Posts by Bogus
-
-
@red51 das Problem ist immer noch da, aber halt nur bei Steam
-
@red51 Also steam hat nichts geladen gehabt, das einzige was lief, ist ein YT-Video, aber das kann es ja nicht sein, da das nur in 480 Auflösung. Na ich warte mal ab, das über den Standalone Client probleme gibt, ist nicht so tragisch, eher das mit Steam.
-
-
Ich kann das Tool Cheerytree sehr empfehlen, damit kann man sehr schön auch Anleitungen schreiben. Er konvertiert in PDF und auch HTML ;D
-
Hallo zusammen ;D
Nur mal zum Verständnis und so ;D Ich kann auch mit dem Plugin Permissions steuern, wie zum beispiel was ein Spieler darf und was nicht in der Welt oder ? Also das er nur anschaun darf, aber nichts abbauen.
Das wäre mir persönlich wichtig, dann bräuchte ich mich nicht mit dem permissiondateien selbst rumschlagen
-
@red51 Also steam hat nichts geladen gehabt, das einzige was lief, ist ein YT-Video, aber das kann es ja nicht sein, da das nur in 480 Auflösung. Na ich warte mal ab, das über den Standalone Client probleme gibt, ist nicht so tragisch, eher das mit Steam.
-
@red51 Hab grade mich mit dem zweiten Account unter Linux - ohne Steam Verbindung - mich in den Standalone Clienten eingeloggt, nun steht oben rechts aber mein Bogus, also der erste Account, der verlinkt ist auf Steam, jedenfalls ist das Unter Windows so. Dazu kommt, das ich jedesmal die letzten patches runterladen muss, wenn ich mich neu einlogge. Da ist wohl irgendwas in Argen *gg
Und ich sehe auch keine Servers in der Liste, dazu noch eine Bitte, könnte man bei den Filtern nochwas beifügen, damit man die privaten rausfiltern kann ? Also die mit dem Schloss davor ;D
Und wenn ich RW unter Steam laufen lasse, dann geht die CPU-Last ziemlich weiter nach oben, über 60% das hatte ich vorher noch nie gehabt ..
-
@red51 Ok danke dir, hab mal bei dem anderen Account den Steam verlinkung entfernt ;D Wenn ich diesen dann als Admin einsetzen will, muss ich dann die ID nehmen, die im Hauptmenu oben steht oder ?
-
Moin auch ;D
Hab ein kleines Problem, vielleicht auch nicht, jedenfalls hab ich doch mal vor Zeiten ein zweites RW gekauft, wegen den einen zweiten Account halt. Nund stell ich mir die Frage, ob ich diesen überhaupt noch weiter benutzen kann. ich spiele ja meist über den STandalone, aber will und werde ganz auf Steam umsatteln. Nun der zweite Account könnte ich aber dann ja nur benutzen, wenn ich auch einen extra Account bei Steam anlegen würde oder ? Daher was ich nun ?
-
Ja, das ist auch bei mir der Fall.
kann auch auch bestätigen .. hab im Gui die Musi ausgeschaltet, wird aber trotzdem noch musi gespielt. Erst nach abschalten der ganzen Musi funktion wird keine musi mehr gespielt ..
-
Hallo miteinander!
Bin ganz neu im Spiel und etwas ratlos, wie ich die Welt erstellen kann?
Grüße
Pescatore
Konkrete Antworten:1. Ist die Welt rund oder flach und unendlich?
Unendlich und flach, was meinst du genau mit flach ? Flach wie ne Flunder ?2. Wie erstelle ich eine Welt mit unterschiedlichen Biomen?
Diese muss du nicht erstellen, das macht das Game von alleine3. Wie finde ich die Biome auf der Welt?
Du spawnst automatisch in eine4. Gibt es Flüsse?
Flüsse gibt es nicht direkt, eher Seen, Meere und Teiche ;D -
Das mit der Serverliste tritt nicht nur bei RW auf, das hab ich auch bei anderen Games schon gesehen. Besser wäre wieder ne eigene Serverliste ;D
-
hab es mir gedacht aber schreibst du nicht immer zu den updates dazu ob der server mit geupdatet gehört oder nicht?
dankee
Du kannst ja auch eine eigene Welt erstellen ;D
-
Hallo zuaammen ;D
Hört sich alles sehr gut an, kann leider erst morgen abend testen. Muss gleich ins Bett, aber es kommt ja bald das WE ;D Ich spiele ja über Standalone, aber finde den vollen Umstieg auf Steam gar nicht so schlimm, so kann man seine Freunde auch leichter einladen ;D
Mal schaun was die Zukunft weiter so bringt, bin was dem Game angeht sehr optimistisch ;D
-
Moin ;D
DAs hört sich sehr gut an, ist die Funktion das die Welt von dem Plugin im ganzen geschützt schon mit drinne ? Weil ich mich recht erinnere, das daran ihr noch gewerkelt habt ?
-
Auf die Transportmöglichkeiten, wie zum Beispiel mit Pferd, Esel oder halt nur mit kleinen Karren und natürlich Boote, wären auch ne feine Sache ;D
-
Ja gut, dann müsste die eigene Kamera sich um 360 Grad praktisch drehen lassen. Das ist wohl ein neuer Trend, sowas ähnliches wollen sie in Space Engineers einbauen.
-
Weiss nicht, in RW läuft ja kein Anti-Cheat dingens, aber wenn das Tool das schon umgehen konnte, dann war es echt ein krasses Tool. Screenshot kann man auch mit F12 über Steam machen, denke das genügt auch. Klar würde das mehr gute Screenshots geben und vielleicht auch das Game intressanter machen, aber wenn es als Cheat programm durchgeht. Ne, da sage ich lieber nein danke, was meinst wenn ein Hacker den Code in die Hände bekäme ..
-
Hallo zusammen ;D
Hat sich was bei dem Plugin getan oder seit fleissig am werkeln ? ;D