Hallo ;D
Hmm .. könnt man das ganze noch verknüpfen mit einer Permission, zum Beispiel wer in das Gebiet rein bzw. da vielleicht auch fliegen darf ?
Hallo ;D
Hmm .. könnt man das ganze noch verknüpfen mit einer Permission, zum Beispiel wer in das Gebiet rein bzw. da vielleicht auch fliegen darf ?
Wird wohl, wie bei den Biomen Weihnachten komm
Na so schwarz sehen würde ich nun aber nicht ;D Denke nächsten Monat wirds werden .. halt wenn es fertig ist ;D
Hallo zusammen ;D
@noci Ne RW ist immer noch in der Alpha ;D
Och mensch, ich dachte das Update käme zu meinen Geburtstag, aber was solls ;D Warten wir halt noch ein bisschen ;D
Hallo Arietis
Ich denke Brücken mit Steuerelmente wird es nicht so schnell geben, da es noch kein bewegendene Teile in dem Sinne es gibt, die man führen kann. Vielleicht kommt das später ins Spiel, wenn Elektrizität reinkommt oder so ;D
Hallo ;D
Das Forum hier ist von den Entwicklern ;D
Hallo ;D
Hmm .. weiss nicht, ob das wirklich so ist. Unter Linux ist das jedenfalls sot, weil für jeden Account ein eigener Home-Ordner angelegt wird. Müsste man vielleicht per Google mal danach suchen.
Hallo ;D
Ich denke, das das Sitzen auf den Stühlen etc. gar nicht richtig eingeplant war und nur halt so mit reingenommen wurde. Vielleicht wird es ja durch das kommendene Update ja angepasst oder man kann es vielleicht sogar selbst anpassen ;D
Danke dir, werde ich mal testen ;D
@Minotorious Kommt deine Idee nicht praktisch mit einem Blockieren des Fliegens gleich ? Ich denke es wäre besser, wenn das Fliegen deaktiviert wird bzw. das der Spieler sowieso ein Nachricht auf dem Bildschirm bekommt, ab hier darf nicht mehr geflogen werden.
Ja, das SCript ist ja bei dem Server dabei, in dem Script ist screen mitdrinne ;D
Muss dafür der Screenname nicht immer derselbe sein ? das wird glaube schwierig, weil es ja bei jedem Start, ein neue pid gestartet wird, jedenfalls hab ich das so in Erinerung ;D
Moin ;D
Hmm .. keine Ahnung wie ich das nochmal gemeint hab, ist schon ein paar Monate her *gg
Aber trotzdem danke für deine Antwort ;D
Hallo zusammen ;D
Der @red51macht es spannend ;D Hoffe natürlich immer noch das das Update zum meinen Geburtstag kommt, ist ja nicht mehr lange hin ;D
Hallo ;D
Wegen Plugin, es gibt ein schönes Plugin namens GPS-Plugin, damit kannste Wegpunkte setzen. So kannste die anzeigen lassen, wo dein Home ist ;D Der ERsteller hat sich aber wohl ne Auszeit genommen, hoffe er kommt wieder und wird sein Plugins weiter pflegen ;D
ja ne koliision wäre die bessere lösung, diese könnte man ja auch per permissions dann regeln können, denke ich mal ;D
Am einfachsten wäre vielleicht in dem Gebiet wo das Gebäude steht, das fliegen zu verbieten. Könnte man per permissions steuern, weiss nicht ob das so möglich ist ;D
Hallo zusammen ;D
Ich poste mal hier von dem Opa Zeron, der ein Lets Play von Rising World macht.
Hallo Deidre ;D
Ich kann mich irren, denke @red51 kann mehr sagen, aber aktualisiere mal dein Java. Da kam vor paar Tagen ein Update raus.
Wann das Update auch kommen mag, denke Ende August wäre ein guter Zeitpunkt. Wie gesagt hab da Geburtstag ;D