Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
Posts by J.D.
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
-
-
Ein PC..
Grafiktreiber habe ich grad aktualisiert.. jetzt sieht es normal aus..
Jedoch laggt das Spiel -
Hallo..
was kann das sein? Habe mir das Spiel gerade erst gekauft..
Bitte schnelle Antworten! -
Wann kommt denn die Beta raus? Bin noch nicht solange dabei.. und wegen den Biomen.. da meinte ich, wann es ungefähr rauskommt..
LG
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob das Wasser und die Biome gleichzeitig kommen? Und auch wann?
Und wäre auch so mal interessant, auf was wir uns in den nächsten Updates freuen können. -
Die Jagdtrophäen sehen echt cool aus, red51.
-
-
-
Ein Rasenmäher,Rasentraktor oder ne elektrische Sense fänd ich auch ganz cool!
Alles angetrieben mit Benzin..
Und evtl. wenn man dem Haus Hausnummern geben könnte.. -
Sah nicht so aus
Wie sieht es eigentlich mit Haustieren aus? n Hund vllt? Den könnte man dann vllt auf den Jagten mit nehmen..
Cool wäre es, wenn man dem Hund sagen könnte was er Jagen soll. Also z.b. n Hasen.. und das er denn zwar Beimann bleibt aber trotzdem in der Umgebung schnüffelt und sucht..
Oder das man ihn durch's Headset rufen kann
Das wäre echt was feines..
Aber keine Ahnung inwiefern das möglich ist.. -
Ja hab schon gesehen, sorry.
-
Ist sogar von dir Da meint ich die Tiertrophaen.
-
-
Nee Poster waren das glaub ich nicht.. War aber glaub ich ein Texture pack.. sah aber ganz nett aus
-
Ich habe vorhin von jemanden Bilder aus dem Spiel angeguckt, und da war beides schon enthalten. :o
Was auch Cool wäre, wenn man ein Tier erlegt hat, und dann auf das Tier klickt, das man sich dann aussuchen kann was man von dem Tier haben will. Zb. Fell, Fleisch,Zähne usw. (Quasi eine Auflistung)
Und das man das wiederum , zb. Den Zahn, zu einer Kette machen kann und tragen kann..Ich hoffe man versteht mich
-
-
-
Was ist da der große Unterschied zum Elch?
Sorry, hab vorhin erst gesehen das es ein Elch gibt. (Hab das Spiel vor ein paar Tagen erst entdeckt)
Und was haltet ihr von den anderen vorschlägen? -
Hallo
1. Wie wäre es mit einem Hirsch? Und wenn man es tötet das man daraus ein Geweih bekommt und es an der Wand anhängen kann? Super wäre auch wenn es verschiedene Geweihe geben würde.2. Super wäre auch wenn man aus dem Bären das Fell nehmen könnte , und es so als Teppich hinlegen könnte.
LG