Posts by Bogus

Hallo zusammen ;D

Also ich bin seit Anfang an dabbei und hab die Rising World Entwicklung mitgemacht, hab lange Zeit auf einen Server gebaut, naja versucht zubauen *gg Jedenfalls hab ich nach sehr langer Zeit wieder mir Rising World intensiver angeschaut und bin wiedermal stundelang da in der Welt hängen geblieben. Der Survivalmodus ist noch nicht das, was man einen Survival nenen kann, aber es kommt schon einen guten Schritt weiter. Ich hab also mir ein Fleckchen gesucht und hab angefangen zu bauen bzw. zu sammeln, Bäume gefällt, dabei hab ich Baumwolle gefunden, häää Baumwolle ? Ok, dachte der Webstuhl wird da wohl Licht ins Dunkle bringen, so war es auch aus Baumwolle wird Stoff ;D

So danach eine Höhle gesucht, naja dachte ich könnte dann durch die Höhle ziehen, also wirklich durchschreiten, war aber nur ne kleinere Höhle *gg Also Picke genommen und Steine gehauen, dabei bin ich auf eine Eisenerzader gestossen, die nicht offensichtlich war. Nun kommt mein problem, hab ein Schmelzofen erstellt, wie kriege ich den gefüllt mit Brennstoff ? Und kann man die Schilder nur einmal beschriften ?

Achja, das Wetter, also das ist schon heftig, wenn ich richtig gelesen hab, kann man das einstellen in der Config.

Und nochwas, kann RW auch als 64bit laufen ? Wenn ja wie ? Dann ist mir dabei aufgefallen, das wenn man zwischendurch auf den Desktop, dieses dann alles verlangsamt wird. Das ganze unter Windows und auch unter Linux.

Und die Dungeons, ich glaube das wird sowas wie bei Minecraft mit der Corebine oder wie das Ding hiess, was eigentlich nie impletiert wurde

Bin echt gespannt auf das nächste Update ;D

@Bogus: Danke fürs Feedback! Was Transportmöglichkeiten angeht: Da wird 2017 auf jeden Fall was passieren, aber erst müssen wir uns um die neuen Spielermodelle kümmern ^^ Was das Wasser angeht, dazu kann ich leider noch keinen Zeitpunkt nennen. Erst möchten wir uns eigentlich mehr auf den Survivalpart hinbewegen.

Ja wäre super, wenn es in Richtung Survival ein bisschen weiter gehen würde, dann würde RW für mich auch wieder intressant werden ;D

Ich weiss es ist ein leidiges Thema, nun würde eine Doku sprich eine Wiki nicht schlecht, bei der grossen Fülle was RW anbietet, von den ganzen Commands bis hin zu den ganzen Items die gecraftet werden können. Ist für Neueinsteiger sehr wichtig ;D

Hallo zusammen ;D

Ja ich muss sagen, ich bin von dem Wetter echt überrascht. Wenn ich bedenke, das 7days2die Entwickler probleme haben, auf dem Server es schneien zulassen ohne das die Performance in den Keller geht, das ist schon echt ne gutes Coding was der @red51 und Co. abgeliefert haben. Dazu muss man auch bedenken, das RW ein OpenSource Engine benutzt und 7days dagen Unity, was closed source und komiziell zum teil ist. Hut ab ;D

Nur, die Dungeons die sucht man bisher vergebens, wenn diese irgendwo versteckt sind, dann sind diese echt gut versteckt worden *gg Das Update ist aber echt gut gemacht und die vielen Änderungen machen echt Fun, danke dafür ;D

Auf FB jammern aber einige wohl, die wollen wohl was zum transportieren haben. Vielleicht wäre so ein Art Wagen nicht schlecht, dabei könnte man Pferde reinbringen .. die man vor diesen Wagen dann vorspannt ;D

Nachtrag; Wenn man die Höhlen abschaltet, bei der Weltgenerierung, werden dann trotzdem Dungeons gespawnt ?

Hallo zusammen ;D

Also ich hab bisher kein Dungeon gefunden, im SP hab einige Zeit gesucht, aber nicths gefunden. Im MP weiss ich leider nicht, aber wo ich auf den Server war, haben die Spieler auch keine gefunden.

Hallo zusammen ;D

Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr ;D

Zu dem Update, probleme hab ich bisher keine, aber finde die Dungeos nicht, hat jemand diese schon finden können ?

Ja stimmt, also um zum Thema zurück zu kommen ;D

Weiss nicht wielange die Welt schon gibt, aber kann mir vorstellen das durch das immer wieder konvertieren, von Update zu Update, das die Welt dadurch gelitten hat. Das halt dadurch die Chunklöcher halt entstehen.

Ich kann mich erinnern, das @red511 vor sehr langer Zeit, wo ich ihm auch danach fragte, das die Zeit in den Einstellungen nicht so umgestellt werden kann. Da würde die Performance von dem Server drunter leiden.

----------------------------
    I can remember the Red51 a long time ago, where I also asked him that the time in the settings can not be changed so. Since the performance of the server would suffer.

Hallo zusammen ;D

Ich suche oder ich möchte ein Plugin haben, das die Reale Zeit simuliert, so das es länger Hell bleibt. Bei Minecraft habe ich schon einige solche Plugins gehabt, sollte eigentlich bei RisingWorld auch funktionieren. Wäre super wenn sich da ein Plugin-Programmierer dieses annehmen würde ;D

--------------------------
    I am looking for or I would like to have a plugin that simulates the real time so that it stays bright longer. At Minecraft I have already had some such plugins, should actually work with RisingWorld also. Would be super if a plugin programmer would assume this;

Have a nice Day ;D