Posts by Bogus
-
-
Hallo zusammen ;D
Also ich denke, Deidre wollte einen Wunsch äussern, hat vielleicht ausversehen ein wenig "drastisch" das ganze formuliert ;D Einerseits muss ich der Deidre schon recht geben, es sollte schon irgendwie eine vorgabe geben für die Strassen, damit die die Autos vielleicht bauen wollen auch ne Vorgabe haben.
Vielleicht wäre es gut, wenn es vorgefertigte Strassenteile geben würde, die halt dann als Standard gelten. Letzlich sollte aber jeder Server selbst entscheiden, wie breit seine Strasse zu sein hat ;D
Have a nice Day ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ihr müsst ja einen Mords guten Server haben .. jesses, das sind ja ausmasse ;D Bin ja mehr der Survivor, aber hab grossen Respekt vor so einer Arbeit ;D
-
Manche Kleidungsstücke können auch mit einem eigenen Bild bzw. eigenen Logo bedruckt werden (zB das T-Shirt der weiblichen Figur im 2. Bild)
ja das genügt doch erstmal, anders meinte ich es ja auch nicht.
Und wegen der Armbrust, ob sie nun dabei ist oder nachher ist mir wurscht, hauptsache sie kommt irgendwann ;D danke schon mal dafür ;D
-
da hast du recht. Egal wer wie toll baut, irgendwo ist die Grenze der Bauteile erreicht. Ein paar weitere Texturen wären bestimmt nicht schlecht aber insgesamt denke ich das an der Performance insgesamt noch gearbeitet werden muss und speziell für die wo der Rechner nur die Mindestanforderungen hat, diese sich aber bestimmte Bauten nicht anschauen können.
Das ist überhaupt das wichtigste, weil sonst sehr schnell die Leute die Lust verlieren und dann nur noch frustriert entweder das Spiel zur Seite legen oder halt hier im Forum ihren Dampf ablassen. Natürlich gibt es auch solche, die ihren Frust gleich mit einem schlechten Review bei Steam verewigen müssen..
Nur man sollte das ganze auch nicht zu sehr übertreiben, es muss nach meiner Meinung kein Vista PC oder sowas in der Art noch Unterstützung erfahren. -
Weist Du eigentlich wie lange es dauert Spielfiguren zu Programiren? Warte doch ab bis die Figuren da sind und wie und woraus willst Du Kleidung herstellen das geht doch bis jetzt noch nicht.
Ja ich weiss, wielange das dauert, aber war ja keine Anweisung, sondern halt nur ein Wunsch. Ob das nun gleich oder später kommt, ist mir egal ;D Und ob es überhaupt kommt, entscheidet doch eh der Red ;D
Alles wird gut ;D
-
Was mir noch grade einfällt, wäre natürlich auch super wenn man die Kleidung selbst einbringen könnte. So könnten vielleicht die ServerTeams ihre eigene "Dienstkleidung" erstellen *gg
-
Hab ne grosse Bitte, kannst du auch ne Armbrust mit reinnehmen ? ;D Muss man die Waffen denn auch selbst zusammenbauen ?
-
Moin auch ;D
Hört sich gut, aber ich suche eher ein Script für Linux ;D
-
Naja, wie du siehst hab ich einen Pinguin als Avarar, denke da ist keine Frage, worunter der Server läuft oder ? ;D
Aber trotzdem danke für die Antwort ;D
Und um deine Frage zu beantworten, der Server läuft unter Ubuntu 16.04 x64 ;D
-
Hallo zusammen ;D
Na das sind doch gute Neuigkeiten und wielange es dauern wird, man kann sich sehr auf dieses Update freuen. Denke es wird bestimmt einige neue und bestimmt auch wieder altbekannte Spieler, die mal eine Pause eingelegt haben, wieder zurück ins Spiel ;D
Hoffe doch sehr, das man auch die Bärte verändern kann, so eine Dame mit Bart, würde der Deidre bestimmt gut stehen *gg
-
-
-
-
-
Wenn mal hier eng werden sollte, dann muss du ja den nächsten Post mitten im Feedback machen. Leider kann man den ersten Post nicht anpinnen, wäre dann übersichtlicher.
Aber vielleicht haste recht, denke das wird noch ein weilchen dauern bis das die 50000 Zeichen erreicht. ;D
-
Hallo Lenko ;D
Das "E" in der steht normal für Spanish, also international bei Sprachen. Das könnte verwirren, daher wäre besser Eng zu nehmen für Englisch. Hätte da noch einen Vorschlag, also ich würde die Liste von den Feedback hier trennen, so das ein Thread für die Plugins und einen für das Feedback entsteht. So, haste nachher keine Probleme, wenn die 50.000 Zeichen doch mal überschreiten solltest. Und vielleicht nachher doch das ganze auf eine Webseite setzen *gg Da könnte ein Wiki eine gute Hilfe bieten ;D -
Nein, mir ging es nur um die Übersetzung ;D Ist nicht so dringend, kannst dir also ruhig Zeit lassen ;D
-
Hallo ;D
Gibt es dafür eine deutsche Übersetzung ?
-
Hallo zusammen ;D
@Minotorious Du könntest local einen server erstellen, dazu muss du halt die 127.0.0.1 als IP benutzen, dann solllte man eigentlich auch die erstellte Welt joinen können. Und halt dann deine DB dann halt in die server einstellungen eintragen.