@red51 Thanks for your answer ;D
Posts by Bogus
-
-
-
Man könnte für das Problem mit dem abschiessen, vielleicht ein Art Reservat anlegen, wo dann Tiere nicht gejagt werden dürfen. Weiss nicht ob man per Plugin das schiessen unterbinden kann oder vielleicht ein Art Message an den Admin senden kann, wenn im Reservat gewildert wird.
@Deirdre Die letzten Updates waren meist nur für den Creativen Spieler, das nun mal wieder was für den Survival kommt, ist doch soweit in Ordnung, finde ich jedenfalls. Das nicht alle Spieler dem Survival zugeneigt sind, ist mir schon klar, aber ich finde nur im Creativen zu spielen persönlich sehr langweilig ;D
-
Guten morjen ;D
Also den ersten Fehler von Tuti, den hatte ich auch. Könnte das an Java 9 liegen, hab nämlich vorige Woche ein Java Update gemacht, weiss ja nicht ob Tuti auch Java 9 drauf hat.
-
Hast dem Affen Akkus statt Zucker gegeben *gg
-
@Garfield da würden hier aber einige abdrehen *gg
-
Der Red macht es aber echt spannend muss ich sagen ;D
Naja gut ding muss weile haben oder so ;D
-
Hello all
That´s a awsome thread for the good work from the absolutely nicest game on earth ;D
I am proud that I am a member from this community ;D And at last from me a very big thanks to @red51
-
Naja, man kann sich wieder drüber streiten, was wie genau heisst, ich denke das Erz ist nun solange unter diesem Namen im Spiel, das würde nur zu Verwirrung führen, meiner Meinung nach ;D
Zu Bauxit sagt Wikipedia dieses
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauxit -
Hello Lord Foobar ;D
Nice to see you and a warm comback ;D
-
DEr Lenko wollte ja nicht gleich sich als Bildnis in RW verewigen *gg
-
Ist doch alles gut .. ich hab geschrieben, das ist meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger ;D
-
Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D
-
Moin ;D
Soweit ich weiss, geht beides nicht. Vielleicht gibt es ein Plugin, womit man eine Gruppe erstellen kann. DAs einzige womit du die anderen Spieler suchen kannst, ist über die Tabelle, wo die ganzen Spieler aufgeliestet werden. Da halt an der Entfernung, und dann halt zu ihne laufen, fliegend ;D
-
Wow .. how big is the tower ?
-
Hallo ;D
Kannst das Bild ein wenig grösser machen, ist sehr klein irgendwie ;D
-
Wer schreibt da? Bogus kann sich doch gewöhnlicherweise klar und deutlich in deutscher Sprache ausdrücken ...lol ... danke .. ne bin immer noch ich selbst ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich das erst besonders intressant bei RW, du einerseits creative sein und deine Welt kreieren. Anderseits kannst du per wandern über die Karte die Welt selbst erforschen. Bin persönlich eher der Survivor ;D Ich erforsche gerne neuere Gegendenen und suche mir meist einen grossen Berg und fang an zu buddeln *gg
-
-
Danke dir Lenko, aber mir geht es auch darum zu wissen, ob man da mit einen eigenen Account geht oder halt einen zweiten Account nehmen muss, wie bei 7days ;D