Posts by Bogus

Ich weiss nicht, ob du das Spiel 7DaystoDie kennst, da gibt es einen Mod, wo man am Anfang einen Schlüssel und ein Art Klemmbrett in seinem Inventar hat. Wenn man das Klemmbrett einliest, dann kriegt man verschiedene Klassen zu Auwahl, darunter Holzfäller, Jäger etc. Dann bekommt man einen Koffer mit etlichen Items, die zu der Klasse gehören. Und einige Skillpunkte noch dazu, durch dden Skillbaum kann man dann seinen Char dann die richtige Richtung geben bzw. was man halt haben will.

Sowas in der Art könnte man doch auch bestimmt in RW umsetzen. Denke das würde bestimmt einige Anhänger finden ;D Da es ja auf RPG ausgelegt ist.

Leider bin ich kein Programmierer, könnte mir aber vorstellen ein Art Konzept man dazu zu überlegen.

Ich glaube Seile sollen auch kommen, jedenfalls ist ja schon ein Spinnrad intrigiert ;D

Ne Seilwinde wäre mal was ;D Hab noch kein Spiel gesehen, wo man eine Seilwinde benutzen kann, jedenfalls kein Survivalgames ....

Noch besser wäre, wenn es auch Plugins für den clienten geben würde, also praktisch User Plugins. Die dann auf anderen Plugins, die auf den Server, liegen aufbauen. Dazu vielleicht einen Pluginmanager, so das man die Plugins bei bedarf deaktivieren kann, dann wäre die Sache schon ein wenig runder.

Und man könnte vielleicht so auch die Sache mit dem Mapnamen funktionieren.

Noch besser wäre ne art Map, die man entweder selbst kraften kann oder halt vom Spiel bereit gestellt wird.

Hi there ;D

So I have make a german translation from the messages from the great plugin ;D

Edit: So I have update to the new version of gps, the is not working. When I give gps in the chat, comes nothing. Hmm .. I search the log file, but can not found this. Must I defined in the server properties this to on for a log file ?

Have a nice Day ;D

Das Problem mit dem nicht richtig beenden, hatte ich schon bei anderen Spielen, die ich über Steam gestartet wurden. Daher denke ich, das ist eher ein Steamproblem, als eines von Rising World ;D

Moin Karemon ;D

Also zu 1 kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht probiert.

zu 2: Baumwolle kannste zu Stoff craften und dann halt bisher nur Verbände damit herstellen.

zu 3: Eisen findest du eigentlich überall, auch auf den Berg direkt. Da ist bisschen suchen angesagt oder halt ein Metaldektor erstellen ;D

Hallo zusammen ;D

Also irgendwas ist bei meinen Update schief gelaufen, ich kann in meiner eigenen MP-Welt, noch in der SP Welt von mir die gesetzten Blöcke nicht mehr sehen. Selbst nach dem ich den Cache geleert hab, keine Blöcke zu sehen. Das ganze unter Windows und Steam, ich schau mal wie es unter Linux bzw. Standalone aussieht.

Nachtrag: In der Standalone sind die gesetzten Blöcke sichtbar.

Hallo zusammen ;D

Ich weiss ja in wieweit es möglich ist, aber könnte man den Code vom RTool nicht freigeben, so das sich ein User drum können kann ? Dann könntest du @red51 doch mehr auf das Game konzentrieren. Ich selbst kann leider kein Java, aber denke hier gibt es einige gute Leute die das übernehmen könnten und bestimmt auch würden ;D