Hallo zusammen ;D
Man kann ja über den Creative Modus (F4), Blöcke plazieren, nur wie wählt da welche aus ? Bei den Pflanzen geht es ja mit dem Mausrad, bei den Blöcken sehe ich diese Option aber nicht.
Hallo zusammen ;D
Man kann ja über den Creative Modus (F4), Blöcke plazieren, nur wie wählt da welche aus ? Bei den Pflanzen geht es ja mit dem Mausrad, bei den Blöcken sehe ich diese Option aber nicht.
Hallo zusammen ;D
Es wäre hilfreich, wenn Server die einen Passwort haben, irgendwie gekennzeichnet würde, wie zum Beispiel mit einem Schloss oder so ;D
Display MoreFinde ich eine tolle Sache mit den Shortcuts. Habe mir die PDF gleich gezogen und viele neue schöne Befehle entdeckt.
Ich habe allerdings :
[F] gedrückt halten um Gegenstände zuück ins Inventar zu nehmen,
nicht gefunden oder habe ich es überlesen?
Gruß
LH
Welche Gegenstände wolltest du denn zurücknehmen ?
Was mis so aufgefallen ist, die Liste ist gut für einen der im Creativemodus RW spielt. Für einen Surviver ist er nur bedingt nützlich, da dieser selten bis gar nicht die Console benutzt. Daher würde eine Übersicht der Craftingrezepte schon eher helfen ;D
You must log in in the website from Rising World and there can you download the serverfiles ;D
Hello ;D
Which error message become you in your console and which version use you from Ubuntu ? Have you install the last version from Java ?
Hallo zusammen ;D
Kann man die Items Stapeln aufteilen ?
Nein, das Spiel kann an der ID von dem Material ja erkennen, was er naschieben muss. Favorisieren kann man ja trotzdem, aber denke die Erkennung an der ID ist noch am einfachsten ;D
Hallo zusammen ;D
Mir ist heute beim bauen was in den Sinn gekommen, es wäre schön, wenn das Baumateral von selbst sich nachschieben würde, ohne das man das Inventar öffnen muss um den nächsten Stapel in den Gürtel zu schieben ;D
Both Points are good ideas ;D
How do you imagine this sharing to happen from the player point of view ?
The best thing the player can say is whether or not he accepts the waypoint as if you send someone a PN. And this point is then added to its with the waypoint name of the sent one.
I hope you understand me ;D
Oh, I have on question too, how I can delete a wp ?
Hallo zusammen ;D
Es wäre nicht schlecht, wenn es so langsam so Waffen im Survival geben würde. Hab nun öfters erlebt, das ein Bärchen mein Weg kreuzte und der war nicht grade sehr davon begeistert mich zu sehen *gg Ich dachte an Bogen oder Armbrust, die könnte man aus Holz und Stoff erstellen und die Pfeile halt aus Eisenbarren.
Blaupausen kannst auch als ein Art Backup erstellen, wenn du zum Beispiel mehere Sachen hast, die du nachher vielleicht weitergeben oder halt selbst verändern willst, hast immer in der Hinterhand das Original noch ;D
Hi there ;D
I mean, to share one wp for all or for a one player or is better the waypoint to set in a group and then to share ?
Hello there ;D
can I share the waypoints to anothers players ?
Hi there ;D
That plugin ist very awsome ;D Very big thanks for you work ;D
I have now on my little server and works fine, no problems at time ;D
Hi there ;D
Which Linux Dist use you ? I am Linux User too, but I have not this problem ;D