Welches Tor soll auf dem Server der Hessenstrolche? 17
-
Tor-1? (7) 41%
-
Tor-2? (7) 41%
-
Tor-3? (3) 18%
So!
Ich möchte eine umfrage starten welches von den drei Törmen auf dem Server gestellt werden soll.
Ich bin gespannt... ![]()
MfG heiko27
So!
Ich möchte eine umfrage starten welches von den drei Törmen auf dem Server gestellt werden soll.
Ich bin gespannt... ![]()
MfG heiko27
So, hab abgestimmt.
Schwierige Entscheidung, sehen alle 3 super aus! ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden
Dann nimm das 2. Tor, das find ich am schönsten! ![]()
Ich fand das 1. Tor vom Stil her passender. ![]()
Bekommst du das alles auf 1 Blaupause oder nimmst du mehrere?
Bei mir funktioniert es mit so vielen Teilen nämlich gar nicht.
das sollte Funktionieren...habe schon größere Objekte in die Blaupause genommen wie zb den ganzen Tunierplatz und das Kloster
finde auch das zweite Tor am besten..
finde auch das zweite Tor am besten..
Der Verbindungsteil zwischen den beiden Türmen, der hat es mir angetan, den find ich richtig schön! ![]()
Dann will ich jetzt auch mal meinen Vorschlag abgeben, da mir das Casting in diesem Fall nicht liegt - Alle 3 ![]()
![]()
Aber mal im ernst, die sehen alle gut aus. Auch ich habe versucht, da die "beste" Lösung zu suchen - Unmöglich, da mir alle gleich gut gefallen ![]()
![]()
Und da ich nirgends nen richtigen Kritikpunkt finde, hier aber trotzdem mal meine Gedanken mitteilen möchte, ist das keine Bewertung, sondern nur Vergleiche:
Wie war das noch mit Tor Nummer eins ![]()
![]()
- ![]()
![]()
![]()
![]()
(Trommelwirbel)
Tor Nummer 1:
Da ich weiß, wo es hin soll, gefällt mir der Übergang sehr. Bei dem Tal selbst von da oben noch eine schöne Aussicht zu haben.
Tor Nummer 2:
Ich kann mir denken, was unser @wolle158 daran gefällt. Passt gut zu seinem Baustil. ![]()
![]()
Tor Nummer 3:
Passt vom Stil in deine Dorfsiedlung.
Was lernen wir daraus? - Wenn schon genial bitte das Gesamtpaket und nicht nur nen Drittel ![]()
![]()
Ganz ehrlich. Egal was du da nimmst, es sieht alles sehr gelungen aus. Daher würde ich empfehlen, such dir was aus, was dir für den Übergang an der Stelle gefällt und tu uns allen den gefallen und verware den Rest für weitere Übergänge - Wer sagt, dass wir nur einen Zugangspunkt haben dürfen? - Also hau raus, was du nur kannst ![]()
![]()
Ich lauf die "paar" Meter auch immer wieder gern zu dir rüber und seh mir an, was du da hinbaust, deswegen weiter so.
Ach ja, bevor ich es vergesse @wolle158:
Wenn es "eure königlichen Verpflichtungen" erlauben (und natürlich auch die Lust vorhanden ist), so wäre es doch mal wieder gut (und sicherlich lustig) euch am Hofe (kurz TS) zu erblicken - Wir täten uns alle sehr freuen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so klasse...
Am Dienstag steht das von euch ausgesuchte Stadttor am besagten Standort...
Ach ja und die anderen beiden finden auch noch ein Platz auf dem Server...
So, es nimmt langsam Form an...
Sieht suuuuuper aus!
Auch wenn ich als alte Assassinin die Templerkreuze nicht gutheißen kann... ![]()
Sieht suuuuuper aus!
Auch wenn ich als alte Assassinin die Templerkreuze nicht gutheißen kann...
![]()
Auch wenn ich als alte Assassinin die Templerkreuze nicht gutheißen kann...
soll eigendlich das Eiserne Kreuz sein...
Fast fertig...
Schön. ![]()
soll eigendlich das Eiserne Kreuz sein...
Naja, ist die gleiche Kreuzform, nur die Farben variieren. ![]()
Jetzt fehlen nur noch die Galgen davor um alles und jeden abzuschrecken, der durch dieses schöne Tor durchgehen will!
Es leben die Templer! :evil:
Jetzt fehlen nur noch die Galgen davor um alles und jeden abzuschrecken, der durch dieses schöne Tor durchgehen will!
Es leben die Templer! :evil:
Pffff....als ob sich Assassinen davon abrschrecken lassen.
Und die Templer können doch nix! :evil:
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!