Hallo,
Ich weiß nicht ob das schonmal geschrieben oder vorgeschlagen wurde..
Wie wäre es wenn man Hände sehen könnte? Also an der Axt bei Baum fällen.. Oder wenn man ein Apfel in der Hand hat..
Hallo,
Ich weiß nicht ob das schonmal geschrieben oder vorgeschlagen wurde..
Wie wäre es wenn man Hände sehen könnte? Also an der Axt bei Baum fällen.. Oder wenn man ein Apfel in der Hand hat..
Nein das wurde meines Wissens noch nicht vorgeschlagen. Find ich auch eine recht gute Idee, würde ich aber mit warten bis das kleidungssystem kommt.
Hände werden zusammen mit den neuen Items ins Spiel kommen Momentan werden alle Items überarbeitet, ebenso die Animationen sowie die Spielerfigur.
Oh Überarbeitung Spielerfigur .... das hört sich gut an. Vllt können wir Ladies einen weiblichen Körper bekommen? Könntest du das mal prüfen red? Es wäre wirklich klasse.
Ok, klingt gut.. Wann wird es in etwa sein?
Vllt können wir Ladies einen weiblichen Körper bekommen?
Ein weibliche Spielerfigur ist ebenfalls in Arbeit und wird zeitgleich verfügbar sein Allerdings werden die neuen Gegenstände und Spielerfiguren leider nicht vor 2016 fertig sein
Das machst gar nix red - dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können.Immer eins nach dem anderen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!