Hallo Tutsi ;D
Finde ein bisschen früh für Weihnachtswünsche, aber naja, aber ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage. Das Bild ist richtig gut geworden, soweit bin ich mit Blender noch nie gekommen ;D
Hallo Tutsi ;D
Finde ein bisschen früh für Weihnachtswünsche, aber naja, aber ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage. Das Bild ist richtig gut geworden, soweit bin ich mit Blender noch nie gekommen ;D
Ich hab vor paar Tagen einen Bericht gesehen, das wurde gesagt, der die Giraffe einer der bedrohsten Tierarten sei. Die Menschen töten die Tiere, weil sie glauben deren Innereien gebe spizielle Kräfte. Es ist wirklich grausam, wie wir Menschen unsere Umwelt behandeln. Es sind ja nicht nur die Giraffen bedroht, auch andere Tierarten, wie zum Beispiel der Orang Utan. Wie können darüber nur lächeln, weil wir diese Tiere in Zoo's besuchen können. Nur wielange wird das noch so sein ?
Er heißt Dumbo und er hat Angst vor Mäusen, von daher kommt eine Namensänderung nicht in Frage.
immer diese Sturheit der FRauen *gg
Hast ihm denn schon eine Namen gegeben ? Wenn nicht, dann könntest ihn vielleicht Maus nennen *gg
Es muss nicht unbedingt ein Plugin herhalten, um anderen Plugins zu kontrollieren. Man könnte auch eine Art WebOberfläche nehmen und über diese dann halt die Plugins einstellen. Es gibt manche Games, die haben für den Server ein Backend, so nennt man die HintergrundOberfläche, sowas fände ich jedenfalls besser ;D
---------------
It does not necessarily have to contain a plugin to control other plugins. One could also take a kind of WebObject and then stop the plugins. There are some games that have a backend for the server, so is called the background surface, something I would find better in any case;D
Thats true .. realy true ;D
Nilkolausi ;D
Little question .. why a tank ? Will make a RW-War World .. lol
Wenn du Gras und Kies und so auf dem Dach oder wo anders hinsetzen willst, wäre doch besser das als Block selbst zu haben, so das es auf dem Dache nach Gras auch aussieht und nicht nur da ne Textur liegt. Sähe doch um einige besser aus, finde ich jedenfalls ;D
Wenn man zum beispiel durch das Plugin, wo man selbst Objekte in RW laden kann, Texturen hat, die nicht grade klein in der Dateigrösse sind, dann dauert es ein wenig, bis alle Texturen geladen sind, das könnte laag entstehen. Und wenn davon einige 100 Objekte davon hast, dann hat derjenige ein Problem, wo der Internet Connect nicht grade gross ist.
Ich war über 10 Jahre in SL aktiv, da ist das Terrain bearbeiten um einiges leichter, auch weil man das Terrain direkt bearbeiten kann und das Tool selbst auch anpassen kann, so das eine grade Ebendene entsteht. Dazu gibts noch die Möglichkeit das Terrain selbst in einem Grafikprogramm zu erstellen und dann hochzuladen. Ok das würde vielleicht in RW zu weit führen, aber finde die Terraintools sollten doch mal überarbeitet werden. Vielleicht hat das sogar der @red51 auch vor, wer weiss das schon *gg
Also ich denke das es einfacherer wäre, die Terrain Tools zu vereinfachen bzw. so zu programmieren, das man das Terrain besser angleichen kann. Weiss ja nicht, was die Engine so hergibt, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten uns die TerrainBearbeitung zu erleichtern. Weil bei dem Textur auf dem Blocks sehe ich die Gefahr, das die Performance da in den Keller geht. Es müssen ja die Texturen nachgeladen werden und nicht jeder verfügt über einen schnellen Internet Connect bzw. der Server kann ja auch nicht alles so schnell in seinen Cache laden.
Daher wäre mein Vorschlag, bessere Tools für die TerrainBearbeitung bzw. was ich schon mal vorgeschlagen hatte, mehr Möglichkeiten für die Generierung einer Welt, die nicht so aussieht wie ein Acker hinter Bauer Hinderks Hof *gg
Du kannst schreiben was du willst, ich bin da anderer Meinung. Das man nicht in den Logs sehen kann, wer es war, stimmt nicht ganz. Es gibt Spiele, da wird jeder Schritt vom Spieler aufgezeichnet, alles was man in der Welt unternimmt. Ob es nun mit seiner Axt ein Baum umhaut oder halt nur eine Blume pflückt.
Und der Vergleich von WoW und RW hinkt immer noch in meinen Augen. Aber wie ich schon sagte, wenn du sowas haben willst. Du muss den Red bzw. einen Plugin Programmierer überzeugen, sowas zu programmieren. Mich muss du nicht überzeugen. Nur wirste mich dann nicht auf deinen Server sehen, ich mag solche Optionen nicht.
Gegen Griefer und andere Gesellen, kann man sich auch anders schützen, halt indem man im Spiel spizielle Schutzsystem intregiert, wie zum Beispiel das am ein Areal vor allem schützen kann bzw. mit Rechten versieht, die nur der Owner von dem Areal dann ausführen kann. Und dann halt dieser Owner andere User Rechte geben, die auch auf dem Areal bauen oder sonst was machen dürfen. Das wäre in meinen Augen der bessere Weg, als einen Admin das Recht zu geben, sich unsichtbar zu machen.
Du ich hab mehr Spieleserver betrieben, als du vielleicht ;D Daher kann ich schon aus Erfahrung sagen, das solche Optionen nicht gut bei Spielern ankommen.
Aber was hat WoW mit RW zutun ? Das sind zwei paar Schuhe ? Die Gamemaster da, sind keine freiwillige und Blizzard muss schon von Haus aus für Ordnung sorgen, auch in den Chats. Daher kannste das mit einem Spiel wie RW überhaupt nicht vergleichen.
Wenn du unbedingt eine solche Funktion haben, mir ist das insofern gleich,nur dann bin ich der letzte, der auf deinen Server kommen wird.
Ich denke auch das in RW nichts machen kann, was wirklich ins private geht. Nur in Realen wird man schon von etlichen Cameras etc. verfolgt. Es ist halt die blosse Beobachtung, das ist so, als wenn du wüsstest, das dein Nachbar jederzeit dich beobachten könnte. Da würde mir der Spass auf einen Server gründlich vergehen, weil du dann nur diesen Gedanken hast und dich nicht wirklich auf das Spielen selber konzentrieren kannst.
Ich fände es besser, wenn es eine möglichkeit geben würde, das man sich direkt mit seinen nächsten in seiner Nähe chatten könnte. Also ohne eine PN zu schreiben. Also praktisch verschiedene Channels, einen Gruppenchannel, Direktchannel und vielleicht für die Admins ;D
Und wegen dem unsichtbaren Admin, wie wäre es, wenn man den Titel Admin verschleier könnte, also so das man nicht gleich sieht das einer Admin ist. Also praktisch eine Primärgruppe erstellen und darunter eine Sekundärgruppe, die dann halt Adminrechte hat. Dann wird aber nur die Primärgruppe sichtbar sein.
Eine Tasta mit Display .. boah .. wat al give .. *gg
Inwiefern kann das nützlich sein ?
Was genau ist ein G19 ?
Hallo Blacky ;D
Hab ne kleine Frage, da die Weltserver auch auf SQLite laufen oder muss er zwingend auf mysql gestellt werden ?
Also ich weiss nicht, ob das sogut wäre und ob das es dem Spiel gut tun würde. Klar ist das ne gute Methode gegen "böse" User vorzugehen. Denke als Plugin wäre das die beste Lösung.
Du meinst bestimmt so eine Art Dateimanager ;D