Posts by Bogus

Hallo ;D

Ich würde dem Norton nicht alles glauben, was er da so raushaut. Das Teil ist nicht ohne und hat auch schon ein paar Jährchen auf den Buckel. Dazu ist es sehr berüchtigt das es manchmal auf Fehlmeldung raushaut, wie halt diese, glaube kaum das das Forum hier unsicher ist ;D

Ich denke das mit dem VErsenden muss mit einem Ok des Empfänger bestätigt werden. Das wäre bestimmt der leichteste Weg ;D Und wenn jemand nervt, wird er halt gebannt ..... vom Server ;D

Also wegen einem Wipe der Welten, der muss irgendwann kommen. Aber ich denke, wie Lenko schon schrieb, das Red immer versucht das die Welten noch brauchbar sind.

Also ich hab nie das Gefühl gehabt, das das Projekt eingestellt wurde. Also so ein Gedanke ..

Ich sehe es wie Arakara ;D Tot geglaubte leben länger und werrden auferstehen wie Phoenix aus der Asche. JIW, ist halt ein kleines Entwicklerteam und mir persönlich ist es egal, ob nun das Game in 2 oder gar 5 Jahren fertig werden sollte. Ich mag das Game so wie es ist und die Community dazu ;D

Hallo zusammen ;D

Also so als "Belustigung" als eine Art für die Wartezeit auf das grosse Update, sind ja im englischen Bereich von einigen Usern Liste von Wünschen für das Game gepostet worden. Ich glaube da ist einiges dabei was man wirklich reinbringen könnte, aber auch Zeugs was sehr diskussionswürdig ist. Zum Beispiel das mit dem Canabis, also ich weiss nicht, bin nicht so der grosse Raucher und ob ich mich volldröhnen will im Spiel *gg k.a

Aber mir ist auch so eine Idee gekommen, vielleicht für später als Plugin. In Minecraft gibt es einen Mod namens Comqutercraft, also Comquter zum steuern von Sachen, wie Maschinen oder was weiss ich. Fände ich persönlich sehr intressant, man könnte damit auch NPCś also so ne Art ArbeitsBot erschaffen, die dann in den Berg gehen und minern oder ein Haus aufbauen. So ne Art moderne Siedler *gg Das wäre für mich echt was intressantes ;D

Und was die Arti da gepostet hat, echt da muss ich echt den Hut tief ziehen. Finde es enorm, das ein User sich soviel Arbeit macht ;D Das zeigt aber auch, wie gerne man Rising World schon verwurzelt ist ;D Eine sehr homogene Community ;D

Hello all ;D

Nice things here to see ;D

Artiku, I think you are the hearth and the soul of this community, thank you for that ;D

Hallo ;D

Hängt sich bei was bestimmtes auf oder ist random ?

Für mich sieht es so aus, als wenn da was kein zugriff auf was hätte. Du spielst unter Linux ? Gib mal deine Data dazu an ;D

Ich hab mir vor paar Wochen dasselbe wie du gefragt, da red einige Tage hier nicht mehr online war. Hab aber dann im Steamforum geschaut und hab gesehen das er da sehr aktiv war. Denke er will einfach nur in ruhe das Update programmieren. Und grosse Bugs oder so gibt es zur Zeit ja nicht oder Probleme die beseitig werden müssen.

Bin aber sehr gespannt auf das Update und wielange es auch dauern wird, denke es wird richtig gut werden. Red ist einer der dem User ein vernüftiges Update geben will ;D

Hallo ;D

Ich spiele in moment kein Rising World, aber mit dem Portal Plugin hatte ich auch so meine Probleme. Hab da aber nicht weiter nachgeforscht, weil ich da auf andere Games ausgewichen bin in dem Moment.

Aber schön hier zu sehen, das einen geholfen wird.

Nachtrag: Wird eigentlich das Portal selbst farbig selektiert, wie bei den Areal Plugin zum Beispiel ?

Ihr beide, könnt ihr eure Differenzen nicht per PN klären. Das bringt das Thema in richtung OT oder so ;D

Nur so als kleine Anmerkung ;D

Ich kann aber der Deidre nur beipflichten, am besten ist das Paket oben runterladen. Das einzige freie Grafikprogramm, das ich kenne, das auch dds Dateien verarbeitet, ist Paint.net. Das ist völlig kostenlos und ist soweit ich es kenne selbsterklärend.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, diese Thema hier mal auf den neusten Stand zu bringen. So gibt es hier eh nur verwirrungen und das bringt ja keinen was ;D