Posts by Bogus

Bin mir nicht sicher, aber das mit den Kolisionen wurde glaube noch gar nicht in Angriff genommen, kann mich auch irren. So gesehen ist das was auf dem Bild zu sehen ist, ein Feature und kein Bug *gg

@Deirdre Wenn du wüsstest, wie gross ich in real bin *gg Dann würde dein Kopfkino purzelbäumen machen *gg

Nachtrag: Weiss nicht, ob das schon einem aufgefallen ist, aber man kann keinen Marker mehr auf der Map setzen, wenn ich da ESC drücke, damit die Map wieder zugeht, dann verschwindet der Marker wieder, war vor dem Hotfix nicht so. Auch ist mir unter Linux aufgefallen, das mein Grafikkarte wieder die Lüfter anspringen, das war vor dem Hotfix auch nicht.

Hallo zusammen ;D

Jeder Mensch reagiert ja auf eine bestimmte Perpesktive anders, ich bin zum Beispiel auf ein Auge fast blind, so das ich keine richtige 3D Sicht hab. Aber hab indemsinne kein problem mit der "Ego" oder die von "Hinten" Perspektive. Ich finde die Sicht von Hinten eigentlich um einiges vorteilhafter beim bauen, wo man eine andere Übersicht hat. Aber da jeder seine eigene Sichtweise.

Bei Diablo ist eher eine "von Oben" Sicht, auch Vogelperpesktive genannt, ist noch ganz anderes ding ;D Da hab ich schon emens probleme mit dem bauen, darum spiele ich solche Spiele wie Factorio oder Rimworld eigentlich seltener ;D

Aber jeder hat so seine Sichtweise ;D

Gibt es eine Bestimmtes Biom oder eine Stelle wor die cilischoten gut wachsen?

Keinen blassen schimmer, denke das ist random, obwohl in den wärmendenen Biomen werden die wohl nicht zu finden, also Savana etc. Und Winter Biome wahrscheinlich auch nicht *gg

Hallo zusammen ;D

Ich schreib mal meine Vorschläge hier rein, weiss nicht ob diese schon gepostet wurden.

- Wie wäre es mit einem Forschungsbaum oder man könnte es auch Skillbaum nennen. Das würden denen entgegen kommen, die einerseits gerne RP spielen bzw. im Mittelalter bauen ;D

- Über Waffen wurde ja auch einiges hier schon geschrieben, denke sowas wie grosse Gewehre oder so sollte man in RW nicht finden. Ich dachte an Waffen wie einfacher Bogen, Armbrust, Speer, vielleicht noch ne Rüstung in Form von Leichter Lederkleidung bzw. diese auch verstärkt wieder sein könnte.

- Glaube kochen wurde schon öfters erwähnt als Vorschlag, aber wie wäre es mit eine Weinpresse bzw. Weintrauben, Bier natürlich, heisst natürlich eine Brauerei dürfte nicht fehlen, vielleicht zu anfang eine Destillierungsmaschine oder so ? Weinpresse bzw. Traubenpresse-

- Elektrizität wäre super, wobei glaube ich gelesen hab, das es später in der Beta kommen soll ? Dazu vielleicht mit Sonnenernergie, Wasserwerk bzw. Wasserkraft, natürlich klassische Windkraftanlage, vielleicht eine Art Mausrad, wo man aber sich als Avatar dann reinstelllt und seinen Strom erstellen kann bzw. eine grosse Batterie dann auflädt, diese dann gewissen Stunden dann anhält.

So das wärs eigentlich, mir kommt noch einiges in den Kopf, aber das würde wohl hier nun den Rahmen sprengen bzw. wohl nicht so recht reinpassen, da RW ja noch in der Alpha ist ;D

Hallo ;D

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es so, wenn du ein bett bzw. ein Zelt hast und da übernachtest, wird der als dein Spawnpunkt genommen bzw. wird dieser im Kompass als Fixpunkt genommen ;D

Hoffe ich hab es einigermassen gut erklärt ;D

Hallo zusammen ;D

Bin grade auf dem Server von den Hessenstrolche, irgendwie hab ich hier doch was von komische Schrift gelesen, glaube das war in einem Posting von dem Peter. Dieses gilt wohl auch für die 3D Schilder siehe Screenshot, glaube das wird wohl an dem Update liegen.

Ausser das ist so gewollt, was ich nicht so glauben kann.

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ;D Naja was solls, dann werde ich mal den PLatz da frei machen, auch kein Beinbruch ;D

Das Terraintool ist echt klasse, wer braucht da noch das Worldedit .. lol

Hallo zusammen ;D

Ich kämpfe in moment mit einer Stelle, wo es pech schwarz ist. siehe Screenshot ..

Natürlich kann man das ganze ausleuchten, nur dann wird es entweder zu hell und dann kriegt man bei längeren hinsehen Augenschmerzen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das fixen könnte ;D