Posts by Bogus

Die Idee ist nicht schlecht, aber dann müsste man die Welt auf eine bestimmte Grösse beschränken, dann könnte man es mit einer Art Vorlage sich selbst über ein Grafikprogramm wie z.B.: Gimp o.ä sich selbst die Vorlage basteln und hochladen ;D Wenn man dann noch die Texturen selbst bestimmen könnte, also sprich ab bestimmte höhe dieses oder jene Texture, das wäre das i-tüpchen schlecht hin ;D

Vielleicht könnte man einen Suchmaske einbinden, bei den Bauplänen halt dann Tags, die ja eh schon vergeben sind, dann extra noch in eine Art "Wolke" aufgelistet werden könnten.

Noch besser wäre es, wenn man Tiere selbst züchten bzw. zähmen könnte und so vielleicht den Tierbestand selbst regulieren könnte, in dem das die Zuchttiere in einem Geschützten Gatter dann untergebracht wären.

Hallo ;D

Aber ein Admin muss ja vorhanden sein, sonst würde der Server ja nicht auf der aktuellsten Version laufen oder ?

Ich finds schon ziemlich mies, seine Spieler alleine zulassen. Klar hat man auch ein reales Leben, aber man sollte schon soviel Ehrgefühl haben und sich um seine Projekte kümmern.

Vielleicht kommt ihr ja auf anderen Server unter, es gibt ja reichlich auswahl an deutschsprachigen SErver. Da müsst ihr von vorne anfangen, aber dafür ist euer gebautes dann vor Griefer etc. geschützt ;D Ich selbst hab einen kleinen privaten SErver aufgesetzt, da werde ich aber alleine rumwuseln. Und wenn mal was steht wird der Server zu besuchen sein ;D Aber halt nur zu besuchen, nicht mehr ..

Hallo ;D

Bei YAML muss sehr auf die Einrückungen achten, das ist sehr wichtig.

Hab deine permission mal hier eingefügt

http://yaml-online-parser.appspot.com/

Dabei ist diese Fehler aufgetreten:

Hoffe es hilft die weiter ;D

Kann mir jemand die Funktionsweise dieses Plugins erklären?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man den Server oder halt dein Spiel auf Real Zeit stellen.

Nachtrag: ich würde die help seite ein wenig kürzen und da die Commands unterbringen, ich wüsste nämluch nicht wie man den Chat scrollen könnte, damit man das was schon durchgelaufen ist, nochmal durchlesen kann.

Sonst kann ich nichts negatives sagen bisher ;D

Ja stimmt, dazu müsste man zu block was gesetzt wird, die ID von dem User dazu setzen, das würde wohl einiges im Spiel selbst ändern. Denke wäre besser, wenn man das ganze per Plugin machen würde.

Die Admins müssen vielleicht nur mal vorbei gehen und schaun ob SchutzBlöcke auch vernüftig gesetzt worden sind, dazu muss natürlich das Plugin prüfen ob nicht so ein solcher Block schon gesetzt wurde.

Hallo zusammen ;D

Ich ab und an 7 Days to Die und da gibt es einen Block, wo mit man sein Land schützen kann. Und vielleicht könnte man sowas auch in RW auch reinbringen, das ganze halt als Plugin. Ich dachte mir das so, das der Spieler sich den Block selbst erstellen kann. Natürlich können admins diesen dann entfernen können, damit es kein überhauf von diesen gibt. Das ganze könnte wie ein Grenzstückblock platziert werden, entweder nur einen Block und um diesen dann wird ein gewisser Radius geschützt oder halt oder halt durch 4 Blöcke an jeder Ecke oder halt mehr wenn man mehr, wenn es ein wenig grösser oder halt irgendwie nicht gleichförmiges Feld sein sollte. Damit die Admins wissen, wo der geschützte Bereich anfängt und wo aufhört, wo der Block ein Art Säule, diesen man mit einem Befehl sichtbar machen kann.

Fände sowas besser als das mit dem Worldpretection Script, wo man erstmal einen Admin fragen muss, dazu kann ein Admin ja nicht immer online sein.

=====================
    Hello all ;D

I from time to time 7 Days to Die und there is a block where you can protect your country. And maybe you could sowas synonymous in RW synonymous, the whole stop as a plugin. I figured that the player can create the block himself. Of course, admins can then remove this so that there is no overhead of these. The whole could be placed like a boundary block, either just a block and around this then a certain radius is protected or stop or stop by 4 blocks at each corner or stop more if you get more if it is a little bigger or stop somehow not uniform field should be. In order for the admins to know where the protected area begins and where the block ends, it is a sort of column, which can be made visible with a command.

If something sowas better than the one with the Worldpretection Script, where you first have to ask an admin, an admin can not always be online.

I have the text in englisch with google translated, I hope this englisch was ok . lol