.
Oder ist hier irgendjemand auf der Flucht
Oh die sieht sehr hübsch aus lenko. Vielen Dank fürs Teilen.