Also gegen einen Rucksack hätte ich auch nichts, am besten so einer, den man abnehmen kann ;D
Posts by Bogus
-
-
Ok, vom Inventar hat keiner geschrieben, den hab ich auf eine andere Taste gelegt ;D Dann weiss ich wie ich da nun hingekomme ;D
Danke dir Deidre ;D
-
Joerg, die wollte dir nur helfen, wenn du JIW ansprechen willst, dann schreibt am besten @red51 dabei, dann kriegt der Red eine Benachrichtigung und er antwortet drauf.
-
Hallo zusammen ;D
Mir kam heute so in den Sinn, das Glasblöcke nicht schlecht wären, vielleicht so das man sie nachher färben könnte mit Blumenfarben oder so ;D
-
nö, geht eh nicht, war Singleplayer, wo ich es versucht hab ;D
-
DAs hat nichts mit eigen zutun, sondern mit dem Dateisystem, das bei Linux ein wenig sensibler als bei Windows aufgebaut ist ;D
-
ja denke da gibt es ein Umlauteproblem, versuch mal statt ä ae usw. einzugeben, ob es dann richtig angezeigt wird.
-
Ja, aber ich kriege nichts beim drücken von (i), das ist das problem bei mir, kann keine Blöcke über F6 setzen, das mit den Pflanzen funktioniert bei mir.
Damit wir uns nicht missverstehen, ihr meint die Taste I wie Ida richtig ?
-
Sry dachte das wäre klar
[Plug-in] Planks 'n Beams with ANY (built-in) textureahh ok ;D
-
ist wie bei den Pflanzen mit "I" zeigt er dir alles an oder mit dem mouserad
Nö, da tut sich nichts, werde nachher noch ein Screenshot posten ..
-
Also mir würde auch intressieren, was dieses Pnb Plugin genau ist ;D
-
bei F4 und dann taste 2 ( blöcke)
Einfach mal 'I' drücken, dann hast du alle Texturen zur wahl.Funktioniert bei mir nicht .. seltsam ..
-
ja ich meinen mit Gürtel die Quickshorts *gg
Aber dasgleiche hab ich auch auf einen anderen Server gesehen, denke aber das liegt an meinen RW Clienten
-
Super danke dir dir @red51 Nun geht um einiges besser als vorher ;D
-
Ahh ok ;D
-
Geht doch bei Schildern! Habs gerade gemacht. Schilder saßen an einer Kiste und an einer Hauswand.
ja stimmt, hast recht, die kann man nicht ein zweites mal editieren, das geht nicht ..
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab unter Linux Mint sehr grosse Performance einbussen, wenn ich ausserhalb des Spiels was machen will. Hab dem Spiel 8 GB zugewiesen, denke daran wird es nicht so sehr liegen, eher daran das RW auf Java basiert. Nur ich hab einige andere Programme, die ich auch unter Linux nutze und diese basieren auch auf Java. Bei denen ist dieses Problem nicht so gross wie bei RW.
Kann ich irgendwo was einstellen, das die Performance ein wenig verbessert ?
-
Hallo zusammen ;D
So hab nun einen kleinen - zur Zeit noch privaten - Server am laufen, komme nun zum Punkt Permissions. Wie stelle ich das nun so ein, das Gäste, Pflanzen flücken können, aber nur in einem bestimmten bereich und diese nicht fliegen, die [L] Entwickler Licht gesperrt ist und nichts abbauen können, also keine Bäume fällen ?
Mal schaun ob ich das hinbekomm *gg
-
Hallo zusammen ;D
Denke hab da ein Bug gefunden ;D Hab entdeckt, das ich unter Linux, obwohl ich eine Axt im Gürtel hab, diese nicht sichtbar wird, wenn ich das Inventar öffne. Zu veranschaulichung hab ich ein Bild erstellt ;D
Ich nutze Linux Mint 18 Java 8 64bit. Grafikkarte 660gforce native Treiber von nvidia.
Mir ist ausserdem aufgefallen, das in den Einstellungen die Haken gar nicht mehr sichtbar sind. Also man weiss gar nicht ob man diese nun ausgewählt hat oder nicht. Könnte ein Java Problem sein ..
-
Wenn du eine Kiste wieder aufnehmen willst, dann muss diese erstmal leer sein ;D Dann stellst dich vor der KIste und drückst die [F] Taste, es dauert ein wenig bis unten ein kleiner balken erscheint, der dann die Landung die kiste in deinen Inventar anzeigt;D Geht leide nicht bei Schilder, was ich persönlich sehr schade finde ;D