Ich denke mal das mit dem texture ändern geht nur im creative oder ? Ist ja nicht schlimm, ich spiel eh - fast - ausschliesslich Survival ;D
Posts by Bogus
-
-
Hallo zusammen ;D
@red51 Hab da ne Fehlermeldung entdeckt, mein Server kann wohl nicht die Version bestätigen, jedenfalls lautet die Fehlermeldung wie folgt
könnte vielleicht mit euren Wartungsarbeiten zutun haben ;D
-
Und die @Deirdre ist dann die Schlumpffine *gg
-
ich denke nicht das eine Überprüfung vom Recht statt finden muss. Im SP setzt der Spieler nur für sich und im MP würden die Objekte die zu Verfügung stehen vom jeweiligen Server für die Spieler bereitgestellt, somit würde da wenn der Serverbetreiber haften. Anders wäre es wenn sie Spieler im MP leicht eigene Objekte einbinden könnten, also so wie bei den Postern oder Blaupausen.
Genau das meinte ich bzw. gehe ich von aus, weil so ist man auf den Serverbetreiber angewiesen. Wäre mir nicht so recht, ehrlich gesagt...
-
Genausowas hab ich gemeint, war vielleicht ein wenig blöd beschrieben von mir ;D
-
Genauso wie der Kekspruefer sehe ich es auch ;D Vielleicht sollte in dem Plugin drin sein, eine Überprüfung ob das modell nicht das copyright verstösst. Das könnte vielleicht so machen, das das Modell ein Wasserzeichen beinhaltet oder sowas, somit wird dann angezeigt das das Modell unter einer Lizenz steht, die gewährleistet das man es auch für sich selbst bzw. verbeiten darf. Praktisch Lizenz CC, GPL oder ähnliches.
-
Diskussion geht hier weiter ;D
3D Objekt Werkbank -
Hallo zusammen ;D
@red51 Also der Soundbug kommt wohl nur Random, jedenfalls wenn er auftritt, kann ich durch den Baumstumpf durchgehen.
-
-
Ok, dann sage ich mal sollte die Diskussion hier weiter gehen ;D
Plug-in manager, part 2: downloader / installer -
@red51 k.a werde ich nächstes mal drauf achten und dann feedback geben ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich weiss nicht, wieviele andere Plugins so laufen haben, aber ich finde einen Art PluginManager wäre nicht schlecht, wo man auch erkennen kann ob ein Plugin out of date als nicht mehr aktuell ist und so. Das könnte man vielleicht in dem RTool unterbringen ;D
Was meint ihr dazu ?
Diskssion .. also Ideen und so bitte in diesen Thread rein posten
Plug-in manager, part 2: downloader / installer -
@Deirdre Das hört sich fast so an, als wäre da die welt selbst kaputt ..
Aber hab auch ne Merkwürdigkeit gefunden, wenn ich ein Baum schlage und er fällt um und ich dann den Stumpf abhacken will, kommt der sound sehr spät. Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, bin ja unter linux (Standalone) unterwegens.
-
@red51 Ja das mit dem bestätigen, hab ich erst im nachhinein gemerkt ;D Wegen den Tieren, heisst das, das man diese nun per zaun einsperren kann ?
-
Also wenn wir eine Ankündigung dazu schreiben, bedeutet das i.d.R., dass das Update auch serverseitig durchgeführt werden muss. Ich habe den Hinweis dennoch ergänzt (also ja, dieser Hotfix betrifft ebenfalls die Server)
Sobald irgendwelche Probleme bekannt werden versuchen wir sie so schnell es geht zu beheben
Insbesondere jetzt wo das nächste Update die Spielerfiguren sein werden, d.h. es kann etwas dauern, bis das Update verfügbar ist (und es wäre ein Jammer, wenn bis dahin größere Probleme bestehen bleiben).
Das macht Sinn ;D
-
Hallo Lenko ;D
Nun bin ich total verwirrt, wieder ein neuer Hotfix ? hmm ...
-
Thanks. that was .. ok my problem is now solved ;D
Have a nice Day ;D
-
Hi there ;D
I have a little problem, the plugin is in the plugin folder, but was not loaded from the game. What I make wrong ?
-
Bin mir nicht sicher, aber das mit den Kolisionen wurde glaube noch gar nicht in Angriff genommen, kann mich auch irren. So gesehen ist das was auf dem Bild zu sehen ist, ein Feature und kein Bug *gg
@Deirdre Wenn du wüsstest, wie gross ich in real bin *gg Dann würde dein Kopfkino purzelbäumen machen *gg
Nachtrag: Weiss nicht, ob das schon einem aufgefallen ist, aber man kann keinen Marker mehr auf der Map setzen, wenn ich da ESC drücke, damit die Map wieder zugeht, dann verschwindet der Marker wieder, war vor dem Hotfix nicht so. Auch ist mir unter Linux aufgefallen, das mein Grafikkarte wieder die Lüfter anspringen, das war vor dem Hotfix auch nicht.
-
Ja das mit der Grashöhe stimmt, aber vielleicht sollte diese auch mal angepasst werden, das Gras ist schon ziemlich hoch. Kann aber auch ein vorteil sein, wenn man sich vor einen Bären sich ducken will *gg