Posts by Bogus

Ich weiss nicht, ob du das Spiel 7DaystoDie kennst, da gibt es einen Mod, wo man am Anfang einen Schlüssel und ein Art Klemmbrett in seinem Inventar hat. Wenn man das Klemmbrett einliest, dann kriegt man verschiedene Klassen zu Auwahl, darunter Holzfäller, Jäger etc. Dann bekommt man einen Koffer mit etlichen Items, die zu der Klasse gehören. Und einige Skillpunkte noch dazu, durch dden Skillbaum kann man dann seinen Char dann die richtige Richtung geben bzw. was man halt haben will.

Sowas in der Art könnte man doch auch bestimmt in RW umsetzen. Denke das würde bestimmt einige Anhänger finden ;D Da es ja auf RPG ausgelegt ist.

Leider bin ich kein Programmierer, könnte mir aber vorstellen ein Art Konzept man dazu zu überlegen.

Ich glaube Seile sollen auch kommen, jedenfalls ist ja schon ein Spinnrad intrigiert ;D

Ne Seilwinde wäre mal was ;D Hab noch kein Spiel gesehen, wo man eine Seilwinde benutzen kann, jedenfalls kein Survivalgames ....

Noch besser wäre, wenn es auch Plugins für den clienten geben würde, also praktisch User Plugins. Die dann auf anderen Plugins, die auf den Server, liegen aufbauen. Dazu vielleicht einen Pluginmanager, so das man die Plugins bei bedarf deaktivieren kann, dann wäre die Sache schon ein wenig runder.

Und man könnte vielleicht so auch die Sache mit dem Mapnamen funktionieren.

Noch besser wäre ne art Map, die man entweder selbst kraften kann oder halt vom Spiel bereit gestellt wird.

Hi there ;D

So I have make a german translation from the messages from the great plugin ;D

Edit: So I have update to the new version of gps, the is not working. When I give gps in the chat, comes nothing. Hmm .. I search the log file, but can not found this. Must I defined in the server properties this to on for a log file ?

Have a nice Day ;D