Das ist normal, weil das Wasser noch Statisch ist und keine Physik hat. Daher hängt es in der Luft ;D
Posts by Bogus
-
-
Hallo ;D
Welches SCript ist das genau ?
Zu deinem zweiten Problem, da kann ich ehrlicherweise nicht ganz folgen, was du meinst.
-
Moin auch ;D
Kann dein Bild nicht sehen.
-
Hallo Lenko ;D
Sehr schöne Idee ;D Bei den vielen Plugins wird eine Übersicht gut tun ;D
-
Ach die Siedler ;D Hab die 3er sehr gemocht, konnte da stundenlang zuschaun ;D
-
Ich glaube @Machete mit deinem Plugin haste hier voll ins schwarze getroffen *gg
-
ahh ok ;D
Which there is your favorite ?
My is Werder Bremen (Germany)
-
Hi there ;D
Thats very nice ;D Whats is your favorit team in nfl ?
-
Hello ;D
I found is not a problem here to write in englisch, I am sure that @Kryssi_79 can help you ;D
-
Ich weiss nicht, wenn ich mich an Minecraft erinnere, dann waren eine herrschaft von tieren immer ein problem für den Server, vielleicht wären 20 oder 25 fürs erste genug, weil 25 von Elefanten oder gar Tiger, das könnte zu spannnungen unter den Tieren kommen *gg
-
Jetzt wäre ein Art Plugin Manager nicht schlecht und wenn auch nur um eine Übersicht über die Plugins zu bekommen, die bei sich laufen bzw. auf dem Server.
Nachtrag: Also das mit dem Nudelholz finde ich echt krass *gg
-
Hallo Deidre ;D
Danke für die schöne Hütte ;D
Dann weiss ich ja, was ich in meinen kleinen Wäldchen hinstellen werde *gg
-
Na gegen Hackern etc. kann man sich ja absichern ;D
Vielleicht kann man mehere Pfade zu verfügung stellen .. hmmm .. ob das mit der Sicherheit stimt schon, aber vieleicht kann man ja die Objekte etc. wo anders ablegen und nicht grade auf seinen Server
-
Hallo zusammen ;D
Mir ist was in den Sinn gekommen, weiss nicht ob man das umsetzen kann. Die Idee stammt aus einer anderen Virtuellen Welt, wo ich vor Jahren mal sehr aktiv war, da werden die Objekte in einen Pfad gelegt als auf enen Webspace oder Server. Dieser Pfad wird dann in die Weltsettings eingetragen und der Server liest den Pfad ein. Darin enthalten sind Sounds, Objekte etc. pp. Das natürlich unterteilt in Ordner. Das könnte man doch auch für RW nehmen und in dem Plugin diesen Pfad eintragen. Müsste man halt nur noch das INworldmässig per Plugin halt sichtbar machen bzw. den Inhalt von dem Pfad.
Hoffe ich hab einigermassen erklärt was ich meine ;D Ob es nun wirklich für RW umsetzbar ist, k.a Wäre in meinen Augen der nächste Schritt halt und man könnte so vielleicht auch diesen Pfad, was einfach ne url ist weitergeben an andere User, Freund whatever ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich hoste seit ein paar Monaten eine kleinen Server, noch ist er zu, daher halt auch nur per Whitelist besuchbar. Aber ich würde ihn gerne einmal pro Tag neu starten lassen, hat jemand ein solches Script ?
-----------
Hello all ;DI have been hosting a small server for a couple of months, still it is too, therefore stop only by Whitelist visitable. But I would like to restart it once a day, does anyone have such a script?
-
Wie wäre es, wenn man die Objekte zu einer Gruppe zusammenfassen könnte ? Und so gruppenmässig diese auch verschieben könnte ;D
-
Bin echt verblüfft was man alles so machen kann, werde mal selbst versuchen was zu basteln ;D Könnte intressant werden ;D
-
Man könnte so ein Art Baumarkt für die User bauen, wo man die Objekte präsentieren könnte ;D
-
Wenn ich mich nicht irre, hat der Red auch was von .obj geschrieben. DDS beinhaltet nur die Textur ;D
-
wäre es nicht toll wenn es auch kleine Lampen gäbe, wie zb leuchtdiolen mit zarter Beleuchtung.
Und wenn diese in verschiedenen Farben ;D