Am besten in den Sigs den Link zu euren SteamProfil verewigen ;D
Posts by Bogus
-
-
Man das geht ja Ratz Fatz hier .. lol
-
Moin all
was ich auch gut finde ist das red51 das versucht (Support für Rising World bei gameservermanagers.com/ einzubringen) hat mir bis jetzt bei anderen server viel geholfen.
hier schon mal die api seite von rw wenn einer sie braucht https://steamdb.info/app/339010/graphs/
Da kann ich mich nur ganz und gar anschliessen ;D Das mit https://gameservermanagers.com/ finde ich super, die Entwickler da machen auch einen guten Job und halten die Sachen da auch aktuell ;D
Was steam angeht, da kann man seine Welt ja auch per der Gruppen ID so Art Whitelisten ;D Finde ich gar nicht so schlecht, denke das das bei RW genauso gut klappen wird, wie bei anderen Spielen ;D
-
Super das bei dir nun das Game richtig läuft, wünsche dir viel Spass in Rising World ;D
-
Also ein AGB Plugin, denke mal er sollte
- Eine Textdatei enthalten, wo man selbst die Regeln schreiben kann
- Beim Spawnen müsste die Regeln als Dialogbox vor dem Spieler auftauchen. -
Na ich hoffe für euch, das ihr das schnell wieder in den Griff bekommt und wenn das mit Steam sein muss, was solls. Bin ja einer derjenigen die Standalone spielen, ist ja kein Beinbruch. Hauptsache damit hören diese Angriffe auf ;D
Nur dann ist man von Steam abhängig bzw. von deren Netzwerk und das ist auch nicht immer so stabil. Hat also alles seine Vor- und leider auch Nachteile.
-
Hallo zusammen ;D
Damit der Survivalmodus ein wenig intressanter wird, wäre vielleicht ein Art Skillbaum nicht schlecht. Entweder so das man durchs Craften oder was weiss ich, punkte sich ergattern kann oder halt ein Skillbaum erforschen muss. Das ist ja bei den meisten Survival Spielen ja so, denke das würde dann auch einige mehr Spieler anlocken.
-
Ja die Idee ist gut, nur wer liest schon die Regeln sich durch, dann eher so, das man in den Regeln ein Art Passwort versteckt, so kenne ich das von mc-servern, und dann muss man per pw sich halt freischalten ;D
-
Also einzeln die Blöcke anpinseln würde ich auch nicht gerne wollen, das hab ich auch nicht gemeint, eher so das man ne ganze Wände anpinseln kann. Vielleicht mit ein Art Spritzpistole oder sowas ;D
-
Noch intressanter wäre es, wenn man sowas wie ein Art Malpinsel hätte wo man seine farben selbst mischen könnte ;D
-
DA hat einer ziemliche Langeweile . man oh man
Konntet ihr denn die Angriffe irgendwie zurückverfolgen ?
-
Also Cloudfare sehe ich eigentlich selten bei Webseiten, eher wenn es um downloads geht oder so, dann bekomme ich meist die Meldung von Cloudfare würde Browser etc pp. Könnte es sein, das die Server von JIW per zufall ausgewählt wurden und irgendwie haben die da eine Sicherheitslücke entdeckt, die sie nun ausnützen wollen ? Ich glaube nicht, das ein Konkurrent oder ein "böser User" JIW so angreifen würde.
Hoffe aber, das es sich bald wieder alles sich beruhigt ;D Und vielleicht den "Übeltäter" dingfest machen kann ;D
-
Ja gut, ihr habt mehr Ahnung als ich, gebe ich zu ;D
Aber die Frage ist noch immer, nach dem Warum ? Der Angreifer macht das nicht aus Jux und Dollerei, erst recht wenn ein BotNet dahinter steckt ..
-
manche Hoster bieten das standardmässig an, was Server angeht muss man an einige sicherheitsrichtlinien halten, wie zum Beispiel nicht mit dem Root Account sich einloggen oder die Standards Ports schliessen. Aber Lenko schon nichts 100 % sicher. Angriffsziele ja auch schlecht programmierte Scripts oder schlecht gewartete Server, wo nur selten Updates gefahren werden.
-
At first, what have you for a OS ? And what have run for programms in background ? go you over steam or standalone and very important, what is you graphiccard ?
-
Hallo ;D
Du kannst eine Map erstellen, muss dafür Papier herstellen mit der Pressdings, dann weiss nicht genau welche Werkbank das war, jedenfalls ist es mit der Map und einiges leichter dich zu orientieren ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich probiere grade F7 Tool aus, dabei ist mir nun aufgefallen bzw. wie bestätige ich die Löschung ? Aufgefallen ist mir, das in den Hilfstext nichts von der Bestätigungstaste steht.
-
Hallo zusammen ;D
Werde ich gleich mal antesten ;D Müssen die Server auch aktualisiert werden ?
-
Wie gesagt, die Weltgenerierung ist mit dem letzten Update generell langsamer geworden (zugunsten eines etwas flüssigeren Spielablaufs im Gegenzug). Besonders wenn viele Bauelemente verbaut sind macht sich das sehr bemerkbar. Und vor allem auch beim Teleportieren oder Fliegen (alle Geschwindigkeiten höher als 100% können dazu führen, dass die Weltgenerierung nicht hinterher kommt).
Das bevorstehende Update wird die Weltgenerierung aber etwas optimieren, am besten mal abwarten wie es nach dem Update aussieht -
Bei Windows kommt es auch meist oder überhaupt wie der Server noch an Hardware hat, wenn er schwach auf der Brust ist, sprich wenig RAM, dann ist es auch egal ob er nun unter Linux oder Windows läuft, der läuft auf beiden einfach nur scheisse.
Und Clientmässig kommt es noch auf die Hintergrundprocesse an, was man so noch im hintergrund laufen hat. Linux ist halt ein MultitaskingSystem, das ist Windows auch, aber er händelt die Processe nicht immer für sich selbst, das ist bei Linux schon der Fall.