Liebes JIW-Team
Bei den alten Hütten wurde die Spawnrate herruntergesetzt. Könnte man die Spawnrate wieder etwas erhöhen-oder gibt es da ne Möglichkeit das selber einzustellen?
Liebes JIW-Team
Bei den alten Hütten wurde die Spawnrate herruntergesetzt. Könnte man die Spawnrate wieder etwas erhöhen-oder gibt es da ne Möglichkeit das selber einzustellen?
Es sind doch eine Menge Hütten da.
Ich finde auch, dass es genug Hütten gibt, allerdings wäre ein automatische Nachfüllfunktion für die Kisten darin nicht schlecht. Vielleicht nach 2 Wochen oder ka.
Wenn das vom Spiel durch eine kleine Änderung irgendwann einmal möglich ist, ist es gut, wenn nicht, dann ist das halt mal so.
Ja so ein Art Loot Respawn wäre nicht schlecht ;D
ja das wäre schon toll, Dies gilt natürlich nicht nur für die Hütten sondern auch Pyramiden usw
aber wäre der loot Respawn nicht auch problematisch? was ist wenn ich in so eine hütte einziehe und eine truhe habe, die sich ständig wie von geisterhand auffüllt?:D
aber wäre der loot Respawn nicht auch problematisch? was ist wenn ich in so eine hütte einziehe und eine truhe habe, die sich ständig wie von geisterhand auffüllt?:D
Wenn du auf diese Art von Luxuswohnung stehst.
Das ist aber eigentlich für Multiserver gedacht, wo die Spieler die Hütten leerräumen und der nächste hat dann das Nachsehen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!