Thats true, but RW is a game ;D
Posts by Bogus
-
-
Wow, What very nice ;D
-
-
*ggg Lenko das wäre aber nicht Survival like;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich möchte gerne den Besuchern meiner Welt eine Map und was zu essen in seinen Inventar legen, weiss jemand wie ich das anstelle ? Die Suche im Forum hat nichts konkretes ergeben.
Lösung:
setinventory :: Setzt dein aktuelles Inventar zum
neuen Standard- Spawninventar
clearinventory
keepinventory -
Hallo zusammen ;D
Ich hab meine Kleine Welt ohne Höhle erstellt, daher ist es ein wenig schwieriger die Erze so zu finden, ausser auf der Oberfläche. Aber ich suche in moment Mithrilerz, in welcher Tiefe / Höhe finde ich dieses Erz ? Mir war mal so, als hätte hier einer gepostet, wo genau man die einzelnen Erzsorten finden kann ;D Hat jemand vielleicht ne Liste wo man die einzelnen Erzsorten genau findet ?
-
-
Ich denke ogg, das ist halt ein offener Standard ist und bei mp3 doch vielleicht rechtliche probleme auftreten können, auch wegen player etc.
-
Ja das ist wohl leider so............
Das ist richtig
Über die Steamstörungskarte kann man auch sehen das es wohl ein paar Probleme gibt.Dein Link funzt bei mir nicht ..
-
Hört sich doch super an ;D
Super Arbeit
-
Mir kommt aber grade in den Sinn, das einen Clone von Notepad++ gibt, der Notepadqq. Lustiger Name, hab ich mal zufällig auf Github gefunden.
-
Kann das mit den grossen CPU Lücken zutun haben, von denen alle reden ? Weil andere Webseiten sind auch sehr langsam geworden, seitdem das public ist. Dazu hat ein Hoster, bei dem ich einen Server hab, schon geschrieben, das sie ihre Servers updaten wollen.
-
Hallo Red ;D
Ja wenn unter Linux Notepad++ gäbe ;D Ich benutze den normalen standard Editor von LM, der hat auch den Fehler angezeigt. Das seltsame ist nur das ich in VisualStudio Code IDE, da wird er nicht als fehler angezeigt, da sind die Tags geschlossen. Daher auch mein Posting hier ;D
Aber hast recht mit deiner Lösungsvorschlag, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, nur enzeln die Zeile auszukommentieren, macht irgendwie doch keinen Sinn.
-
Wäre doch auch nicht schlecht wenn das surreal Biom in die normale Welt mit rein genommen würde. Dort könnten dann auch die Schlangen und vielleicht bergziegen mit ins Spiel kommen.
ja, Spinnen und Ameisen wäre vielleicht auch fein ;D
-
Hmm ... schade kann ich erst wieder morgen abend testen können ;D
-
vielleicht liegt es an meinem Handy aber ich sehe nix markiertes von deinem Text oben.
Nein, liegt nicht an deinen Handy, sondern an den Code Tag, überall wo ein [b] davor steht, möchte ich gerne auskommentieren. Der Code Tag hebt den fett Tag also [b] halt auf.
-
Hallo zusammen ;D
Möchte gerne einen Abschnitt im Journal auskommentieren, normal werden die <!--- --> auskommentiert, aber wenn ich dieses bei Abschnitten mache, wird das vom Server muniert und als Fehler bewertet. Warum ?
Hier der Quellltext
Hab den Abschnitt, den ich auskommentiert, mal fett gemacht ;D
-
Guten Morjen ;D
Hab gleich ne Bitte ;D Die blaue Textfarbe in ein bisschen helleres blau ändern, den Text kann man so sehr schwer lesen. Schön wäre es, wenn man die Commands in das Journal unterbringen könnte, so als zusatz ;D
Hab eine Region erstellt, wenn ich diese betrete oder auch verlasse kommt ein Text ohne jeglichen Bedeutung. Hab mal ein Screenshot gemacht ;D
rising-world.net/attachment/16149/
Nachtrag, in den Region, wenn diese sichtbar ist, ist alles platt, ist das gewollt ?
Vielleicht kommt die Frage noch zu früh, aber könnte man mit dem Plugin die ganze Welt damit in eine Schutzzone verwandeln ?
-
Also Plugin wird geladen, aber was sind die Commandos ?
-
Super ;D Werde mir gleich mir meinen Server schnappen und testen was das Zeug hält *gg
Nachtrag: Ok, hab das Plugin in den Ordner Plugins hochgeladen, aber nichts passiert. Ne kleine Anleitung bzw. auch die Commandos die möglich sind, wäre nicht schlecht.
Nachtrag2: Man muss einen Ordner erstellen mit name WorldGard und das Plugin braucht die SprachAPI
[Plugin] SprachAPI