Posts by Bogus

Red hat ja schon angekündigt, das im nächsten Update wohl das Bausystem völlig umgekrempelt werden soll. Vielleicht wird dadurch dieser Fehler gefixt. Wäre echt schade, wenn wir dich als Builder hier verlieren würden, deine Blaupause und auch deine Bauten sind eine Augenweide und gute Werbung für das Game selbst ;D

Das ist natürlich nicht so schön, die Bilder sind aber auch nicht so leicht zu finden, jedenfallls sieht das so aus.

Finde solche "Adminlosen" Server nicht sogut für das Game, einerseits hat der Admin eigentlich dafür grade zu stehen, was auf dem Server so tut bzw. auch nicht tut. Von den Bauten her, sah das ganze gar nicht so schlecht aus, mit ein wenig aktivität vom Admin, wäre da bestimmt mehr los. Nur schade für die User, die da gebaut haben ...

Hallo zusammen ;D

Das Journal finde ich super für ServerInfos etc., nur man sollte auch nicht vergessen ein Art Impressum da zu hinterlegen. Ich meine damit eine Mailadresse oder einen Namen von einem aktiven Admin, den man kontaktieren kann, wenn man was brisantes auf den server sieht oder halt andere Probleme gibt. Sowas ist in meinen Augen genauso wichtig wie ServerRegeln ;D

Hallo zusammen ;D

An den Admin von JoeWorld, bitte meld dich per PN bei mir. War grade auf deinen Server und hab ein Screenshot von Bildern gemacht, die nicht schön sind. Leider hab ich keine Mailadresse gefunden oder so, daher mein Posting hier.

Hallo zusammen ;D

Also die Changelog liest sich ja super, hab ja gehofft das ein Mining helm drin inhalten drin sein könnte und eine schaufel, aber so bin ich auch zufrieden ;D Also von den neue Features, da würde mir Boote und Reittiere sehr intressieren ;D

Aber ich denke das eine Umfrage besser wäre ;D

Ihr wisst schon, das morgen erst der letzte Tag ist oder ? *gg

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018 ;D

Wegen Texturenpack, wäre es gut wenn ein aktuell ein neues Guide erstellt werden würde ;D Oder halt das Standardpacket als Download angeboten wird ;D

Also von dieser Liste hab ich erst vor kurzer Zeit erfahren, für mich persönlich total unerheblich, ich nehme lieber den Game Server Browser. Dazu kommt, das nicht immer die SErver in der Liste richtig angezeigt wird, da muss schon von selbst aktualisieren, ist ein grosses Manko.

Vor paar Tagen hat Steam auf eine neue API umgestellt, da waren einige Game Server offline. Das haben die meisten Entwickler gar nicht mitbekommen und mussten es nachträglich fixen. Also mir persönlich ist ein Server ohne Steam lieber ;D

Dreiecke ? Weiss nicht in moment was du meinst, aber egal. Was auch schön wäre, wenn man ohne jeglichen Items starten könnte und wirklich alles zusammen craften müsste, also auch die Steinaxt, diesen brauchste aber weil im Spiel ja keine einzelne Steine vorhanden sind. Das finde ich ein wenig schade.

Trotzdem finde ich RW bisher sehr gelungen und freue mich auf weitere schöne Dinge was dem Game intrigiert wird ;D

Hallo zusammen ;D

Was mir noch einfällt, kochen wäre vielleicht auch nicht schlecht, man könnte es sogar so machen, das man selbst Rezepte entwickeln kann und die Gerichte könnten je nachdem einfluss auf den Charakter haben.

Dazu endlich die Freischaltung von schon dem Schaufel, der ja schon intregiert ist ;D Aber halt nur über Konsole man sich holen kann ;D

Hallo ;D

Also generell finde ich NPC super, wenn man diese auch richtig bearbeiten, heisst halt Input geben kann. Heisst halt Pathfinding, zeugs lernen lassen etc. Da könnte wieder Lua dazu passen, wird ja auch in WoW zum scripten gebraucht, glaube da auch für die npcs bin mir aber nicht so sicher ;D

Was das altern der eigenen Spielfigur angeht .. hmm .. denke das ist noch zu früh, vielleicht ne Option für Später, wenn das Spiel gereift ist und aus den gröbsten raus ist ;D

Hallo ;D

Was heute beim Jagen mit der Armbrust aufgefallen ist, zum einen das mit der Munitionanzeige, was ich ja schon geschrieben hatte und zum anderen, wird wenn man die Armbrust in der Hand hält und hat diese geladen und man macht eine andere Interaktion, die Armbrust ein Pfeil abschiesst.

Weiss gar nicht, ob es den einen oder anderen aufgefallen ist, aber die Anzahl in den Stucks sind bei einigen Items runtergesetzt worden, wie zum Beispiel bei Kartoffeln, diese können nur noch in 8 Stucks gelagert werden, ist bisschen wenig, finde ich ;D