Posts by Bogus

Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne den Besuchern meiner Welt eine Map und was zu essen in seinen Inventar legen, weiss jemand wie ich das anstelle ? Die Suche im Forum hat nichts konkretes ergeben.

Lösung:
    setinventory :: Setzt dein aktuelles Inventar zum
    neuen Standard- Spawninventar

clearinventory
    keepinventory

Hallo zusammen ;D

Ich hab meine Kleine Welt ohne Höhle erstellt, daher ist es ein wenig schwieriger die Erze so zu finden, ausser auf der Oberfläche. Aber ich suche in moment Mithrilerz, in welcher Tiefe / Höhe finde ich dieses Erz ? Mir war mal so, als hätte hier einer gepostet, wo genau man die einzelnen Erzsorten finden kann ;D Hat jemand vielleicht ne Liste wo man die einzelnen Erzsorten genau findet ?

Moin Exxter ;D

Ja das Game gibts auch seit ende 2014, da ist einiges zusammengekommen ;D Ist halt ein feines Game, was Schritt für Schritt erweitert wird. Und vor allem, die Entwickler hören der Community zu und machen nicht stur nach ihrer Roadmap ;D

Hallo Red ;D

Ja wenn unter Linux Notepad++ gäbe ;D Ich benutze den normalen standard Editor von LM, der hat auch den Fehler angezeigt. Das seltsame ist nur das ich in VisualStudio Code IDE, da wird er nicht als fehler angezeigt, da sind die Tags geschlossen. Daher auch mein Posting hier ;D

Aber hast recht mit deiner Lösungsvorschlag, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, nur enzeln die Zeile auszukommentieren, macht irgendwie doch keinen Sinn.

Wäre doch auch nicht schlecht wenn das surreal Biom in die normale Welt mit rein genommen würde. Dort könnten dann auch die Schlangen und vielleicht bergziegen mit ins Spiel kommen.

ja, Spinnen und Ameisen wäre vielleicht auch fein ;D

Hallo zusammen ;D

Möchte gerne einen Abschnitt im Journal auskommentieren, normal werden die <!--- --> auskommentiert, aber wenn ich dieses bei Abschnitten mache, wird das vom Server muniert und als Fehler bewertet. Warum ?

Hier der Quellltext

Hab den Abschnitt, den ich auskommentiert, mal fett gemacht ;D

Guten Morjen ;D

Hab gleich ne Bitte ;D Die blaue Textfarbe in ein bisschen helleres blau ändern, den Text kann man so sehr schwer lesen. Schön wäre es, wenn man die Commands in das Journal unterbringen könnte, so als zusatz ;D

Hab eine Region erstellt, wenn ich diese betrete oder auch verlasse kommt ein Text ohne jeglichen Bedeutung. Hab mal ein Screenshot gemacht ;D

rising-world.net/attachment/16149/

Nachtrag, in den Region, wenn diese sichtbar ist, ist alles platt, ist das gewollt ?

Vielleicht kommt die Frage noch zu früh, aber könnte man mit dem Plugin die ganze Welt damit in eine Schutzzone verwandeln ?

Super ;D Werde mir gleich mir meinen Server schnappen und testen was das Zeug hält *gg

Nachtrag: Ok, hab das Plugin in den Ordner Plugins hochgeladen, aber nichts passiert. Ne kleine Anleitung bzw. auch die Commandos die möglich sind, wäre nicht schlecht.

Nachtrag2: Man muss einen Ordner erstellen mit name WorldGard und das Plugin braucht die SprachAPI
    [Plugin] SprachAPI