Posts by Vasgo

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    @Reidt zum Thema Blaupausen.
    Wenn jemand nicht möchte, das andere Seine Blaupausen benutzten, setzt er Sie nicht ins Forum.
    Als Ich sagte jetzt hüpft er nur noch herum und sagt, Ich möchte dies und Ich möchte das, war das als Scherz gemeint.
    Leider kommt beim geschriebenen, die Betonung nicht immer so herüber, wie beim gesprochenen.
    Also mach Dir keinen Kopf, hüpf weiter herum und bestell Dir was immer Du möchtest, oder Zieh Dir alle Blaupausen herunter.
    Solange die Leute spaß daran haben, ist doch alles in Butter.


    Gruß Vasgo :)

    Naja der Reidt darf das, bei seine ganzen Filmerei hat er doch garnet soviel Zeit um alles probieren.
    Das war jetzt mehr als Scherz gemeint von mir. :)


    Also wir stellen fest: Der Reidt darf das, aber nur wenn er "nett herumhüpft". :D

    Oje, ob das Gut ist ?
    Jetzt wird nur noch herumhüpfen und * Ich möchte das, Ich möchte dieses * rufen :D
    Naja wir werden es sehen aber der Jeep sieht echt super aus. :)

    @lenko Hab mir gerade eure neue Karte angeschaut.
    Bin dann wieder raus aus der Vorschau und habe gelesen das Ihr die Himmelsrichtungen vertausch habt.
    Also denke Ich schau Ich mir nochmal an , ist mir nämlich nicht aufgefallen.
    Und siehe da wieder ein schwarzer Bildschirm. :(

    Es betrifft die fertig ausgewählten Bilder.
    Allerdings nicht alle Bilder, beim ersten mal anschauen, kann Ich alle Bilder sehen.
    Wenn Ich dann zurück schalte weil Ich eventuell 1 oder 2 Bilder vorher, nochmal anschauen möchte werden mir einige Bilder nicht mehr angezeigt.

    So nach wiederholten Anmerkungen von einigen Besuchern, hat das Schiff jetzt auch ein Steuerrad.
    Ursprünglich Wurde das Schiff zwar mit einen Kolderstock ( über Hebelwirkung ) gesteuert aber Ich finde Ein Steuerrad einfach schöner. :)
    Das Ruderblatt und die Verbindung dazu fehlen im Moment aber noch, kommt später.


    Passiert mir in letzter Zeit auch häufiger.
    Mitten im bauen, falle Ich durch den von mir gesetzten Boden, wo Ich vorher noch normal laufen konnte.
    Ich kann diesen auch erst wieder nutzen wenn Ich das Spiel neu starte.

    @dagoline Dank Dir :)
    Du Kannst eigentlich überall noch recht flüssig herumlaufen und fliegen.
    Problematisch wird es, wenn Du sehr nah an die Bordwand kommst oder wenn Du etwas entfernen möchtest, das dauert dann meistens ein paar sec bis es verschwindet.
    Trotz allen ist es erstaunlich, was das Spiel alles hergibt, wo es doch eigentlich nicht für soviel Bauteile ausgelegt war. :)


    @Deirdre Hmm naja, im mom sehen hier ja noch alle gleich aus, also Glatze, Dicker Bauch und krumme Beine. :D

    Danke an alle ^^
    @Deirdre Also die Kabine, musst Du Dir mit dem Schiffs Arzt Teilen aber der hat sicher nichts dagegen.
    Am ende der Hängebrücke muss Ich noch weiterbauen, überall sind eigentlich noch Baustellen offen.
    Mir fehlt im mom nur die Zeit um das alles zu machen.
    Das kleine Schiff kann Ja noch mal vor das Große Schiff platzieren.


    Der Server ist denke Ich mal noch die Woche offen.
    Kommt darauf an ob jemand in Moria weiterbauen möchte, dann müssen Wir das Testgelände schließen.
    Wenn alles so klappt wie Ich mir das denke, baue Ich das Schiff dann später am Meer auf dem Moria Server weiter.


    Gruß Vasgo :)

    Wir haben für Testzwecke, Mein Testgelände auf einen öffentlichen Server gelegt.
    Wer das Schiff gerne mal in Original sehen möchte, kann das jetzt gerne machen.
    Wir lassen den Server noch ein paar Tage offen.


    Viel Spaß :)


    Gruß Vasgo

    Hmm lass mal überlegen * grübel * ja jetzt hab Ich es, Mehr Wünsche :D


    Nee aber im ernst bei einen Wunsch,fällt mir jetzt spontan ,Runde Hölzer mit verstellbarer Länge und Durchmesser ein.