Posts by Vasgo

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Erst einmal, wünsche Ich euch ein frohes neues Jahr :)

Das Wetter ist wirklich gelungen gefällt mir sehr gut, auch die Beleuchtung scheint sich verändert zu haben sieht aber super aus.( nebenbei bemerkt: das Ihr die Beleuchtungs Fehler in den Griff bekommen habt, einfach Top )

Aber was mein Schiff angeht habe Ich leider immer mehr Probleme.

Bei einer Framerate von 5 ist das bauen wirklich deutlich erschwert, auch das verschwinden einiger Bretter ist nicht schön.
    Die "graphic_logarithmic_depth_buffer" auf false setzen würde meine Framerate auf 12 bringen aber dann flimmert es extrem ( war vor dem update nicht so )
    Auch ist das für mich nicht wirklich eine Lösung, jemand der das nicht gemacht hat, würde alles so wie auf dem Bild sehen.
    Ich warte erst einmal ab und hoffe das Ihr vielleicht, da irgendwann noch etwas verbessern könnt.

Gruß Vasgo :)

Ich habe letzter Zeit immer wieder, einen Schwerwiegenden Fehler beim ersten mal einloggen in Rising World.
    Wenn Ich danach, nochmal neu starte geht es wieder.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_91 amd64 0.7.4_30 -H:10240 -D:10240 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i7-3970X CPU @ 3.50GHz, X79-UD3, 32717 MB (10650 MB Heap)
    AMD Radeon HD 7800 Series 20160916000000.000000-000 21.19.137.1
    at ag.g.setEnabled(SourceFile:80)
    at content.Game.initPostProcessFilters(SourceFile:1879)
    at s.h.update(SourceFile:128)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stört mich jetzt noch nicht wirklich aber wäre schon schön zu wissen woran das liegt.

Den Fehler das einzelne chunks nicht angezeigt werden habe Ich auch öfter.
    Meistens nach dem ersten mal einloggen.
    Nach mehren relogs ist dann alles wieder da.
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn Ich mit der picke Gegenstände weghaue, verschwindet plötzlich der Chunk vor mir, wenn Ich einfach weiterhacke erscheint er wieder.
    In Moria bei den Zwergenköpfen werden einige Fensterscheiben vom Wasserfall nur nach mehreren Relogs wieder angezeigt.

Den Zwergen Aufstand gab es weil Ich auf den Moria Server, mein Testgelände hochgeladen habe.
    Darum konnten die Zwerge 1 Woche lang nichts bauen. :D
    Habe Ich das richtig verstanden, das es mit den grünen Brett beim Stern immer noch nicht klappt.?
    Oder wie meinst Du das mit auf Alltagstauglichkeit prüfen ?
    *Verdammte Axt* manchmal ist da echt der Wurm drinne in den Blaupausen. :D
    Die Hüpfburg gefällt mir richtig gut, Ich sehe schon vor meinen Augen, wie hier alle am herumhüpfen sind. :)

@Reidt
    Unter Bilder, Videos und Präsentation und Vasgos Versuchs und Testgelände, kannst Du Dir ja mal die Bilder anschauen.
    Letzte Woche hatten Wir das Testgelände, auch auf unseren öffentlichen Server.
    Nur nach dem Zwergen Aufstand von Moria, musste Ich vorerst wieder schließen.
    Wenn Du das Schiff gerne mal im Original sehen möchtest, kann Ich gerne mal einen Lan Server auf machen.
    Oder Du wartest bis sich die Lage in Moria wieder beruhigt hat. :D

So ab heute hat Moria wieder geöffnet.
    Nach einen kleinen Zwergen Aufstand, sah Ich mich gezwungen Vasgos Testgelände erst einmal wieder zu schließen.
    Noch einmal vielen Dank an die Besucher und die netten Kommentare.
    Wenn sich Die lage wieder beruhigt hat, wiederhole Ich das mal wieder.

* Ohh* , *schnell weg, da kommen Sie wieder * , * der Picke ausweicht* * wegläuft * :D

Sieht stark aus, der Tisch gefällt mir besonders gut.
    Aber Ich weiß nicht, hmm , wie sage Ich das, deinen kleinen Kürbiskopf Jungen schaut da etwas aus der Hose. :D

Wäre schön wenn man die ganzen Fahrzeuge, auch irgendwann mal benutzen könnte
    Echt super gelungen. :thumbup:

Hmm, ja aber wenn er jetzt ein Video davon macht, ist es ja nicht mehr geheim.
    Obwohl, wenn Ich mir das überlege, Ich würde Ihn ja jetzt schon gerne Tanzen sehen.
    Wird bestimmt Lustig. :D

Jaa ! mach uns ein Tanzvideo :thumbsup: