Vorschläge: Neue Objekte

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Ich habe vorhin von jemanden Bilder aus dem Spiel angeguckt, und da war beides schon enthalten. :o


    Was auch Cool wäre, wenn man ein Tier erlegt hat, und dann auf das Tier klickt, das man sich dann aussuchen kann was man von dem Tier haben will. Zb. Fell, Fleisch,Zähne usw. (Quasi eine Auflistung)
    Und das man das wiederum , zb. Den Zahn, zu einer Kette machen kann und tragen kann..


    Ich hoffe man versteht mich :D

  • Nee Poster waren das glaub ich nicht.. War aber glaub ich ein Texture pack.


    Die Möglichkeit, das mit Texturenpacks zu machen, habe ich außer acht gelassen, auch
    eine Alternative. :D Aber solange es noch keine Möglichkeit gibt, zwischen Mods
    hin- und herzuschalten, nehme ich lieber Poster. :)

  • Sah nicht so aus :D
    Wie sieht es eigentlich mit Haustieren aus? n Hund vllt? Den könnte man dann vllt auf den Jagten mit nehmen..
    Cool wäre es, wenn man dem Hund sagen könnte was er Jagen soll. Also z.b. n Hasen.. und das er denn zwar Beimann bleibt aber trotzdem in der Umgebung schnüffelt und sucht..
    Oder das man ihn durch's Headset rufen kann :D
    Das wäre echt was feines..
    Aber keine Ahnung inwiefern das möglich ist..

  • Ich habe das Bärenfell in meiner Küche in der Siedlung zu hängen. Das ist ein Poster. Und dieses Poster (4 verschiedene Bärenfelle) ist im Texturpack von Nova enthalten
    Allerdings muss man es erst entpacken. Dort findet man auch noch ranken vier als Poster

  • Stroh- und Schilff- ist auch eine gute Idee.

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

  • Achso wenn wir schon dabei sind, RED wie wäre es mit NPC´s um die Dörfer und Städte zu bevölkern. (Beliebige Rassen, also z.B. Zwerge)
    Kein Problem oder ! >GRINS< :thumbsup:

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

  • 1)Bilder gibt es ja schon aber eine eigene Bildergallerie auf einem Server wo jeder Spieler auf bestimmte Bilder zugreifen kann wäre klasse.
    Ich denke mal das es doch blöde ist wenn ich Bild X setze ( Bahnhofsuhr ), nun baut ein anderer einen zweiten Bahnhof, will die gleiche uhr die ich ihm sende. Nun ist die gleiche Uhr zwei mal auf dem Server und damit meine ich nicht das sichtbare Bild.


    2)Das nächste Thema wären die beschreibbaren Schilder, von denen schon oft gesprochen wurde bitte @red51 diese wären auf den MP Servern sehr hilfreich und würden unsere Arbeit etwas erleichtern.


    3)zum Schluss: die meisten haben sicherlich schon ein tolles Lager gebaut, evtl mit Bilder damit man weiß wo was drinn ist. In MC gab es die Möglichkeit die Item in einen Rahmen zu ziehen und somit war es eigendlich perfekt für jedes Lager. Würde mich freuen wenn es so etwas in dieser Art auch hier bald geben würde. @red51 da Du es ja auch immer etwas extravagant magst, wie wäre es mit einer neuen Kisten-Art die die Grafik vom ersten Item was man reinlegt an nimmt :thumbsup: so lege ich Tomaten in eine Kiste und nun habe ich eine Tomatenkiste. ???????

  • Eine Sortierfunktion für die Bilder wäre dringend nötig, wie auch für die Blaupausen, damit die ewige
    Sucherei endlich mal aufhört und doppelt erstellen auch.


    Schilder wären auch gut, obwohl mir die Kreativität der eigenen mit Poster kreeirten Schilder sehr gut gefällt.
    Es dauert halt nur länger. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!