Ok, das Plugin nützt soweit mir eh nichts, da ich auf Server spiele ;D
Aber trotzdem danke ;D
-----------------------
Not a plugin for me, I play only on a server.
But thanks for the plugin ;D
Ok, das Plugin nützt soweit mir eh nichts, da ich auf Server spiele ;D
Aber trotzdem danke ;D
-----------------------
Not a plugin for me, I play only on a server.
But thanks for the plugin ;D
Hallo zusammen ;D
Vielleicht irre ich mich ja, aber unter Linux scheine ich eine bessere Perforcmance zu haben als unter Windows. Die Map ist jedenfalls absolute Klasse und der refresh Button funktioniert sehr gut bei mir ;D
@Machete Also ich wäre auf jedenfall an so ein Plugin intressiert ;D
"Lib" Ordner und Server.jar austauschen.
Danke dir ;D
Wenn du dieses Plugin meinst
RealTime (Project *CANCELED*)
Da hat der User die Entwicklung eingestelt bzw. die geposteten Infos sogar gelöscht. Anderes Plugin hab ich hier nicht finden können, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der so ein Plugin schreibt ;D
Hallo ;D
Hab ein kleinen Wunsch für das Plugin ;D Könnte man über dein Plugin die InGameZeit anzeigen lassen ?
Hallo zusammen ;D
Ich hab seit dem letzten Update einen eigenen Server laufen, da hab ich seltsameweise noch keine Probleme gehabt. Kann aber auch sein, das es daran liegt, das die Welt sehr neu ist und vielleicht daher noch keine Probleme bekommen ;D
Aber was mich intressieren würde, wie ist das mit der Ingamezeit, wollte sie eigentlich auf realzeit setzen, aber wenn ein Tag ne Stunde oder bisschen länger dauern würde, wäre ich schon zufrieden ;D
Weiss jemand wie ich das bei meinen Server einstellen müsste ?
Hallo zusammen ;D
Wenn jetzt noch die Permissions ein wenig leichter zu verstehen wäre und eine Wikiseite geben würde, wäre das Game perfekt, obwohl noch in der Alpha ;D Also mir gefällt der Aufbau der letzten Updates sehr gut und man sieht ganz leicht einen roten Pfaden ;D
Danke für die Arbeit bisher, bin gespannt wie es weiter gehen wird ;D
Nachtrag: Bitte den Agroradius wieder höher stellen ;D Hatte echte Probleme mit den lieben Bärchen und dem Wildschwein *gg
Komisch alle wissen wohl wie die Map erstellt wird, nur ich nicht .. heul *gg
Hallo Paradox:D
Wie ich aber sehe, hast du per FTP zugriff auf deinen Server, per FTP-Clienten loggst du dich auf deinen Server und erstellst dann einen Ordner mit namen scripts, da kopierste die Plugins dann rein ;D Dann deinen Server neu starten und schaun ob keine Fehlermeldungen kommen, wenn alles ok ist, sollten deine Plugins / Scripts aktiviert sein ;D
Morgen zusammen ;D
Ich hab nun Papier erstellt ;D Aber wie wird nun die Map erstellt ?
Hallo zusammen ;D
Das Update bringt mich wieder zurück ins Game, danke dafür ;D
Have a nice Day ;D
Nachtrag: Wie gross darf denn das ScreenLogo denn sein ?
Hello all ;D
nice changelog, so bring me back in the Game ;D
Have a nice Day ;D
@Miwarre I mean that RW run in real time, so that one day in RW World 24h. I hope you understand me ;D
But I have here found a plugin, that to do, what I mean ;D
RealTime (Plugin)
Hello all ;D
For very long time I asked red51 after a option for a real time on a server. He say that is not good for the players, because the server becomes higher laag, is that not more so ?
ich denke doch mal, dass die meisten dies wissen. Es sollte letztlich auch nur eine Frage des Fortschrittes diesbezüglich sein.
Da hast wohl, nur es gibt ach User, die grade mit RW anfangen und dann versuchen mit F6 zu nutzen. Daher wäre in der Überschrift schon gut, davor zu schreiben Creative oder Survival. Da ja auch nun der Survival Modus immer mehr ausgebaut werden soll ;D (Hoffe ich mal)
Ich würde dazu schreiben, das es nur für den Kreativen Modus gilt ;D
Hallo zusammen ;D
WAs man hier noch ansprechen sollte, wäre super wenn die Wikiseite endlich mal online gehen würde. Glauhe da reden wir schon seit es RW gibt un das nun auch über 2 Jahre. Es wird immer mehr dazu kommen und ein neuer User, der wird das Game vielleicht oberflächlich kennen lernen, aber nie so richtig. Es gibt wohl gute Ansätze, aber eine Wikiseite sollte zentral laufen und nicht da ein häufchen Info und an anderen Stelle ne Info. Das bringt uns nicht weiter.
Hab auch mehrfach angeboten, eine Wikiseite zu erstellen bzw. zu hosten, wurde irgendwie überlesen bzw, gar nicht angenommen. Aber seis drum, es gibt bestimmt genug aktive user die hier an einer solchen Seite mitarbeiten würde. Unter Aufsicht halt von den Entwicklern ;D
Was zum Henker ist der Königsmund ?
Das Bild sieht ja schon mächtig gut aus, aber sowas in RW ? puhhhh ...