Posts by Coilduine
-
-
Das sieht schonmal richtig gut aus!
Würde es auch mit einer Tür klappen, anstatt 2 Öffnungsflügel. Im Buch steht sowas zwar nicht direkt beschrieben, da ihr aber viel aus Herr der Ringe Online abschaut würde es mit einem Öffnungsflügel eher passen.Ha, hab doch was gefunden! Zitat aus dem Hobbit: >Die Tür war kreisrund wie ein Bullauge, grün gestrichen, mit einem blanken Messingknopf in der Mitte.<
Also doch eher nur ein Öffnungsflügel!
-
Nice!
-
Der Brunnen gefällt mir besonders gut!
-
-
Der Ordner hilft wirklich ungemein. Nicht nur um sich die Arbeit zu vereinfachen, sondern auch um neue Ideen zu bekommen was möglich ist und wie man es umsetzen kann!
-
-
-
Wenn Entwickler schon nach Ideen Fragen, dann sollte man seiner Fantasie freien lauf lassen. Egal wie seltsam oder verrückt etwas klingt. Ob eine Idee es dann ins Spiel schafft hängt dann von vielen Faktoren ab und wird nicht hier entschieden.
Wenn ich versuchen würde alles was ich schreibe vorher von allen Seiten zu betrachten und über seine Umsetzbarkeit und Sinnhaftigkeit zu philosophieren, dann müsste ich Geld verlangen um hier überhaupt etwas zu schreiben! -
Das Problem wäre gewesen, dass es mit einer normalen Holzplanke nicht zu sehen wäre.
Für die Steintextur auf Holzplanken/Balken gibst du einfach in der Konsole "item woodplank 64 (Anzahl) ID, in meinem Fall war das ID 23, der gleiche Befehl funktioniert auch mit "item woodbeam ....."Ich merke, ich habe noch viel zu lernen!
-
Ich denke, das kann er jetzt nicht auch noch machen.Dann wäre zu überlegen ob dies vielleicht jemand anderes übernimmt. Immerhin gibt es hier ja ein paar ganz fleißige! Ich würde ja gerne wissen was @red51 dazu meint.
-
-
Entweder bin ich blinde, oder ich seh die Beiden Holzbalken einfach nicht!
-
Dann wäre es ja gut, wenn am Anfang des Threads einfach alle Vorschläge in einem Post zusammengefasst werden und immer auf dem laufenden gehalten wird. Damit verhindert man auch doppelte Vorschläge und kann markieren welche schon umgesetzt wurden!
Hallo @red51 wenn Du noch ein bisschen Zeit und Lust hast! -
Pffff....als ob sich Assassinen davon abrschrecken lassen. Und die Templer können doch nix! :evil:
Gut das sich in meiner kleinen Welt hauptsächlich Zwerge und andere langhaarige Geschöpfe rumtreiben. Sonst würde ich was bauen, was den Assassinen das Fürchten lehrt!
-
Hammer und Sichel!
-
Jetzt fehlen nur noch die Galgen davor um alles und jeden abzuschrecken, der durch dieses schöne Tor durchgehen will!
Es leben die Templer! :evil:
-
Super!
-
Gibt es denn bereits Lava?
Wenn es Frühling wird, dann schmilzt der Schnee doch von allein! Also Wieso sich die Mühe machen!
-
Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja Glück.
Dann bau ich eine Schlittschuhbahn.Und ich ein eisiges Gefängnis... oder das Schloss der Schneekönigin!