Posts by Bogus

Bei mir ist das Problem, das ich kein 3D Sicht hab, da ich auf dem linken Auge sogut wie blind bin. Daher ist 3D nur eingeschränkt möglich ..

DAs mit dem Computer keine schlechte Idee, aber halt dann zum Organisieren von Dinge, die sich bewegen, also praktisch so mit Einstellungen und so ;D Und natürlich mit Login, also mit cryptischen passwort versehen kann ;D

Da fehlt eine Option ;D

Nämlich die das es einem ganz egal ist, das ist es mir nämlich ;D Hab bisher mit VR nichts am Hut. Bin Brillenträger und hab daher noch kein wirklich gutes VR dings gesehen, was von Brillenträger wirklich gut nutzbar ist ;D

@Deirdre Ich finde nicht das der Creative Modus cheaten ist, aber jeder spielt halt anders. Ich spiele gerne Survival, ob nun es länger dauert, ist mir persönlich egal.

Bin aber sehr auf das kommendene Update gespannt ;D Vielleicht kommt es ja ende August, dann hab ich Geburtstag ;D

Ja ist schöne Diskussion, dazu noch sehr sachlich geführt, ist ja auch nicht immer so. Nur warum kommt so eine Diskussion immer vor einem Update ? Das würde mich mal intressieren ;D

Wenn ich mir die ganzen Bauwerke hier im Forum ansehe, die gepostet werden. Also wenn auch - nur - bauen kann in RW zur Zeit, ist doch einiges Möglich.

Ja von den Servern, glaube da sind die Hessenstrolche einer der "ältesten" hier *gg Also jedenfalls von den deutschsprachigen, bei den anderen hab ich nicht so den überblick ;D Finds aber trotzdem enorm, das RW ende des Jahres gute 3 Jahre alt wird ;D Ausserdem sollten wir bedenken, wieviel Einfluss wir auf den Entwickler nehmen können *gg Das ist in anderen Spielen ganz anderes, die Entwickler haben da meist ein Roadplan und der durchgeheizt und danach wird nur noch Bugfixing gemacht. Siehe die grossen Entwicklerstudios. Es gibt ja auch keine Demos mehr von Spielen, nur ganz wenige Entwickler geben Demos herraus. Oder die Entwickerstudios werden von den Publisher gedrängt ein unfertiges Spiel rauszuwerfen, siehe No Man Sky, das wird dann sowas von derart zerbröselt von den Gamers, das es nur sehr schwer ist für die Entwickler die Gamer bei der Stange zu halten.

Ich bin recht zufrieden mit RW und auch mit dem Support hier, erst recht weil das Game auch unter Linux top läuft, jedenfalls bei mir und wenn es mal probleme gibt, kriegt man sogar nachts um 2 Uhr noch support ;D Das hab ich in der Form noch nirgends gehabt ;D Das es hier und da mal nicht so rund läuft, das ist doch klar, so ist halt das leben. Es kann nicht immer alles rund laufen und so ist es auch bei Spielen.

Du willst Leute, die langfristig auch aktiv mitmachen, das klappt nicht. Ich hab bei keinen Projekt gehabt, das dieses sehr lange dauert. Meist sind die Leute demotiviert, als "Ausrede" kommt meist, das Spiel ist zu langweilig oder ich hab ein reales Leben oder ähnliches. Ok das mit dem realen Leben kann ich persönlich noch verstehen. Nur langfristig wirds du nie Leute finden, die wirklich aktiv mitarbeiten, - spielen wollen.

Dafür sind wir Menschen halt zu verschieden ;D

Wenn du so willst, könnte ich mich auch aufregen, das die Community nicht mal sich zusammenreisst und eine vernüftitge und vorzeigbare WikiSeite auf die Beine stellt. Da kommt auch meist, ist zuviel Arbeit, da geht zuviel Zeit drauf. Aber dem neuen Spieler würde es bestimmt helfen ;D Dahingegen sind hier im Forum einige Baustellen, der Lenko hat ein Thread aufgemacht mit einer Liste von den ganzen Plugins, dann gibt es einen anderen Thread mit die ganzen Vorschläge eigentlich gesammelt werden wollten, aber der Ersteller ist seit Monaten inkativ. Hat bestimmt auch seinen Grund.

Ich glaube nicht, das ein Entwickler die Tags da setzt, denke eher das sie automatisch von Steam da generiert werden, aus der Beschreibung herraus. Also wenn bestimmte Schlüsselwörter genannt werden, werden halt dieses oder jenes Tag gesetzt.

Aber auch wenn RW richtiges Survival drin hätte, dann gäbe es immer noch die Menschen die einfach über alles meckern müssen, sei es GRafik oder das es wieder ein MC Clone ist etc. pp. und das wirkt auf die Bewertung aus.

Jupp.
    Was bietet es den schon um Spieler bei der Stange zu halten?
    Bei dem Tempo in dem sich Rising World entwickelt schauen wir wohl in 2 - 3 Jahren noch mal ob sich was größeres Verändert hat.

Das es länger dauern wird, da gebe ich dir recht, nur hier ist keine grosse Gruppe an Werkeln. Und ehrlich gesagt ist es mir egal, ich finde das die Entwickling von Rising World genau die richtige Richtung geht. Und ich finde es spannend bei der Entwicklung dieses Game dabei zu sein. Und wenn es mir doch mal langweilig sein sollte, dann spiele ich halt ein anderes Spiel, es gibt doch genug davon ;D

Wer ein EA Game kauft, der muss halt damit rechnen, das die Entwicklung ein wenig länger als normal dauern wird.

Also bei der Überschrift dachte ich erst, da braucht wirklich jemand Hilfe, aber zu faul um nach einen Bauplan zu suchen .. hmm ..

Hier ist genau das passendene Auto für den aldi parkplatz .. Auto

Hallo zusammen ;D

@red51 Ich hab die aktuelle Standalone runtergeladen und wollte es unter Linux-Mint 18.2 x64 mit Java 9 installieren, leider kam diese Meldungen.

Muss ich auf Java 8 downgraden oder kannst du das fixen ?

Hallo ;D

Also ich spiele Rising World, weil ich gerne Survival Games spiele. Bauen ist bei mir persönlich nebensache.

Aber ich denke, das grade nun die Sommerzeit ihr übriges tut und halt die Leute lieber draussen sind und nicht soviel am PC sitzen. Im herbst wird es wieder anders sein, da kommen wieder die kreativen zum Vorschein und bauen was das zeug hält ;D