Versteh nur Bahnhof;D
Posts by Bogus
-
-
we want players with more patience ;D
Have a nice Day ;D
-
Lass das Spiel doch erstmal aus den gröbsten raus sein, sprich der Survival muss noch einiges reifen, denke den KreativModus muss auch noch einiges dazugefügt werden. Danach kann man dann an die Feinheiten ja gehen ;D Dann macht das auch eher sinn, als nun damit sich aufzuhalten, damit das Kochen auch gelingt.
Daher stimme ich eher der Deidre zu ;D
-
Moin Lord ;D
jo die gibts, sind unter Kisten im Säge werkbank zu finden, wenn ich mich nicht irre ;D
-
Hallo Testendo ;D
Ist dein Forum mit Mybb erstellt ? Hab selbst so ein Forum, am besten du erstellt ne eigene Seite dafür und fügst dann den Link in das Menü ein. Es gibt ein Tutorial Video, die seite dazu gibt es leider nicht mehr. Hier der Link ;D
Am besten du fragst in diesem Forum mal nach
-
Ahh du meinst das so in Questreihe ? Hmm .. klingt intressant, das muss aber irgendwo geschrieben stehen, denke da wäre ein Plugin nicht schlecht. Das dann Modulartig erweitert werden kann, so kann jeder entscheiden, was er machen will.
-
Hallo ihrs ;D
Ja stimmt, aber soweit ich weiss wollte das @red51 nicht so sehr, daher wurde ja hier im Forum die Foren eingerichtet. Man müsste bei Steam ein wenig mehr Werbung machen für das Spiel, dann würden bestimmt auch auf diese Foren mit den Bauplänen und den Plugins aufmerksam.
-
Hallo ;D
Die Idee hört sich intressant, ab wann sollte den ein NPC Dorfbewohner spawn ? Wäre vielleicht so ne Levelsystem nicht schlecht, so könnte man das händeln ab wann ein NPC für welchen Bereich spawn darf.
-
Hallo Lenko ;D
Die Idee dahinter ist nicht schlecht, nur muss du bedenken, performancemässig biste mit einer mysql DB besser aufgehoben. Diese kann schneller die Daten zum Clienten bringen. Bei kleineren Server mit nicht soviel Traffic sprich User, da lohnt es sich vielleicht auf SQLite zu bleiben.
Aber mal schaun was der @red51 sagt dazu ;D
-
Hallo Micha ;D
Schön, das es wieder bei dir funktioniert und das du deinen Lösungsweg beschrieben hast.
Das machen leider nicht alle ...
-
Dann ist es ein Fall für den @red51 ;D
-
Nice work ;D
I know this style from your house under the name whitches house *gg
-
Hallo Micha ;D
Hmm .. kann es sein, das deine Maustaste ne zulange Klickfunktion hat ? Diese kann man einstellen, also du kannst das klicken verzögern. Schau mal in deine Systemsteuerung bei deiner Maus. Wenn ich dein Problem richtig verstanden hab ;D
Have a nice Day ;D
-
Hallo zusammen ;D
Also ich finde die Idee sehr gut, erst recht wenn man grosse Kiste voll mit Items, zum Beispiel Steine hat, die Kiste erstmal leer zu machen und dann die Kiste verschieben und dann wieder voll machen. Das ist schon ne menge Arbeit. Für die Medieval Players könnte man Handkarren nehmen oder sowas in der Art ;D
Obwohl ein Gabelstapler wäre auch was feines .. für grosse Lagerhallen *gg
Daher nochmal zu Erinnerung von meinen Vorschlag, ein Button der die Kisten, Truhen im eins leer macht oder vielleicht eine Option womit man die Items verschieben könnte in eine anderen Behälter, wäre auch was feines ;D
-
Hallo Deirdre ;D
Na der Klodeckel muss doch offen stehen, sonst pinkeln wir männer doch auf den Deckel und das wäre sowas von ecklig *gg
Mit den Möbel selbst habe ich mich so noch nicht befasst, aber was ich da gesehen hab, da muss ich dir schon recht geben. Die sind schon ziemlich gross ;D
-
-
-
Also ich hab bisher noch kein Dungeon gefunden, aber versuch doch mal in der console mit Headchandle *gg Keine Ahnung ob das funktioniert, aber vielleicht ..
-
Also ich sitze hier grade in meinen Sessel und grinst mir einen, warum ? Hab selbst am Meer gebaut, dazu komme ich aus Ostfriesland, das heisst ich würde einfach einen sehr hohen Deich da bauen und gut ist *gg
Aber so ein Staudamm, das hätte schon was ;D Da fällt mir ein, wie wäre es mit Biber, die sind sowas von niedlich ;D
-
Gut zu Wissen
Zu Bild 1: Das sieht tatsächlich kaputt aus
Zu Bild 2 und 3: Dieses Phänomen nennt man, glaub ich, "Wetter" - Aber mal Spaß beiseite...Entweder hast du du ein UFO gefunden oder es handelst sich hierbei um einen Bildfehler/Ladefehler. Wenn ich mich recht entsinne haben ein paar Leute ähnliche Probleme (zumindestens was dein 1. Bild zeigt) - Läd der das denn kurz danach richtig oder hilft da nur ein Neustart? Spontan könnte ich nach Grafikkarte und Treiber fragen oder aber, ob das vorher (also vor dem Patch) schon mal aufgetreten ist.
Vielleicht weiß da ja jemand schon mehr oder hat noch andere Ideen!
Aber im Allgemeinen würde ich empfehlen bei zukünftigen Fehlern mal genauer zu Beschreiben, wie und wann (auch wie oft) ein Fehler aufgetreten ist und was sonst noch dabei aufgefallen ist (Ebenso die Eckdaten deines
ToastersComputers), damit auch besser geholfen werden kann! - Gegebenfalls Fehlerdateien im Anhang einzubinden!@Skarafass Bist jetzt unter die Entwicklern gegangen, das du so genau anylisieren kannst ? Wenn Red schon sagt, das es ein Bug ist, denke dann wird das schon stimmen.