Hallo LordHickory ;D
Es gibt auch einen Strand, wo sehr viel Sand gibt *gg
Hallo LordHickory ;D
Es gibt auch einen Strand, wo sehr viel Sand gibt *gg
Es wäre schön, wenn die Tiere nicht gleich am Ufer eines kleinen Sees bzw. in ganz ganz seichtem Wasser schon sterben würden, sondern erst ab einer gewissen Höhe des Wasserspiegels.
Unterwasserkühe und Elche braucht jetzt wirklich keiner, aber trinkende Tiere an einer Wasserquelle haben doch eine gewisse Realität und Schönheit.
Unterwasserkühe ? Sachen gibts, kannst mir mal ein Screenshot schicken, wenn du so ein Tier ersichtetest ;D Aber wenn @red51 schafft Tiere am kleinen See trinken zulassen, dann kriegt er ne Kiste Bier von mir ;D
Ähm...wenn mich mein "Hirn" nicht täuscht, kannst du Gras anpflanzen (schon eine Weile lang ?!?) - Versuch mal die kleine Sichel einzusetzen, da wo es dich nicht stört, wenn da etwas Gras fehlt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D
@Deirdre Man kann per Console, siehe dem Screenshot im Zwerks posting, erstellen. Diese sollte eigentlich im RW Ordner autfauchen, aber denke @red51 kann eher was dazu sagen ;D
@zwerk7 Die Datei, die du da gepostet hast, das ist die Config Datei, worin die ganzen Einstellungen etc. gespeichert werden ;D
Hallo zusammen ;D
Ich spiele nun seit gut ne Woche wieder RW ein wenig intensiver, meist im Survival. Dabei sind mir einige Sachen eingefallen, die man noch in RW einbinden könnte ;D
- Button zum einmal Inventar leer machen - wenn man eine Kiste hat, die voll mit Item ist, kann es sehr sinnvoll sein, ein Button zu haben, womit man die Kiste auf einmal leer machen kann.
- Grassamen - damit man Gras nachpflanzen kann
- PermissionEditor
Sind bestimmt noch einige andere Vorschläge in den Sinn gekommen, die ich leider wieder vergessen hab *gg
Nachtrag; Ok, was die Grassamen angeht bzw. das nachsetzen von Gras, dafür wurden die Grasblöcke intregiert ;D
Hallo Zwerk7 ;D
Du muss die Log-Datei hier an deinen Posting dran hängen ;D Diese Datei findest du in deinem RW-Ordner, einfach hier unter Dateianhänge gehen, dann auf Datei hochladen und die log datei dann auswählen. Dann wird diese an deinen Posting dran gehängt ;D
Hello all ;D
This message becomes by me too, but this under win7 and that comes random. I will make a screenshot from the message, Ís the standalone Version ..
Den Vorschlag hab ich schon sehr langer Zeit gemacht, dadurch das Hanf nun eingebunden wurde, macht das eigentlich nun um so mehr Sinn ;D
Dann kann ich mit den Fallen ja endlich die blöden Bären vertreiben *gg
Wie funktioniert die Whitelist ?
Hallo @red51 ;D
Wird mit settings_weather_enabled = false in den settings das Wetter ausgestellt ?
Danke für das Update ;D
Da kann man auch noch als Erwachsene mit fahren... ...hab ich gehört...
Knuffig!
Dafür bin ich mit meinen über 2m ein wenig zu gross *gg Aber sieht echt super aus ;D
Komisch das die Frauen immer so brutal sein müssen *gg
Die Wohnbox erinnert mich an eine Reale Projekt, was den Flüchtlingen oder war das den Obdachlosen eine Unterkunft bieten will. Nur das die Behörden da einen Strich durch die Rechnung machen, weil sie meinen, das die Bauvorschriften nicht da eingehalten wurden. Finde schade das solche Projekte durch die Behörden mit so einen Unfug torpediert werden. Anstatt könnte man sich mit den Leuten zusammen setzen und schaun wie man das Problem lösen könnte oder vielleicht Hilfestellung geben ..
Sorry für das OT ;D
Das sehe ich ein wenig anders, einige Blueprints sind sehr gut geliket worden. Wenn man dann die Blueprint runterlädt und dann verwenden kann, kommt immer drauf an, ob man sie dann auch benutzen kann. Von Bild her sieht es meist gut aus, aber wenn man dann aufgestellt hat, passt es doch nicht irgendwie ;D
Maybe, he mean how he can his server to a mysql database ?
Vielen Dank für die Errorlogs, der Fehler dürfte mit dem kommenden Hotfix behoben sein
Danke dir ;D
Hallo zusammen ;D
@red51 Hab eine Blaupause unter Linux benutzen wollen, hab stattdessen eine Fehlermeldung bekommen ..
Hab noch zwei logs drangehängt ;D
So zur Erklärung, hab zwei verschiedene Blaupausen benutzen wollen, bei dem einen ist RW gecrasht, bei dem anderen nicht. Ich glaube das liegt an der bauweise, der eine war mit Steinblöcke gebaut. Der andere, kann ich leider nur raten, ist wohl mit holzbalken gebaut worden.
Hab nun noch ein drittes Blueprint benutzt und da hat RW nicht gecrasht;D
The download from Novas texturepack is broken, in another words is no more online. I would download the package, but my browser say me is a virus inside ..