Posts by Bogus

Hallo zusammen ;D

Nach dem letzten Update wurde ja schon einiges für das Gefühl von Survival gemacht. Nach meiner Meinung fehlen noch einige Dinge, wie zum Beispiel der Stamina, das heisst wenn man schnell rennt, das man auch aus der Puste kommt nach einiger Zeit oder eine bisschen bessere Anzeige von Hunger + Durst. Dazu noch die Option eines anschleichens, so könnte man zum Beispiel ein Bärchen besser sich nähern, hab schon heute gehabt, da kam das Bärchen auf mich zugesaust und hätte mich um ein Haar getötet *gg Dann fehlt mir noch ein Fernglas, das würde das ganze noch abrunden ;D

Wegen der Anzeige des Durst und Hungers, könnte man den Modder ein wenig Freiheiten bei der UI Gestaltung geben ;D

Nachtrag: Was mir grade noch einfiel, vielleicht wäre ein Option möglich das die Werkzeuge die Haltbarkeit mit der Zeit verlieren, so das man diese reparieren muss.

Das wäre es eigentlich ;D

Moin ;D

Also ich hab nichts gegen Voice Chat, aber mir ist ein externer Voice Server aka TS lieber als ein intrigierter. Da gibt es dann meist immer probleme mit der performance etc. Vielleicht eine Option für später wenn das Spiel aus der Alpha Phase raus ist oder so ;D

Hallo zusammen ;D

Also mir gefällt das Update absolut gut, auch die ganzen Änderungen mit der Hacke, also das Aussehen etc. Bei der Armbrust könnte man aber noch so ein Fadenkreuz zum besseren zielen einfügen ;D Ohne ist es nicht so ganz leicht das Ziel zu treffen, dazu vielleicht ne Option das man die Pfeile aufsuchen kann. Und eine Anzeige wieviele Pfeile man noch zum schiessen hat, wäre auch nicht schlecht.

Hallo zusammen ;D

Ich versuche unter Linux im Clienten das Spinnrad zu benutzen, aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Hat da jemand ähnliche Probleme ?

Wichtig, ich spiele unter Linux, aber vielleicht gibt es unter Windows ja ähnliche Probleme ;D

Nachtrag: Hab es nun auch unter Windows getestet im Steam Clienten, dasselbe Problem. Ausser ich stelle mich zu doof an .. lol

Hallo zusammen ;D

Ich weiss nicht ob das ihm soviel weiterbringt, da der Thread doch schon ein wenig älter ist und durch das ganze neue Zeugs was durch dieses Update dazugekommen ist. Denke da hat sich doch einiges geändert.

Wichtig ist, die Dateien nicht direkt bei Nitrado backend bearbeiten, den Inhalt rauskopieren und diesen in einen extra Editor, da am besten den Notepad++ benutzen, bearbeiten. Die Editoren von Nitrado sind formatkonform. Da ja die Permission datein in yaml geschhrieben, diese haben einen besonderes format, dieses wird nie von Nitrado so unterstützt, daher vielleicht auch die Probleme, die ihr nun habt.

Hallo zusammen ;D

Es ist keine neue Idee, in anderen Spielen gibt es dieses schon länger. Aber wie wäre es, wenn in RW ein Art Skillbaum eingeführt werden würde, so das man die Fähigkeiten / Tätigkeiten erforschen muss. Das würde vielleicht noch das ganze intressanter machen.

Normal macht das Nitrado von selbst, denke aber bei den meisten spielen macht das Steam. Da ist der Nitrado Support ein wenig faul in meinen Augen, daher muss der Kunde selbst ran. Finde ich ein Armutsźeugnis, weil Nitrado wohl nur die gutgehen Spiele bedient und die restlichen links liegen lässt. Hab ich schon öfters bei anderen Spielen gemerkt, die nicht so sehr im Focus stehen wie halt 7Days2Die oder halt Ark.

Aber dafür gibt es ja unsere Community, die helfen kann und bei Problemen einspringt ;D

Bin ja heil froh das RW einer der wenigen Spiele sind, die auch eine Standalone anbietet, wo man nicht auf Steam angewiesen ist. Übrigens, es gibt ein Thread, wo ich nachgefragt hab, wie man den Server per Steam aktualisieren kann ;D

"Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist ). And Peace on Earth.

Also dieses Zitat ist von John Lennon ;D

Aber wenn man bewusst das Game gekauft und auch gewusst hat, das es Alpha ist, sorry da darf man sich aufregen, klar, aber trotzdem sollte man nicht so dermassen alles runtermachen. Die Devs hier machen wie ich finde einen guten Job ;D Das hier und da mal Fehler auftreten, das ist doch in jedem Game so, auch wenn RW von einen grossen gruppe von Devs programmiert würde, wäre es vor Fehler nicht gefeit ;D

Ich hab noch keine Übersicht über die neuen Werkzeuge, daher frage ich mal gibt es nun auch ne Schaufel für das richtig Terrainforming gefühl ? ;D

Dazu hätte ich noch eine Idee, die wohl nicht so ganz neu ist, aber wie wäre es mit einem Skillbaum. Wo man halt verschiedene Tätigkeit fähigkeiten erforschen muss. Denke das würde dem Spiel noch ein bisschen mehr fülle zum spielen geben ;D

Also ich bin kein PVP Spieler, aber warum nicht, wenn andere Spieler dazu lust haben oder so am WE als Event mal zwischendurch ;D

Hallo ;D

Die Bilder sehen so gut aus, aber man kann sie nicht anklicken, kannste sie ein wenig grösser machen ?

Hallo zusammen ;D

Also ich wäre auch sehr dafür die nächsten grossen Updates, genauso zu fahren, aber dann wie schon Lenko schrieb, die Leute die den Standalone Version nutzen miteinzubinden ;D

Also was WorldEdit angeht, da bin ich wohl zu blöd zu. Ich will was entfernen, aber irgendwie funzt das nicht. Muss ich mir mal am WE genauer anschaun ;D